deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1387 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 18.10.15: Entdeckertour durch das (Ober-)Bergische Land



Beiträge: 92
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2015 um 12:30 Uhr:
Danke!
 
____________________
Kippe aus!
Anschnallen!
Schnauze halten!



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2015 um 11:57 Uhr:
Nach für mich ungewohnt zügig abgespulten knapp 200 km, meist auf kleinen Sträßchen zurückgelegt (und ohne einen einzigen Regentropfen auf Windschutzscheibe oder Asphalt) muß ich sagen:

Das hat sich gelohnt.

@SoEinenWillIchAuch: danke für die traumhafte Tour! Ich werde als Nordländer noch lange daran denken.


Schade, daß ich bisher zu faul war, die Actioncam im Roadster zu montieren. Die Aufnahmen hätte ich dann doch gerne gehabt.

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2015 um 19:03 Uhr:
Danke Euch Beiden!

Ich hoffe, dass der Dritte im Bunde, Ritchy, der leider in der Mitte der Tour abbrechen mußte, um wegen eines Notfalls in seiner Firma die Feuerwehr spielen mußte, dort auch knitterfrei angekommen ist und das Problem lösen konnte!

Mir selbst hat es auch sehr gut gefallen!
Kaum Verkehr, trockene Straßen und nur wenige Ausbremser vor der Motorhaube!
Natürlich auch komplett Offen gefahren!

Als Tourguide muß ich dabei auch sagen, dass mein Konzept diese Tour nicht bis ins Detail zu planen und dann auch genau so abzufahren, sondern nur ganz grob hinsichtlich Streckenführung abzustecken, um flexibel zu sein und spontan reagieren zu können, voll aufgegangen ist.
So war das für mich als Vorausfahrender sehr entspannend.

Gerne wieder im nächsten Jahr!

Gruß

SoEinenWillIchAuch



[Editiert am 19/10/2015 von SoEinenWillIchAuch]
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2015 um 19:07 Uhr:
Also auch von herzlichen Dank an Thomas für die schöne Tour in der Gegenteil war ich noch nie wunder schön.
Das waren ca.200 km super Strecke über Landstraße ohne Probleme aber die Rückfahrt über die Bahn war schrecklich warum meinen mache Autofahrer das mann unseren Autos keinen Platz machen braucht . Drei Spuren , rechts frei, Mitte einige Autos und links nur jene wovon ich nur die Felgen sehe ,aber stur mit 130 km/h auf der Spur bleiben wenn sie mal Platz machen , muss sofort wieder Überholt werden denn

WER LÄSST SICH DEN SCHON GERN VON EINEM SMART ROADSTER ÜBERHOLEN!!
Wenn mann gehobene Marken fährt.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2015 um 19:12 Uhr:
Ich glaube das musste mal editieren, da sind ein paar missverständliche Rechtschreibfehler

Zur AB, wer tummelt sich da!!!
Ist doch kein Wunder!

[Editiert am 19/10/2015 von SoEinenWillIchAuch]
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!



Beiträge: 99
Registriert: 28.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2015 um 10:32 Uhr:
Auch von mir nochmal recht herzlichen Dank für die tolle Tour, die Strecke war hervorragend geplant, und selbst das Wetter hat mitgespielt.
Bin gerne wieder dabei bei der nächsten Gelegenheit.
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5738540 - 22 queries