deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1322 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Biete Smart Roadster 60kw



Beiträge: 27
Registriert: 19.8.2012
Status: Offline
  erstellt am: 15.8.2013 um 21:27 Uhr:
Hallo liebe Roadstergemeinde,

zu Anfang ein paar Basisdaten:

EZ 01/2005
100.200 km
60 kW (82 PS)
6125¤ VB


Mein Roadster verfügt u.a. über:
- Bordcomputer
- El. Fensterheber
- Klimatisierung (Klimaanlage)
- Multifunktionslenkrad (Schaltwippen)
- Zusatzanzeigen für Kühlwassertemperatur und Ladedruck
- Tempomat


Ich verkaufe meinen Roadster nur, weil ich in Zukunft ein größeres Auto brauche

Er hat fast Vollausstattung. Einzig die Sitzheizung fehlt.
Zudem sind viele Neuteile verbaut. Darunter neue Stoßdämpfer, Federn, Bremsen, etc.
Ich habe viele "Smart-Krankheiten" beseitigen lassen (u.a. ist der Roadster 100% wasserdicht, die Klimaanlage auch).
Zudem ist der Roadster einer der Letzten, der gebaut wurden, was Zuverlässigkeit und Haltbarkeit verspricht.

Das Auto wurde immer gut gepflegt, ordentlich warm und wieder kalt gefahren und etwaige Reparaturen sofort vorgenommen.
Jede Inspektion wurde in einer Vertragswerkstatt gemacht. Die Letzte (große) erst kürzlich.
Einen Satz Winterreifen in gutem Zustand auf Stahlfelge gibt es dazu.

Aktuell ist das Auto angemeldet und wird von mir gefahren, bis es verkauft ist.

Interesse?
Rufen Sie an (0151 581 581 03)
oder schreiben Sie mir eine E-Mail (tobhaase@gmail.com)
und vereinbaren Sie eine Probefahrt!

Der Roadster steht in Waake, bei Göttingen.

Das komplette Angebot bei mobile.de HIER



[Editiert am 15/8/2013 von tobsen93]



Beiträge: 27
Registriert: 19.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2013 um 21:23 Uhr:
push



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2013 um 06:21 Uhr:
Na lange hats ja nicht gehalten. Schade. Aber man sieht sich in ein paar Jahren......wenns wieder juckt.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 27
Registriert: 19.8.2012
Status: Offline
  erstellt am: 21.8.2013 um 19:22 Uhr:
Jucken tut's auf alle Fälle ich bin mit dem Auto auch super glücklich... eigentlich. Denn ab September werde ich des Öfteren mit viel Gepäck pendeln müssen. Vielleicht auch mal wen drittes oder viertes mitnehmen. Da ist der Roady nicht ganz so geeignet, wie ich es gerne hätte. Sobald ich es mir leisten kann, wird es mein 2t-Wagen, aber vorerst suche ich einen Polo oder Fabia oder soo... fast genauso günstig im Verbrauch etwas teurer in den Steuern, aber deutlich praktischer



Beiträge: 27
Registriert: 19.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2013 um 22:55 Uhr:
Guuut. Dann eben nicht.
Anscheindend war mein Preis zu hoch, das Auto zu schlecht oder ich habe einfach Pech gehabt.
Jedenfalls bleibe ich jetzt doch noch an Board.
Aktuell fahre ich den Roadster durch Mannheim. Mal schauen, wie er sich als Pendelfahrzeug auf langen Strecken macht.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.10.2013 um 09:04 Uhr:
Zitat:
. Mal schauen, wie er sich als Pendelfahrzeug auf langen Strecken macht.
Gut,
das liegt ihm . Außerdem baust du innige Kontakte zu deiner Tankstellencrew auf, 35 l sind halt was wenig.
Gruß Kalle..........mit 228 000km Dauertanker (erster Motor, immer noch kerngesund)



Beiträge: 27
Registriert: 19.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2013 um 15:18 Uhr:
Sooo jetzt ist er weg
nicht, dass ich wirklich glücklich bin, aber es wurde Zeit....
Vielleicht melde ich mich ja in ein paar Jahren zurück

Bis denne


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1435001 - 24 queries