deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1197 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 0-100km/h unter 4sec

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 28.10.2015 um 08:56 Uhr:
interessante Seite: http://www.extreme-engineeringuk.com/index.html

Aufmerksam geworden über dieses ibääh-Angebot: http://www.ebay.co.uk/itm/SMART-ROADSTER-SUZUKI-GSXR-1300-HAYABUSA-BIKE-ENG
INED-CAR-KIT-/111807997890?hash=item1a0846a7c2:g:29YAAOSw5ZBWL7yN


Frage ist wenns in UK 'ne MOT dafür gibt, ob man sowas dann auch bei uns zugelassen bekommt? Die scheinen sich da ja echt einige Gedanken gemacht zu haben mit Bremsen / Kupplung / Kühlung etc.. Also zumindest deutlich besser als die youtube-Videos der Russen mit ihren "stock-car"-Umbauten.

edit sagt, dass die SuFu-Suche ergeben hat, dass Berni schon 2009 auf diese Firma hingewiesen hat

[Editiert am 28/10/2015 von Mitleser]
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2015 um 09:20 Uhr:
Nein bekommst Du nicht zugelassen hier und ich glaube kaum das der englische Umbau noch ESP und ABS besitzt bzw. Airbags

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2015 um 20:29 Uhr:
Hi
Die deutsche Abgasnormung läßt dieses in D nicht zu.
Es sei denn du läßt ein Abgasgutachten selber erstellen.

... oder das Fahrgestell ist ein Oldtimer..
lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 29.10.2015 um 10:35 Uhr:
Ach schadöööööö!

... hab denen trotzdem mal 'ne mail-Anfrage geschickt. Bin gespannt ob bzw. was die antworten!
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2015 um 10:39 Uhr:
Boom-Trikes wollte doch schon vor Jahren nen Umbausatz mit TÜV für den fortwo anbieten und hatten ja ein umgebautes Vostellungsfahrzeug. Man hat nie wieder etwas davon gehört, obwohl groß angekündigt.

Denke auch mal Abgasverhalten ist nicht unbedingt das Problem. Sondern das z.B. das Fahrzeug mit ESP eine Zulassung erhalten hat und dieses nach dem Umbau nicht mehr vorhanden ist bzw. ABS ja auch nicht

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2015 um 11:34 Uhr:
... im Mini machbar mit TÜV!!! Aber preislich dann auch schon wieder auf Alfa 4C - Niveau.
http://garage53.de/107-0-Mini-Manufaktur.html
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2015 um 12:38 Uhr:
Steht ja auch Oben schon, FAHRGESTELL OLDTIMER und nicht anderes hast beim dem angebotenen Mini

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2015 um 12:54 Uhr:
Genau

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2015 um 13:17 Uhr:
Man beachte bitte dass sowas (Mini) ein Rennwagen ist, und der fährt auch so. Ohne ESP und Co. muss man da auf hohem Niveau reagieren und wissen was man tut, sonst ist man in der Leitplanke oder auf dem Acker. Mit Glück nicht auf dem Dach.



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2015 um 21:25 Uhr:
Zitat:
Ohne ESP und Co. muss man da auf hohem Niveau reagieren und wissen was man tut, sonst ist man in der Leitplanke oder auf dem Acker. Mit Glück nicht auf dem Dach.

Das geht auch mit dem aktuellen Mini:

https://youtu.be/nw_rngND3LA?t=69

Auauau! Dabei hatte er den schon abgefangen, aber der Wechsel vom Grünstreifen zum Asphalt oder aber ein defekter Reifen hat den dann rechts in die gedrückt, oder? Ich hätte ja mal Bock den Roady auf einer Rennstrecke auszureizen, aber die Touristenfahrten sehen mir auf der Nordschleife zu gefährlich aus, irgend ein Depp mit seinem GTI fährt einem bestimmt dann in die Karre
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2015 um 22:49 Uhr:
War wohl 'n büschn zu glatt für das Tempo^^



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.10.2015 um 12:38 Uhr:
Jup, da sind schon echt krasse Sachen auf Youtube bei. Da kann man echt nur den Ingenieuren Respekt zollen dass deren Autos die Insassen noch bei so hohen Geschwindigkeiten schützen.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.10.2015 um 12:47 Uhr:
Am Besten gefiel mir der Flug des blauen Golfs und der Honda am Schluss der nach seinem ersten Leitplankenkontakt nichts mehr vom restlichen Abflug sehen konnte, wegen hochgestellter Mororraumklappe



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.10.2015 um 14:19 Uhr:
Und deswegen hab ich keinen Bock die NS zu fahren... Nur Touristen mit nicht geeigneten Autos und noch weniger fahrerischen Können, gepaart mit der gefährlichsten und fordernsten Rennstrecke der Welt... Das wäre es mir nicht wert den kleinen dort zu zerstören, Trümmerteile, keine Auslaufzonen oder andere die einem hinten rein fahren.

Ausserdem liegt wahrscheinlich jede andere Strecke dieser Welt unserem kleinen besser als die NS.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
  erstellt am: 30.10.2015 um 18:06 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.10.2015 um 21:25 Uhr:
Ich ahne aber der Ring ist die nächste Strecke vom Ruhrgebiet aus gesehen? Okay, Spa geht noch. Aber wenn jetzt jemand Silverstone sagt.... Linksverkehr... wäh...
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2015 um 11:04 Uhr:
Pedalpusher, mir sind die Veranstaltungen der Lotus IG bekannt. Leider passte es bisher bei mir mit den Terminen nicht.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2015 um 11:06 Uhr:
Phin, das Bilster Berg Drive Resort liegt im Ruhrgebiet, diese Strecke wurde von Walter Röhrl extra für unseren Kleinen designt.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2015 um 02:04 Uhr:
Zitat:
Phin, das Bilster Berg Drive Resort liegt im Ruhrgebiet, diese Strecke wurde von Walter Röhrl extra für unseren Kleinen designt.

Extra für den Roadster?`Gibts da Infos zu? Ich sehe da nur was für kleine Gruppen auf der Website?
Oder muss man dann auch wieder warten bis mal mehrere sich zusammen tun?
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2015 um 13:13 Uhr:
Ja, offenes Fahren ist da nicht. Die Lotus IG fährt da aber 2x im Jahr und läd immer (hier im Forum) Roadster Fahrer zum mitfahren ein. Nicht Club Mitglieder müssen etwas mehr zahlen.

Ich konnte leider noch nicht teilnehmen, denke aber, dass das sehr Runde Veranstaltungen sind.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2418900 - 24 queries