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 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kabelbaum Rücklicht rechte Seite (Ruhrgebiet?)



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erstellt am: 22.4.2016 um 18:53 Uhr:
Ahoi,

da war ich beim SC und hab erst jetzt beim Lampenwechseln gemerkt dass eine Fassung kaputt ist. Nach dem Bearbeiten mit Kontaktspray und Einbau leuchtet nun gar nichts mehr, hurra.

Hat jemand aus dem Ruhrgebiet noch so ein Kabel rumliegen? Denke nicht, dass Benz in Duisburg sowas auf Halde hat... oder sind die gleichen Kabel im 450/451 gleich?

Falls jemand was da hat, bidde bescheid sagen Danke!
 
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erstellt am: 22.4.2016 um 19:04 Uhr:
das können die aber bestellen und sollte dann am nächsten tag da sein.
das ist ein rep satz und es sind alle drei fassungen mit einem stecker an der anderen seite.
grüße
 
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Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 1539
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erstellt am: 22.4.2016 um 20:40 Uhr:
Jup, das wäre aber erst Montag... Wochenende ohne Rücklicht und Blinker.... nich so prickelnd. Wenn Duisburg nichts hat ruf ich mal beim SC in Düsseldorf an, die haben die Teiletheke bis glaub 14 Uhr auf. Hier bei uns in OB ist Samstags keiner für Teile da.

Den Stecker hab ich beim Lichtmaschinenwechsel schon gesehen. Ich mein ja nur das Stück Kabel, nicht den ganzen Heckkabelbaum. Aber danke für die Info.
 
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erstellt am: 23.4.2016 um 06:12 Uhr:
.....vielleicht hast Du beim basteln ausversehen die Steckverbindung teilweise auseinandergezogen??
 
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erstellt am: 23.4.2016 um 07:58 Uhr:
Die Stecker gibt's nicht einzeln, nur den Kabelbaum mit allen drei Steckern zusammen.
 
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Beiträge: 1539
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erstellt am: 23.4.2016 um 19:42 Uhr:
@Cobold: Ja, das weiß ich. Ich meinte doch auch nur dass ich die Trennstelle schon entdeckt hatte.

Ich muss wohl bis Montag oder Dienstag ohne Rücklicht & Blinker fahren: die in Duisburg machen schon um 13:15 Uhr Feierabend obwohl 13:30 Uhr auf dem Schild steht "Wir haben die Computer schon runtergefahren!" ... kauf ich das Teil halt dann wieder in Oberhausen, so viel zur Kundenbindung. Manchmal verstehe ich die Einstellung von so Firmen echt nicht. Und die anderen SC hatten natürlich auch schon alle Teile.technisch geschlossen. Wenn an der Karre am WE was kaputt geht ist man echt am Arsch.
 
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erstellt am: 23.4.2016 um 20:27 Uhr:
Nabend,

du wirst doch provisorisch die Lampen wieder zum Leuchten bringen.

z.B.
Kabel vertauschen, Nasen entfernen / ändern und so wenigstens die Grundfunktionen haben ...der Teilkabelbaum kann, wenn du ein Neuteil hast, in die Tonne.

Gruß
Mark
 
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erstellt am: 23.4.2016 um 21:25 Uhr:
Kabel vertauschen? Du meinst Brems/Rücklicht? Die gehen ja alle nicht mehr. Böses Kontaktspray.

Die kurzfristige Fehleranalyse: die Kontaktfedern im Sockel sind weg. Entweder sind die bereits abgebrochen als der Druck der Lampe durch den Wechsel weg war oder aber die Korrosion hat das Teil zusammen gehalten.

Mal gucken, so fahr ich morgen nicht nach Harderwijk. Ich versuch morgenfrüh mal ob ein Stück Kupferblech als Kontakt funktioniert.
 
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erstellt am: 23.4.2016 um 21:31 Uhr:
Zitat:
Phin hat geschrieben:
Mal gucken, so fahr ich morgen nicht nach Harderwijk. Ich versuch morgenfrüh mal ob ein Stück Kupferblech als Kontakt funktioniert.

Alufolie.
 
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erstellt am: 23.4.2016 um 21:31 Uhr:
Könnten die hier passen,zumindest fürn Blinker?

http://www.ebay.de/itm/2x-PY21W-Fassung-Sockel-Reparatur-Kabel-BAU15s-1156-
Pins-150-Reparaturkabel-150-/151572950239?hash=item234a73acdf:g:GkgAAOSw-W5
UzKrZ


Gruß
 
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erstellt am: 23.4.2016 um 21:42 Uhr:
Zitat:
L0B0 hat geschrieben:
Alufolie.

Hm, die drückt aber die Lampe nicht nach oben, das müsste schon sehr dick gefaltet werden. Mal schaun

Zitat:
Tomor008 hat geschrieben: Könnten die hier passen,zumindest fürn Blinker?

Bestimmt, nur das bringt mir morgen auch nix Montag fahr ich dann zum örtlichen SC und gut. Ging jetzt nur drum ob einer ausm Pott noch was im Karton rumliegen hat.
 
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erstellt am: 23.4.2016 um 22:21 Uhr:
Stückchen Kupferblech zuschneiden, einlöten - funzt...zumindest bei mir seit ein paar tausend km.
 
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erstellt am: 23.4.2016 um 23:45 Uhr:
Zitat:
birdy64 hat geschrieben: Stückchen Kupferblech zuschneiden, einlöten - funzt...zumindest bei mir seit ein paar tausend km.

Provisorisch hält am längsten. Ich bezweifel nur dass da noch genug zum Anlöten hängt, schaun wir mal ob ich da mitm Lötkolben reinkomm.
 
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