deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1339 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Erstzulassung 03.2011

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.7.2013 um 18:39 Uhr:
.....heute habe ich jemanden kennengelernt, der sich 2006 seinen Roadster neu gekauft hat (mit 45% Preisnachlass/ Schlussverkauf....) und ihn aber erst 2011 (mit Sondererlaubnis) zugelassen hat. Damit müsste dies der Roadster mit der spätesten Zulassung sein. Außerdem hat der Kleine unter 3000 km gelaufen.......

Erstzulassung 03. habe ich geschätzt, kann auch sein, dass er den Wagen später zugelassen hat.........
 
____________________



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.7.2013 um 23:58 Uhr:
Wenn es sein 1. Roadster ist scheint er nicht viel Freudd am fahren und am Roadster zu haben, sonst hätte er schon mehr KM und das Auto früher zugelassen. Was dem Mann alles entgangen ist

bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2013 um 04:32 Uhr:
möglich, aber es gibt noch viele möglichkeiten.
z.b.: er hat mehrere schöne autos und hat den roadi nur gekauft weil er billig war und kann sich jetzt nicht entscheiden "was" er "wann" fährt.

oder er wollte den roadi neu und dann als geldanlage 10-20 jahre mit 0 km und neu stehen lassen

schönes wochenende noch. ich fahre übrigens in 1 stunde los auf ein SMART/42 treffen. freu mich wie schnitzel. endlich ist das ganze wochenende sonne und kein regen zwischendurch gemeldet... (hoffe ich)

D A N I E L
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2013 um 07:58 Uhr:
.....tatsächlich ist es so, dass der Mann viel zu tun hatte und die letzten Jahre nicht viel zum Autofahren kam. Nebenbei ist er noch Vater geworden, ist 4 mal umgezogen (mit Büro und Wohnsitz) und hat nebenbei auch noch ein Haus gekauft.
Den Raodster hat er schlicht und ergreifend in seiner Garage "vergessen" obwohl der Wagen mehrmals mit roter Nummer immer mit umgezogen ist.
Jetzt hat er aber ganz massiv gemerkt, was er in den vergangenen Jahren versäumt hat.....
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3339601 - 22 queries