deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2181 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10629 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche Rücklicht rechts Beifahrerseite

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2016 um 16:46 Uhr:
Hallo
Mein Roadster muss zum TÜV . Habe dann beim Durchsehen festgestellt das mein Rücklicht undicht,blind und ein Loch im Plastik hat .Hat jemand noch eins ? Oder gibt's es Alternativen was mann anbauen könnte ?
 
____________________



Beiträge: 2385
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2016 um 10:46 Uhr:
Die schnellste Lösung ist eine neue Rückleuchte. Alternativ gibt es nur die Modulrückleuchten mit den Hella-Einsätzen, sind in der Summe aber teurer und der Austausch nicht gerade plug'n'play.

Wenn sich die Scheibe des Rücklichts eh schon löst: kannst Du nicht versuchen die rauszuhebeln, den Reflektor zu reinigen und die Scheibe wieder einzukleben oder löst sich schon die Beschichtung?
 
____________________

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2016 um 11:16 Uhr:
Wie schon geschrieben ist das Loch im Glas ist wohl schlimmer und dadurch ist auch alles Angelaufen. Brauch ich wohl ein Neues. Zur Zeit kann mann nur von der linken Seite gebrauche bekommen.
 
____________________



Beiträge: 195
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2016 um 14:34 Uhr:
meins war auch undicht, voll mit wasser, angelaufen und am übergang weiss/rot gebrochen.

ich hab aber nur alles getrocknet, den riss mit sekundenkleber gefixt, unten löcher als ablauf rein gebohrt und neue birnchenfassungen verbaut. so fahr ich jetzt schon 6 jahre rum - ohne probleme.
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1212161 - 22 queries