deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 907 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 11. Entdeckertour durch die Eifel am 08. August 2015



Beiträge: 172
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2015 um 11:11 Uhr:
Die Vorbereitungen für die 11. Entdeckertour durch die Eifel haben begonnen!


Die Teilnahme ist auf max. 100 Personen, die am Abendessen teilnehmen, begrenzt.

Die Freigabe der Entdeckertour für alle Freunde der Eifel hat sich bewehrt.
smart-roadster, Mini, Opel-GT, Audi TT, rush-seven und MX-5 waren bisher am Start.
Wer also einem Freund oder Bekannten von unserer Tour mit Begeisterung erzählt hat, der/die diese Begeisterung für die Eifelkurven teilt und der- oder diejenige bisher nicht teilnehmen konnte, weil kein smart-roadster, so sind sie/seit Ihr

herzlich willkommen!

Da wir mit Freunden unterwegs sind, setzte ich Toleranz/Offenheit aller Teilnehmer gegenüber den neuen/alten Kurvensüchtigen voraus.
Diejenigen, die lieber unter sich bleiben wollen oder nicht über den eigenen Schatten springen können/wollen, sollten unserer Entdeckertour bitte fern bleiben.

Tour-Charakter:
Geführte Tour in mehrere Gruppen mit Scouts und PMR446-Funk für den Gegenverkehr u. sonstigen Infos!
Wir wollen ein mal im Jahr die Kurven, Serpentinen und schönen Ecken in der Eifel unter die Räder nehmen.
Geplant wird eine Strecke von ca. 300 bis 350 km!
Sie setzt sich hauptsächlich aus Teilen der vergangenen 10 Touren zusammen.
Die Strecken verlaufen überwiegend auf wenig befahrenen Nebenstraßen.

Wir organisieren hier eine Fahrertour!

Wir sind den ganzen Tag mit fahren beschäftigt. Ein bisschen rumkurven, bis in den Abend hinein.
Anhalten werden wir, um mal schnell einen Kaffee zu trinken, das WC aufzusuchen und auch mal ein Stück Kuchen oder ein Eis zu essen.
Abends werden wir ein Lokal ansteuern, in dem wir gemeinsam essen, Freundschaften pflegen und das Erlebte noch einmal besprechen können.

Was ich damit sagen will ist, jeder sollte sich bei der Anmeldung darüber im klaren sein, dass wir nicht vorhaben, uns 2 Std. in einem Kaffee aufzuhalten.
Wir machen keine Kaffeefahrt, wir besuchen kein Museum, wir möchten fahren, in Bewegung bleiben.
Am liebsten nur Kurven, die Serpentinen hoch und runter, die ein oder andere Aussicht genießen und mit Gleichgesinnten Spaß haben.
Wir werden Euch die ein oder andere bekannte Kurve noch mal als Vorspeise servieren und auch die ein oder andere neue Kurve vorstellen.
Da es recht schwierig ist, über ca. 350 km die Konzentration aufrecht zu erhalten, legen wir genügend Pausen ein.
Das soll aber nicht darüber hinweg täuschen, dass Ihr am Ende der Tour fix u. foxy sein werdet.

Thema Funk: Eigentlich sollte ja jeder ein PMR 446 Funkgerät an Bord haben.
Ich kenne da einige Spezialisten die eigentlich bei der letzten Tour schon eins haben wollten u. heute immer noch davon träumen!
Ab diesem Jahr ist die Funke "PFLICHTAUSRÜSTUNG"-!!!!

Wer eine Anreise von mehr als 100 km hat, sollte ernsthaft eine, besser zwei Übernachtungen im Ahrtal ins Auge fassen!

Start ist um 09:00 Uhr in Mayschoß/Ahrtal:

Ziel:Walporzheim/Ahrtal.

ANMELDUNG:
Ihr könnt Euch über diesen link auf der Hommage von Udo anmelden: KLICK! Das "PASSWORT" werde ich hier einstellen, sobald ich den Start frei gebe.
Eine Teilnehmerliste werden wir nicht mehr veröffentlichen. Alle Teilnehmer werden von mir pers. darüber informiert, ob sie es auf die "Startliste" geschafft haben oder in der "Warteschleife" kreisen.

Das Team freut sich darauf, mit Euch in der Eifel Spaß zu haben.

Wir sehen uns in der Eifel

Gruß Frank

[Editiert am 3/4/2015 von Schluffy]
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2015 um 14:38 Uhr:



Beiträge: 143
Registriert: 16.3.2013
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2015 um 14:47 Uhr:

Wo ist das Passwort ?

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2015 um 21:18 Uhr:
Jau...

*Wart auf Veröffentlichung des Passwords...*

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 172
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.4.2015 um 17:53 Uhr:
Hier ist der link zur Anmeldung: Klick!

Das Passwort für den log in heißt: Schluffy

Wir sehen uns in der Eifel
Gruß Frank
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2854
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2015 um 18:12 Uhr:
Dabei
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 71
Registriert: 17.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2015 um 20:00 Uhr:
Auch dabei!
Wir freuen uns !
 
____________________
Ich brauche das Geld nicht, die anderen wollen es von mir haben!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2854
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2015 um 20:49 Uhr:
Lt. Schluffy auf Facebook:
Zitat:
Die maximale Anzahl der Teilnehmer für das Abendessen ist überschritten. Die maximale Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge ist auch überschritten.
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 172
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.4.2015 um 22:20 Uhr:
Warteschleife!

Wir haben alle eingehenden Anmeldungen (e-mails) mit einem "Zeitstempel" versehen. Ab ca 19:30 Uhr droht die "Warteschleife"!

Ich werde morgen die Anmeldungen auswerten und die gemeldeten Piloten entsprechend benachrichtigen.

Wir sehen uns in der Eifel

Gruß Frank
 
____________________

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 3.8.2015 um 15:10 Uhr:
... da sich ja mein Turbo verabschiedet hat und ich ihn nicht bis zum WE fit krieg bin ich leider raus


Ich hab mich schon bei Frank abgemeldet und wünsche meinem Nachrücker aus der Warteschleife viel Spaß.

Hoffentlich klappt es bei mir nächstes Jahr mal
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2015 um 10:57 Uhr:
Ich bin auch raus - ich werde nächsten Sonntag mein neues Winterauto abholen. Am Ammersee - wird ein langer Ritt.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.8.2015 um 23:10 Uhr:
Ich sag mal einfach DANKE für den tollen Tag!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 35
Registriert: 6.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2015 um 10:06 Uhr:
Gibt es irgendwo schon einen Bericht oder ein paar Bilder von der Tour?

Ein Freund war im Mini dabei und er war echt begeistert...



Beiträge: 50
Registriert: 20.6.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2015 um 20:28 Uhr:
Nabend!
Ja das meiste wird wohl in Fazebukke gepostet und berichtet.

Hier mein Bericht:
Megageiles Wochenende! Der Tag fing zwar verregnet an, aber ich habe genau aus diesem Grund einen Zusatzschirm eingepackt und mich nicht eingecremt. Genau aus diesen Gründen war es dann am Ende auch trocken und sogar sehr sonnig, so dass ich mir die Pläte verbruzzelt habe.
Einfach geil, wenn wenig Motorräder, Fahrräder und Sonntagsfahrer bei diesem Wetter unterwegs sind. Genau das ist es, was Frank ja nicht beeinflussen kann. Also Wetter: Top!
Auch von mir mal wieder ein riesiges Danke schön an meine Truppe! Die Fahrer: Ben, Bernd, Frank, Matthias, Matthias, Heinz, Horst, Ingo und den Beifahrerinnen und Beifahrern Volker, Iris, und einer weiteren Dame deren Name geheim geblieben ist. Wir waren optimal zusammengestellt, wie der Schäff es immer wieder macht, ist mir schleierhaft.
An jedem Pausenpunkt, die waren optimal gewählt, habe ich nur in allen Gruppen strahlende und zufriedene Gesichter gesehen. Wahnsinn...
Es ist immer schön, wenn man sieht, dass sich die Mühen der Vorbereitung gelohnt haben. Hier darf man nicht vergessen, wie viel Herzblut, Kosten und Zeit Frank und Kirstin auf sich nehmen.
Ein DANKE an die Beiden kommt leider immer wieder zu kurz und kann nicht oft genug gesagt und gepostet werden. Ohne die beiden wäre dieses Event überhaupt nicht möglich.
Was die Tour betrifft, hatte ich es ja schon geschrieben, es war für alle was dabei, daher war es so prima, dass man auch keine andere Truppe so schnell überquerte, da fast alle Scouts Ihre Lieblingsstrecke fahren konnten. Das war ein Novum bei dieser Tour, einfach klasse.
Auch bin ich mit meiner Truppe fast leer (laut Anzeige noch 1,5L, Horst -0L) zur Shell gekommen, wir wollten einfach kein Aral tanken, da fast alle keine Paybackkarten dabei hatten &#8222;wink&#8220;-Emoticon, Shell nimmt ja ADAC &#8222;smile&#8220;-Emoticon. Grins
Auch habe ich in diesem Jahr mal wieder einen Touristenstop eingelegt, da ja Frank extra aus Kiel kam, er hat die Aussicht genossen. Die Mädels, die nicht auf den Turm wollten, wurden von Horst beim Wasserlassen bewacht!
Zum guten Abschluss, das Endlokal hat es drauf. Ich habe maximal 5 Minuten auf mein Essen gewartet und die ganze Truppe wurde bedient, einfach perfekt!
Dann noch einen riesigen Dank an meine Frau Sabine, die den Funk bedient hat und auch in den schnellen Kurven ganz gelassen den Gegenverkehr angesagt hat.
Also ich freue mich auf das nächste Jahr und habe auch schon die ersten Anmeldungen per Funk aufgenommen &#8222;wink&#8220;-Emoticon
Diese Tour bleibt die beste, die im Jahr stattfindet! Frank, weiter so......
 
____________________

Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er



Beiträge: 8
Registriert: 13.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2015 um 20:59 Uhr:
TOP!!! Vielen Dank noch mal an die coole Socke Udo und seiner spitzen Funkerin Sabine und dem Rest der Truppe. War ein toller
Tag und hat viel Spaß gemacht, nett euch kennengelernt zu haben. Da hat alles gepasst, die Gruppe hat super zusammengepasst, Roadsterfahrer eben.
Trotz teilweise hohem Tempo hat es sich sicher angefühlt und die beiden haben uns wohlbehalten zurück navigiert.
Hoffe das der Chef (Frank) :-) und seine Chefin noch lange Freude an der Organisation der Tour behalten, Vielen Dank dafür und Hut ab für euren Einsatz.
Also bis zum nächsten mal im geilsten Roadsterspielplatz der Welt, der Eifel :-)) VG*** H@inz

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.8.2015 um 21:06 Uhr:
Zitat:
Gibt es irgendwo schon einen Bericht oder ein paar Bilder von der Tour?

Ein paar (wenige) Bilder findest Du (und andere) hier...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 64
Registriert: 23.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2015 um 22:15 Uhr:
Toll, Ihr fahrt ja immer noch. Sind zwar nicht mehr soviele Roadster dabei, aber ist ja nach 11 Jahren auch nicht anders zu erwarten. Verkaufe meinen leider nun auch.

Grüße

Dieter

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.8.2015 um 23:54 Uhr:
Ja, ich war auch wieder dabei!
Asphalt satt und wieder neue Bekanntschaften gemacht.
Danke an Kirstin, Frank und das ganze Organisationskomitee. Und ein ganz besonderes Dankeschön geht an meine Tourguides Kalle fürs Gas geben und Daggy fürs aufpassen.
So 'ne Tour ist wohl nur in der Eifel möglich. Wo sonst gibt's so viele schwach befahrene Landstrassen, garniert mit Burgen, Schlössern und Weinbergen. Das Ahrtal hat's mir besonders angetan.
Würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann.
Immer noch mit breitem Grinsen im Gesicht,
Gunther.
 
____________________



Beiträge: 7
Registriert: 14.4.2015
Status: Offline
  erstellt am: 10.8.2015 um 09:30 Uhr:
Hammer-Tour!!!
Danke an Udo+Sabine und natürlich an das ganze Organisationsteam um Chef Frank!!!!
Hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mit dabei sein darf!
Gruß Frank



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2015 um 10:44 Uhr:
Auch von uns wieder tausend Dank! Die weite Anreise hat sich wieder gelohnt, trotz verfrühten Ausstiegs! Der Karren wurde bereits gestern abend zerlegt und die Fehlerquelle(n) gefunden... typisch smart sage ich nur ;-) Ein ganz großes Dankeschön an Kirstin, Frank und alle Mitwirkenden. Es muss jedes Jahr eine Heidenarbeit sein, die Ihr für uns alle auf Euch nehmt. Respekt! Vielen Dank auch an Kalle, es war ein Vergnügen, Du bist ein toller Tourguide. Unser Dank geht auch an alle, die uns versucht haben zu helfen. Ich habe da noch die rettende Pinzette übrig!
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 143
Registriert: 16.3.2013
Status: Offline
  erstellt am: 10.8.2015 um 11:35 Uhr:
Befanden uns in der lila Gruppe,
folgt der Kugel der Rest ist Schnuppe.
Jede Kurve ein Genus,
dass ESP schnell blinken muss.
Die Stimmung war super, spitze wunderbar,
wir freuen uns auf`s nächste Jahr.
Euch Helfern allen vielen Dank,
mit euch in der Eifel das ist Punk.



Beiträge: 66
Registriert: 7.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2015 um 18:16 Uhr:
Hallo !

Wir sind heute wieder aus der Eifel nach hause gekommen.
Ein großes Dankeschön an Frank und alle die bei der Organisation geholfen haben. Ihr habt da ein ganz tolles Event auf die Beine gestellt.

Ganz besonderer Dank auch an Melanie die unsere Gruppe super durch die Eifel gebracht hat. Tolles Tempo, nicht zu schnell und auch nicht zu langsam. Wunderbare Kurven und immer wieder wünderschöne Landschaften.
Es hat uns super viel Spaß gemacht und wenn wir es schaffen wären wir gerne nächstes Jahr wieder dabei.

Dude, die Pinzette darfst du als Andenken behalten


Viele Grüße aus dem hohen Norden von
Martina und Frank



Beiträge: 78
Registriert: 26.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2015 um 20:58 Uhr:
War ein super Tag, habe das ja schon öfter mitgemacht finde es aber immer wieder so geil. Das ich mich jetzt schon für das nächste Jahr freue. Hatte mal wieder fast 10 Liter auf 100 km also ging es zumindest bei uns richtig gut ab.
 
____________________
Horst der Saarländer grüßt euch.



Beiträge: 293
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2015 um 07:47 Uhr:
So dann möchten wir (Markus und Nina, Champagner farbene Gruppe) uns auch mal bei unseren Tourteilnehmern bedanken, es war eine sehr schöne harmonische Gruppe und auch der Mini hat sich gut bei den Roadster eingefügt .

Gekso nimmt jedes Jahr die weite Anreise von Wien auf sich, um bei der Tour dabei zu sein, dass sollte ja schon etwas über die Tour aussagen .

Ein ganz großer Dank gehört natürlich auch Schluffy und Kirstin und den anderen Scouts die diese tolle Tour jedes Jahr auf die Beine stellen

Freuen wir uns aufs nächste Jahr,
Markus und Nina
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2131760 - 22 queries