deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 997 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche Roadster Brabus Xclusive / Collector



Beiträge: 3
Registriert: 9.2.2015
Status: Offline
  erstellt am: 9.2.2015 um 19:09 Uhr:
Erstmal ein freundliches hallo an Euch alle!

Vor einigen Jahren war ich bereits begeisterter Smart Roadster Fahrer und nannte zunächst einen "normalen" 82 PS Roadster und danach einen erstklassigen Brabus Xclusive in schwarz mein Eigen:-).

Wegen Familie und Kinder habe ich mich dann von diesem Hobby verabschiedet, was ich jetzt doch ziemlich bereue. Ich habe mich jetzt spontan entschieden diesen Fehler wieder gut zu machen und mich auf die Jagd nach einem schönen Roadster zu machen. Evtl. hat jemand von Euch ja einen zu verkaufen oder weiß, wo es einen gibt (die bekannten Portale im Internet habe ich mit mäßgem Erfolg schon durch... hier meine ich zumindest nichts vernünftiges gefunden zu haben). Ich suche im Speziellen nach Folgendem (ich weiß, die Auswahl ist da begrenzt...):
- Brabus Xclusive oder Collector (egal ob Roadster oder Coupé)
- Unter 100k km und scheckheftgepflegt
- UNVERBASTELT und unfallfrei
- Neben der Serienausstattung sollte er haben: Bordcomputer/Tempomat (Komfort-Paket) und original Soundsystem

Dann bin ich mal gespannt, ob jemand von Euch einen hat oder mir einen Tipp geben kann, wo es denn einen gibt...

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Fabian



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2015 um 20:47 Uhr:
Hallo und Willkommen im Club!

Also wenn die Karosserieform (roadster oder Coupé) keine Rolle spielt, na dann finden sich mit etwas Zeit einige xclusive auch unter 100tkm.
Unverbastelt/Originalzustand war mir persönlich auch wichtig.

Was hast du denn für ein Budget zur Hand?
Und wo kommst du her?

Wobei, wenn es ein collectors sein soll, dann darf die Entfernung keine Rolle spielen. Schreib mal den User bernihexe an. Er kennt einige collectors Besitzer in Deutschland.

(Er hatte im Mai 2014 Kontakt zu einem verkaufwilligen collectors-Besitzer aus Portugal, dessen Wagen könnte immer noch zu haben sein...?! Zumindest habe ich nix anderes gehört.)

Lass mal von dir hören wie deine Suche in den nächsten Wochen so verläuft!

[Editiert am 9/2/2015 von Youngtimer]
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 3
Registriert: 9.2.2015
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2015 um 21:16 Uhr:
Hallo Youngtimer,

naja, bei denen im Netz bin ich nicht richtig fündig geworden. Einen Collector gibt es ja nicht. Die Xclusive Modelle stehe ja zu mind. 2 Drittel bei einem Händler in Remscheid, von dem ich schon schlechtes gehört habe - kennt den eig. jemand?
Wichtig ist für mich, dass der Roadster den Bordcomputer hat - da fällt schon mal mind. die Häfte raus und wenn ich ehrlich bin, ist 100k km schon das absolute Maximum, das ich nur im Notfall wenn alles andere stimmen sollte, nehmen würde. Eig. wäre es mir am liebsten, wenn der Roadster max. 50k km hätte - das hätte ich eig. in meinem vorigen Post auch schon so schreiben können.
Wo der Roadster steht, ist mir eig. egal (aber in Deutschland sollte es schon sein). Preislich muss der Roadster ganz einfach sein Geld wert sein (eine Obergrenze habe ich so nicht).



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2015 um 21:27 Uhr:
Bodcomputer lässt sich ja nun wirklich einfach nachrüsten, von daher kann ein fehlender eigentlich kein KO-Krierium sein

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2015 um 21:37 Uhr:
hier steht meiner zum Verkauf ,
Zu dem Preis ist das schon was...ich hätte ihn unter 15 tsd nicht hergegeben.
http://home.mobile.de/home/index.html?customerId=10233553#des_205196474

Der Händler hat ihn erst seit einer Woche
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 3
Registriert: 9.2.2015
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2015 um 21:54 Uhr:
Hallo Babyman,
ja, der sieht nicht schlecht aus, für welchen Preis hast Du den denn an den Händler abgegebnen? - ist aber schon einiges daran verändert worden oder? Mir wäre 100% original am liebsten (vll. Distanzscheiben und das war&#180;s aber). Außerdem hat er ja auch schon 100kk km und nen ATM. In der Vergangenheit gab es für den Preis auch schon welche mit unter 50k km... Vielleicht ist im Frühling die Auswahl wieder größer...

Weiß jemand von Euch was über den Händler in Remscheid, der so viele Brabus Modelle verkauft? Hab mitbekommen, dass er alle privaten Verkäufer mit Niedrigstpreisen angeht und die Autos, wenn er sie denn bekommt, anschließend einfach ein paar Tausend Euro teurer wieder unter seinem Namen einstellt. Naja, ich weiß, das nennt man Handel... Aber ich kauf dann einfach lieber direkt von privat ohne Händleraufschlag - da weiß man auch wo das Auto herkommt...

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2015 um 22:10 Uhr:
Ich habe ein anderes Kfz genommen und noch Aufpreis bekommen.
Zum Zustand vom Roadster kann ich nur sagen das er top ist.
Frischer Tüv, Inspektion, Motorlager neu etc.
Was, wie in der Beschreibung zu lesen, den original Zustand angeht zu sagen ist das er so bis auf die Distanzen und das KW-Gewindefahrwerk, Brabus- Lenke,absolut original ist und so ausgeliefert wurde.
Ich hatte ihn nun 8 Jahre und wollte ihn eigentlich niemals verkaufen.
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 145
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2015 um 22:36 Uhr:
@Rennsemmel 89:
Nur meine Meinung: Einen besser ausgestatteten Roadster zu diesem Preis wirst Du nur sehr schwer kriegen.
Und ohne das ich dieses Auto jemals live gesehen habe: Wer so ein Schmuckstück nicht als Vorbesitzer so pfleglich wie nur möglich behandelt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wenn ich einen zweiten Roady bräuchte, der wärs...

Grüße aus Berlin
 
____________________

Hoping the best, but expecting the worst



Beiträge: 189
Registriert: 18.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2015 um 23:09 Uhr:
Ich würde mir den mal angucken. Hat zwar über 100.000km, allerdings ein Xclusive und der Händler weiß es glaube nicht. Mit Handeln könnte jetzt zur Winterzeit sogar 8.000¤ drin sein.

Mit dem gesparten Geld könntest Du dir einen neuen Motor und alles nachrüsten was Du magst.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-roadster-roadster-brabus-101-ps-
leder-klima-top-zustand-d%C3%BCsseldorf/200900998.html?lang=de&pageNumb
er=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro
&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=5&mak
eModelVariant1.modelDescription=brabus&makeModelVariant1.searchInFreete
xt=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3
.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
 
____________________
Brabus Xclusive



Beiträge: 64
Registriert: 23.6.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2015 um 00:20 Uhr:
Hallo Rennsemmel83,
habe dir eine PN gesendet, schau mal nach.

Gruß
BrabRo



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2015 um 19:49 Uhr:
Hallo Rennsemmel,
was macht deine Suche? Suchst du überhaupt noch? Lass mal was von dir hören!

Mittlerweile waren ja einige wenige Xclusives (auch mit Bordcomputer und geringerer Laufleistung im Netz) - alles halt eine Frage des Preises...

By the way: Seit heute ist ein Collectors Edition aus Portugal in Mobile.de (50.000km, 22.500¤) eingestellt. Vielleicht ist es ja derjenige, dessen Besitzer bernihexe von der letzten Smarttimes kennt?
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1744292 - 24 queries