deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 945 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 6. Bremer Smart Roadster Stammtisch am 24.08.13 in Groningen



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2013 um 12:54 Uhr:
Der Bremer Stammtisch fährt in den Urlaub - und nimmt euch mit!

Unseren nächsten Termin wollen wir gerne als Tagestrip nach Holland gestalten. Die Anfahrt erfolgt gemeinsam auf mehr oder weniger direktem Weg, wir wollen genügend Zeit in Groningen verbringen. Nach einem ausgiebigen Stadtbummel und/oder Shopping werden wir vor Ort sicher auch noch ein nettes Lokal für den "offiziellen" Teil finden. Die Rückfahrt kann dann nach Absprache gemeinsam oder individuell erfolgen.

Treffpunkt ist am 24.08 um 9 Uhr auf dem famila-Parkplatz in Oldenburg-Wechloy. Genaue Details folgen noch rechtzeitig vor dem Termin!

Natürlich nehmen wir auch gerne wieder Neu- und Ex-Stammtischler und Gäste mit!

Gruß Jens
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2013 um 20:03 Uhr:
dabei hoffe ich
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 57
Registriert: 26.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2013 um 21:06 Uhr:
Ich bin dabei. Wenn alles klappt Silvia auch.
LG Sven und Silvi



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2013 um 22:30 Uhr:
Na toll ein Anruf hätte genügt.
Wir sind ab den 19.8-24.8 in der Eifel.
Urlaub machen.
Wir haben Gestern unseren Urlaub um einen Tag verlängert, so schaffen wir es nichtr zum treffen.


[Editiert am 29/7/2013 von joerg4966]
 
____________________



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2013 um 11:18 Uhr:
@jörg
Zitat: Beim nächsten treffen wenn es ab den 15. Stattfindet (Urlaub) sind wir mit dabei.
Den Termin haben wir erst am Samstag den 27.07.13 abgesprochen.



Ich bin jedenfalls dabei wenn es keine Backsteine regnet.

Gruß Ralle





[Editiert am 30/7/2013 von skullralle]
 
____________________



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.7.2013 um 13:00 Uhr:
Wie erwähnt bin ich den Samstag davor schon in Holland -
und dann gleich wieder da hoch - och nö, eher nicht

Kleiner Tipp für alle Kaffee-Trinker: Filterkaffee und
Kaffeepads (für Senseo o.ä.) sind in Holland DEUTLICH
günstiger als bei uns - ich meine, 10kg pro Person ist
steuerfrei ;-)
Tanken aber undingt in Deutschland

Wünsche Euch viel Spaß !!!
Sabine
 
____________________



Beiträge: 38
Registriert: 31.7.2013
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2013 um 22:26 Uhr:
Hallo zusammen, ich bin neuer Roadi Fahrer, und mich würde mal interressieren wieviele Roadis den dann bei dem Tour mit Fahren nach Groningen, habe sowas ja noch nie mit gemacht aber interressieren würde es mich ja.

Gruss Namoru

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 31.7.2013 um 22:42 Uhr:
Hi,
erstmal: Sei herzlich willkommen hier bei uns im Club der nicht immer und überall ganz Dichten

Beim HB-Stammtisch sind meist so 6-8 Roadys am Start.
Schaust Du Dir hier (klick) die Bilder an, die Smart-Roady gemacht und verlinkt hat.

Die Teilnahme ist gefährlich, weil man dann immer wieder teilnehmen will. Und spätestens nach der ersten Teilnahme hat man sich den Bastel-Virus gefangen, der lange toben kann, bis alles soweit fertig ist am kleinen Auto ...

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2013 um 22:52 Uhr:
@Namoru: auch von mir erstmal herzlich willkommen.

Schau einfach ab und zu hier nach, es wird dann bald auch eine Teilnehmerliste geben. Normalerweise ist bei unseren "Stammtischtouren" ja der Weg das Ziel, diesmal geht es dann aber auf ziemlich direktem Weg nach Groningen (einen kleinen "Umweg" werde ich mir aber vielleicht nicht nehmen lassen - mehr wird noch nicht verraten).

Es ist auf jeden Fall eine nicht zu große, ungezwungene Gruppe mit netten Leuten. Am besten einfach mal ausprobieren...

Gruß Jens
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.8.2013 um 09:48 Uhr:
Hey Namoru !
Willkommen bei den *Verrückten* !
Als alter Hase kann ich mich SRC und Jela nur anschließen,
wenn man einmal mit dabei war, juckts einen immer wieder :-)
(Besonders SRC erscheint ja gerne und sehr sehr regelmäßig.... )

Also, probiers einfach aus, aus der Erfahrung heraus kann ich
Dir sagen, wir beissen (meistens) nicht und es wird bestimmt
ein interessanter Tag !

Sonnige Tage !
Sabine
 
____________________



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2013 um 14:22 Uhr:
Moin,
und auch von uns (Karin + Ralf) ein herzliches willkommen.
Du kommst ja von fast nebenan...

Bei uns ist das noch nicht ganz sicher, Karin versucht ob sie frei bekommt.
Da wir z. Zt. noch Urlaub haben wird sich das erst nach dem 17. entscheiden.
Wird bei uns also eine kurzfristige Sache.
 
____________________



Beiträge: 38
Registriert: 31.7.2013
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2013 um 19:26 Uhr:
Beste Dank für die Nette Begrüßeung!

Ob das jetzt bei mir an dem Wochenende klappt ist noch nicht ganz sicher, da ich nach dem Wochenende erstmal wieder für ein Halbes Jahr ausser Landes bin, würde ich da schon gerne Teilnehmen und aber meine Familie auch gerade mein Kleiner, der ist jetzt schon Verrückt nach den Roudis. Nur passen in einen solchen nur 2 Personen und wir sind nunmal 3.

Naja wird sich schon noch was ergeben, und ob ich auch komme , schreibe ich dann hier nochmal!



Beiträge: 38
Registriert: 31.7.2013
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2013 um 19:47 Uhr:
So nicht wundern, muss das nur leider Testen, wegen der Signatur. Will ja auch das ihr wisst wie ich aussehe wenn ich vorbeischaue ^^
 
____________________



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2013 um 20:31 Uhr:
Zitat:
Nur passen in einen solchen nur 2 Personen und wir sind nunmal 3.

Vielleicht ist ja noch bei einem der Teilnehmer der Beifahrerplatz frei...

Das haben wir auch schon mal so gemacht

Gruß Jens
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 38
Registriert: 31.7.2013
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2013 um 23:10 Uhr:
Das ist eine Gute Idee @Jela.

Also wenn wer einen Beifahrer Platz mir zu 100% zusagen kann dann sind wir auch dabei. Würde mich richtig freuen!

Gruss Daniel
 
____________________



Beiträge: 57
Registriert: 26.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2013 um 17:58 Uhr:
So: Silvi ist dann auch mit dabei.

LG Sven und Silvi



Beiträge: 83
Registriert: 6.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2013 um 19:07 Uhr:
Wir wollen auch Urlaub in Groningen machen.
Sind dann also auch dabei. Freuen uns schon sehr.
 
____________________


Gruß Heike + Engelbert



Beiträge: 38
Registriert: 31.7.2013
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2013 um 20:31 Uhr:
Es werden immer mehr das freut mich, nur kommen die meisten zu zweit, was meine Chance auf einen BeifahrerSitz schmälert. Naja glaube werde dann einfach erstmal zum Treffpunkt kommen. Und vielleicht hat dann doch einer einen Platz, ist halt doof weil ihr uns ja noch nicht kennt aber das ändert sich hoffe ich doch mal.

Gruss Daniel
 
____________________



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2013 um 00:29 Uhr:
Wird langsam Zeit, mal eine Teilnehmerliste zu bauen, dann kann Namoru auch besser sehen, ob es klappt mit dem freien Platz.

Ich hatte ja übrigens schon eingangs geschrieben"mehr oder weniger direkter Weg": da die Autobahnen hier so wenige Kurven haben, werden wir auf dem Hinweg noch einen kleinen Umweg machen. Es hat mit Leer und dem dortigen, aus dem niederländischen übernommenen Wort für Moor zu tun, mehr wird noch nicht verraten.

Gruß Jens

Teilnehmerliste (weitere Teilnehmer bitte weiterführen und vermerken, falls ihr einen freien Platz anbieten könnt und wollt):

1. jela
2. roadie1949
3. schrauber007
4. skullralle
5. Namoru + 1 Mitfahrgesuch
6. Rallofax ?
7. Smart-Roady
8. L&L (wenn ich rechtzeitig fertig werde)
9.
10.
.
.
.
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2013 um 11:30 Uhr:
Lediglich bis zum Start-Treff in OL-Wechloy sind es für mein QP von seinem Hangar unter Tage aus gut 250 KM Anfahrt.
Von da aus kommen - allerdings direkt gefahren - nochmal gut 100 KM bis nach Grönnen dazu.

Zuzutrauen ist es mir schon, wegen des Starts um 9 Uhr noch im Dunklen loszufahren.

Schaun wir mal ....

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 39
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 19.8.2013 um 12:23 Uhr:
Hallo,
dann werden wir uns auch mal anmelden. 2 Personen
Kann aber sein, das wir über Nacht in Gronningen bleiben.
Den Treffpunkt bei familia sollten wir noch ein wenig eingrenzen, das Gelände ist doch riesig und Samstags immer richtig voll.
Ich würde Vorschlagen hinter der Media- Markt Pyramide ist großer PP, der nicht so voll ist.

LG Bert

[Editiert am 19/8/2013 von addult1]



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2013 um 20:43 Uhr:
@namoru
Mein Beifahrersitz ist noch frei, das klappt schon.
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2013 um 23:08 Uhr:
Vielen Dank an Bert, wir treffen uns also auf dem Parkplatz hinter der Pyramide.
Die Anschrift (fürs Navi) ist Posthalterweg 15, 26129 Oldenburg. Oder hier -> http://goo.gl/maps/sfCNd

Gruß Jens

PS: Wäre prima, wenn wir mal wieder gleich 2 Gäste von jenseits der Elbe hätten...

Teilnehmerliste (weitere Teilnehmer bitte weiterführen und vermerken, falls ihr einen freien Platz anbieten könnt und wollt):

1. jela
2. roadie1949
3. schrauber007
4. skullralle
5. Namoru + 1 Mitfahrgesuch
6. Rallofax ?
7. Smart-Roady
8. L&L (wenn ich rechtzeitig fertig werde)
9. SRCinSE ?
10. addult1
.
.
.
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 38
Registriert: 31.7.2013
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2013 um 09:42 Uhr:
@Ralle

Besten dank, mein kleiner wird sich riesig freuen soviele flitzer zusehen.

Beste grüße Daniel
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2013 um 21:17 Uhr:
ich hoffe es findet morgen auch statt :-)
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2013 um 21:34 Uhr:
Klar findet das statt! Wir sind nach einiger Schrauberei dann auch endlich mal wieder mit beiden Roadys am Start.

Also, treffen um 9 Uhr hinter dem Mediamarkt in OL, wir sammeln uns dann in Ruhe und fahren dann geplant um 9.15 Uhr in Richtung Leer. Unterwegs werden wir uns noch einen Teil der Fehnroute "erfahren", der Rest ergibt sich dann einfach!

Gruß Jens
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2013 um 21:38 Uhr:
Wie befürchtet, Karin bekommt leider nicht frei
und ich werd ein "Arbeitswochende" machen.
Der Gartenbauer will nächste Woche mit Pflastern
anfangen und dazu muss ich noch einige m³ Sand
schaufeln.

Wir wünschen euch trotzdem viel Spass

Karin+Ralf

1. jela
2. roadie1949
3. schrauber007
4. skullralle
5. Namoru + 1 Mitfahrgesuch
6. Smart-Roady
7. L&L (wenn ich rechtzeitig fertig werde)
8. SRCinSE ?
9. addult1


[Editiert am 23/8/2013 von Rallofax]
 
____________________



Beiträge: 38
Registriert: 31.7.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2013 um 21:48 Uhr:
Schade, hätten auch euch gerne kennen gelernt. Wir sind auf alle Fälle da.

Gruß Daniel
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2013 um 23:00 Uhr:
Sodele.
Das kleine schwarze Autochen habe ich vorhin kurz abgestaubt, Reifendruck gecheckt und vollgetankt. Der BC meint jetzt, es sind nu' 34,5 Liter verfügbar ...

9 Uhr im Norddeutsch-Südwest sein, ist für einen Eiderdänen aber echt eine Ansage ...

@jela: Hattet ihr schon mal zwei Gäste von jenseits der Elbe? Holger wird ja wohl seine Geli mitbringen und der Kreis Stormarn liegt schon auf der kimbrischen Halbinsel.

Vielleicht reicht es morgen ja aber auch für zwei Roadys (oder mehr) mit S-H-Wappen im einzigen erlaubten Kennzeichen-Aufkleber ...



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2013 um 00:11 Uhr:
Moin , wohlbehalten wieder zu Haus angekommen ,alles andere nach dem Ausschlafen.
 
____________________
Gruß Holger
´
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4823911 - 24 queries