deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1208 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: aus dänemark zurück



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.7.2003 um 19:53 Uhr:
hi!

1. ich habe euch vermisst (ich weiß, ja, ich war weg !!!)
2. das src ist das GEILSTE auto der welt - basta!
3. in dänemark habe die so ein auto anscheinend noch nicht gesehen. ich war
in arhus (???) am strand. in spitzenzeiten standen rund 20 leute um mein auto.
das war auf die dauer echt nervig. einige haben deswegen mit offenden mund die ausfahrt zum parkplatz verpasst und haben ne extra runde gefahren, als ob ich nackig
da drin gesessen hätte ...
4. es passt für zwei super viel rein. man muß nur experimentieren. wir hatten zelt und verpflegung dabei!
5. der tempomat ist auf der autobahn super. der limiter gerade für den stadtverkehr extrem gut
6. die fußmatten aus veloure - klasse. schön angenehm da ich barfuß gefahren bin
7. die klimanlage - ohne die wäre es kaum auszuhalten
8. auf dem ht kann man super burger mampfen (mir fehlte nur die tischdecke)
9. der vordere kofferraum ist super zum picknicken - dort kann man prima drauf sitzen und die abendsonne genießen.
10. auf dem parkplatz habe ich eine nacht direkt neben ihm geschlafen - er schnarcht nicht!

die kleinen negativen punkte:
-1. die ledersitze sind auf die dauer nix für den hintern
-2. die bremsen - naja. vollgepackt bei 140 sind die ein problem ...
-3. der verbrauch auf: 100km 7.0l (einfahrphase)
-4. der tanknippel kleckert an der karosse wenn man ihn zum tanken abdreht
-5. ab 120 km/h muss man sich anschreien (mit ht zu)
-6. das auto sieht nun aus wie sau. *schlurchz*
-7. auf der autobahn nervt es, wenn die leute zum schauen schräg hinter einem herfahren und man nicht zum überholen ansetzen kann.

es war echt genial mit ihm. würde ich jederzeit wieder kaufen,
andreas
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.7.2009 um 23:21 Uhr:
... habe gerade diesen Thread von mir entdeckt (die alten Antworten sind futsch, es waren 20) und musste fasst heulen. Das sind jetzt 6 Jahre her. Mensch, was vergeht die Zeit. Aber eine schöne Zeit u. a. Dank dem Roady Was alles so passiert ist ... 2x Heirat, 1x Motorschaden, 3x Umzug, 2xfast Pleite ...

[Editiert am 15/7/2009 von andreas]

[Editiert am 15/7/2009 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.7.2009 um 03:47 Uhr:
Zitat:
... habe gerade diesen Thread von mir entdeckt (die alten Antworten sind futsch, es waren 20) und musste fasst heulen. Das sind jetzt 6 Jahre her. Mensch, was vergeht die Zeit. Aber eine schöne Zeit u. a. Dank dem Roady Was alles so passiert ist ... 2x Heirat, 1x Motorschaden, 3x Umzug, 2xfast Pleite ...

[Editiert am 15/7/2009 von andreas]

[Editiert am 15/7/2009 von andreas]

Was alles wegen dem Roady? Vor allem 2 x Heirat, Mönsch hast Du ein Verschleiß
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2009 um 10:15 Uhr:
Hmmm, also wenn Du sooo fragst, kommt das sogar fast hin: die erste Frau mochte keine Autos (zumindest meinen nicht) - ok, die jetzige (ab 1.8) auch nicht besonders, der Motorschaden, klar, 2xPleite - wegen Roady und Finanzamt, und die Umzüge: der letzte auf jeden Fall - die Gegend ist hier kurvenreicher
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2167411 - 22 queries