deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1131 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neu hier / aus Saarburg



Beiträge: 18
Registriert: 25.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2014 um 10:22 Uhr:
Hallo Roadster Fans,

ich bin zwar schon ein bisschen länger hier im Forum angemeldet, sehe mich aber immer noch als neu hier und wollte mich gerne mal hier vorstellen und hoffe auch, dass sich auch gleichgesinnte aus der Umgebung finden.

Zu mir: 25, verheiratet, einen 19 Monate alten Sohn (der schon ganz begeistert von Papas Auto ist), wohne in Saarburg (ich weiß, noch kein Saarland, aber noch weniger zähle ich mich zum Hunsrück).
Ich bin Bauzeichner, stattlich gepr. Bautechniker und arbeite als Bauabrechner.

Zu meinem Roadster: Rot-Silber, BJ 2003 und immerhin schon 110.000 km auf der Uhr. Leider fängt er jetzt auch an zu schwächeln, was auch der Grund ist, warum ich hier im Forum aktiv werde und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Vom Smart-Center bin ich mehr als enttäuscht und die meisten Werkstätten wollen an den Roadster gar nicht erst dran gehen...
Falls hier jemand eine Werkstattempfehlung hat oder jemand sich gut auskennt und mal nach meinem Roadster schauen würde, immer gerne her damit.
 
____________________
Mit freundlichem Gruß,
Bastian Licht

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2014 um 11:26 Uhr:
Hallo Bastian,
es gibt einen leider nur noch einen sporadisch aktiven Stammtisch bei uns in der Region Trier bzw. Saarbrücken, da kannst Du bei Gelegenheit gerne mal vorbeischauen.
Zitat:
Vom Smart-Center
Welches meinst Du?
Als Werkstattempfehlung in der Region bleibt fast einzig das SC (Smart Center) Luxemburg, dort haben wir durchweg gute Erfahrungen gemacht und die Leute sind uns seit Jahren bekannt.
lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 18
Registriert: 25.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2014 um 12:00 Uhr:
Bis jetzt war ich nur im Smart Center Trier... Aber dazu kommt, dass ich insgesamt eher schlechte Erfahrung mit Werkstätten gemacht habe. Danach hat man immer den Eindruck, sie haben lange mit wenig Ahnung gesucht, wollen alles bezahlt haben und am Ende fand man ein kleines Problem, was groß aufgebauscht wird um den Preis zu heben... Dabei bin ich mir meist sicher, dass mein Auto die meiste zeit nur gestanden hat. Lässt sich leider alles schwer überprüfen und genau deshalb halte ich mich ganz gern von Werkstätten fern.

Was heißt bei dir sporadisch aktiv?
 
____________________
Mit freundlichem Gruß,
Bastian Licht



Beiträge: 179
Registriert: 15.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2014 um 12:39 Uhr:
Hi Bastian,

wenn es noch in deinem Dunstkreis liegt:
- ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit dem SC Kaiserslautern gemacht.
- der Rhein-Neckar Stammtisch trifft sich am 21.9. am IKEA Mannheim-Sandhofen; kannst gerne dazu kommen :-) (wenn Du möchtest, dann könn mer ab KL zusammen fahren)

VG Uwe
 
____________________
It's not a bug, it's a feature



Beiträge: 18
Registriert: 25.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2014 um 13:08 Uhr:
Hmm... Mannheim-Sandhofen ist bisschen weit. Hatte eher die Hoffnung etwas näher Roadster Freunde zu finden...

21.09. ist schlecht. Am 20.09. fahre ich nach München ;-)
 
____________________
Mit freundlichem Gruß,
Bastian Licht



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2014 um 13:13 Uhr:
Hey hey....
Fan des FCB??
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 17.9.2014 um 15:50 Uhr:
Hallo Bastian_Licht

Herzliche Grüße aus Schleswig - Holstein :-)

lg cooper

[Editiert am 17/9/2014 von cooper]
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 18
Registriert: 25.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2014 um 16:10 Uhr:
Hi Roadsterfrosch,

nein, kein Fan des FCB. Einfach nur eine Woche Urlaub mit Abstecher zum Oktoberfest ^^
 
____________________
Mit freundlichem Gruß,
Bastian Licht

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2014 um 18:18 Uhr:
Zitat:
Bis jetzt war ich nur im Smart Center Trier...
Wer hat das nicht Mercedeshändler mit angeschlossenem Smart Verkauf sind oftmals na ja.. lassen wir das lieber.
Sporadisch heißt es finden keine regelmäßigen Treffen oder Ausfahrten mehr statt.
lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 18
Registriert: 25.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 18.9.2014 um 09:00 Uhr:
Tja, die Roadster Fahrer werden leider immer seltener... Sehr schade, wie ich finde. Ich habe meinen seit letztem Sommer und würde ihn am liebsten nie wieder her geben XD
 
____________________
Mit freundlichem Gruß,
Bastian Licht


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1643779 - 24 queries