deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1040 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Schaltvorgabe



Beiträge: 138
Registriert: 19.3.2016
Status: Offline
erstellt am: 25.11.2016 um 12:55 Uhr:
Hi

Mal ne Frage an die Softwareprofis hier.
Kann man im manuellen Modus die Schaltvorgabe abstellen ?
Also ich meine diese rauf - runter Pfeile ... das mir angezeigt wird in welchen Gang ich fahre ist ja prima, aber das "geflacker" geht mir bissi auf den Keks.

Danke schonmal
 
____________________
Greetz Webghost



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.11.2016 um 13:28 Uhr:
Sieh einfach nicht hin, ist eh nur ein "Vorschlag", nicht mal die Automatik schaltet so.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.11.2016 um 14:41 Uhr:
Kann man sicher abstellen, denn man hat es ja auch geschafft dieses zu programmieren
Falls Deine Frage darauf deutet ob man es gewollt mit Bordmitteln abstellen kann: Nein

Guck einfach auf die Straße, denn da gehört der Blick hin



Beiträge: 138
Registriert: 19.3.2016
Status: Offline
erstellt am: 26.11.2016 um 10:26 Uhr:
Hi

Ich schau ja auf die Straße !
Aber ich muss auch immer mal auf den Tacho gucken, da ich mit dem "Kleinen" iwi immer etwas schneller unterwegs bin ... es macht einfach zu viel Spass

Aber gut, dann versuch ich das mal zu ignorieren.
 
____________________
Greetz Webghost



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.11.2016 um 13:01 Uhr:
Man kann es sicher "rausprogrammieren" aber dafür müsste man jemanden beschäftigen der sich der Software annimmt, auslesen kann und interpretieren kann welches Bit was zu welchem Zeitpunkt macht. Dieser Jemand möchte bestimmt dafür bezahlt werden und dann wird es teuer



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2016 um 01:03 Uhr:
Und sinnlos. Ich kucke auch gelegentlich auf den Tacho, aber es gelang mir komischerweise die Pfeile irgendwann als ich gemerkt habe dass die falsch anzeigen zu übersehen. Die blinken ja nicht in Rot und leuchtend.



Beiträge: 138
Registriert: 19.3.2016
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2016 um 11:17 Uhr:
Hi
Ja, ihr habt ja recht !
Find das jetzt nicht sooo schlimm, als das man dafür ein Vermögen ausgeben müsste, oder wer weiß wo hinfahren muss, um es abzuschalten.

Dachte halt, wie bei einigen anderen Sachen auch hier , das jemand weiß wie es geht, und das es dazu evtl. sogar ne Tastenkombi gibt.

Schönen ersten Advent
 
____________________
Greetz Webghost

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2016 um 14:14 Uhr:
Genau wie es SmartRoadsterCoupe sagt... Man muss sich das so vorstellen: Gefühlt 1000 Zeichen die jeder was eigenes bewirken und jedes einzelne muss man quasi durch probieren. Das Problem was ich z.b habe ist, das ich für jede Änderung in dem Datenwußt das Teil ausbauen, programmieren, wieder einbauen, testen muss. Man kann zwar mit einem Tischaufbau eines Roadster einiges machen, aber ich hab bis jetzt noch keinen solchen Aufbau... Deswegen zieht sich das alles so unendlich... Und wenn dann nach schlechtes Wetter ist.. Ist die Laune zu basteln = 0
 
____________________
DerFalk

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2016 um 14:22 Uhr:
Da ich mit Matze einige Sachen so ausprobiert habe, kann ich das bestätigen. Wir haben nun
doch *einige* Stunden damit verbracht so einige Sachen rauszufinden und auch Hardware
zu "smashen", weil gerade in diesem Bereich "Spähne" beim Hobeln doch direkt Kosten
verursachen - das darf man auch nicht vergessen.

Und dann kommen Leute und legen ganz stolz nen 10er auf den Tisch und glauben das
Projekt nun finanziert zu haben. Vom Rest bitte noch einen schönen Tag machen

Haben wir alles schon erlebt, nicht wahr Mathias?

Dieses Jahr wird bei mir nix mehr passieren, allein weil meine beiden C4 auf Deutschlandrundreise
sind, aber mein Projekt für nächstes Jahr ist ebenfalls ein "Tischaufbau" eines Roadsters,
den man auch schnell weg packen kann und nicht im Regen steht und die Motivation
komplett wegnimmt.

Auch bei der KI digitalen Tempoanzeige geht es dann weiter.

Die Rautenschabracke hat ja gesagt:

"Wir schaffen das"
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2016 um 17:01 Uhr:
"Wir schaffen das" ...
falls nicht - kein Problem - gibt ja nun endlich genug Fachkräfte die alles besser können als wir.

Für diese Testzwecke hat man es viel einfacher einen Ersatzroadster zu nehmen als wenn man sich alles einzeln an den Kabelbaum hängt. Hatte damals auch überlegt mir alles an die Garagenwand zu hängen ... aber man sollte ja überall gut rankommen... da war es weniger schwierig die Testobjekte an den Roadster auf dem Dachboden zu knüpfen.
Inzwischen stelle ich mir lieber 2, 3 oder vier Autos hin als dass ich die Einzelteile auf sehr vielen Quadratmetern verteile.

Gruß
Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1551890 - 22 queries