deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1165 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: collectors....

Ausgeschlossen

Beiträge: 183
Registriert: 26.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2017 um 14:18 Uhr:
...scheinen mir aber eher teuer augenwischer zu sein. wenn ich sonst an mercedes Brabus modelle denke und an deren edition z.b. beim SL, da ist nicht nur tuddelkram dran gemacht, sondern richtig was am motor, was ja hier wohl nicht stattfand. da lob ich mir einen eigens aufgebauten, das ist ein "individuell", besser als collector... sorry, das ist meine meinung und soll die fans nicht davon abhalten, sich einen zu kaufen.
 
____________________
Gruss,
Peter

Das Leben ist zu kurz, um poplige Autos zu fahren...

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2017 um 15:23 Uhr:
......schade, dass es keine "Zagato" Edition gab, mit charakteristischem "Dubble Bubble" Hardtop, Scheinwerfern hinter Glas und vernünftig aufbereitetem Motor.....usw....
Ugo Zagato hat Fahrzeuge von namhaften Herstellern, wie Aston Martin, Lancia, Alfa Romeo usw. veredelt und ihnen ihren eigenen Charakter aufgedrückt, ohne dabei die Grundform ad absurdum zu führen.
Herr Zagato hätte Freude an unserem kleinen gehabt.
 
____________________



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
  erstellt am: 23.2.2017 um 16:22 Uhr:
@blackbaron551:

Laut dem damaligen SMART-Verkaufsprospekt wurde der CE wie folgt beworben:
"Straßenkunst:
Das Sondermodell smart roadster "collectors edition" ist an Exklusivität nicht mehr zu überbieten. Die perfekte Kombination aus edlen Materialien und technischer High-End-Ausstattung machen ihn schon jetzt zum Sammlerstück. Eine exklusive Lackierung in matt-braun und die Lederausstattung in cognac-braun zeigen seine Klasse. (...)"

Natürlich ist das zu einem gewissen Grad auch Marketing-Bla-Bla. Er ist seinen Käufern aber nicht als leistungsgesteigerte Sportskanone oberhalb der normalen BRABUS und Xclusiv Roadster angepriesen worden - sondern als Kleinserien-Sonderedition mit allen technischen Vollausstattungen und ein paar edlen optische Gimmicks wie Lack und Leder. Und für ein ca. 10 Jahre altes Auto hat er doch im Vergleich zu seinem Neuwagenpreis einen noch guten Restwert und ein gutes Werterhaltungs-/steigerungspotenzial - er wird also auch seinem sprichwörtlichen Namen gerecht.

(Für mich persönlich sind "individuelle" Roadster "Tuddelkram" und "Augenwischerei" - nicht alle, aber so manche... ist aber doch auch schön anzuschauen,... sonst wäre es ja langweilig!)
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2017 um 18:22 Uhr:
Nen Collectors kann nicht jeder fahren, nen eigens individuell gestalteten schon......von daher hätte ich lieber nen Collectors

Lustig finde ich das man einen Thread bezüglich seiner ungefragten Meinung eröffnet


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0799479 - 20 queries