deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1287 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Chiemseetreffen mit Touren!

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2014 um 11:13 Uhr:
Moin,

so, die vorläufige Planung schaut folgendermaßen aus:

Treffen soll stattfinden am WE 04.09. (Anreisetag) bis 07.09.
Momentan ist das noch alles in der Planungsphase, fest steht nur der Termin und die Lokalität der Übernachtung (Zeltplatz Rödlgries in Übersee.
Wer woanders übernachten möchte, kümmert sich bitte selber um Hotel/Pension etc.
Tourenplanung ist auch erst gerade angelaufen, es wird aber in jedem Fall eine Tour geben über die Rossfeld-Panoramastraße, Königssee, Obersalzberg und evtl. Hangar 7 in Salzburg.
Für Samstag oder Sonntag hoffen wir wieder auf Beteiligung und Führung durch Werner (Dalmatiner-Werner - Urgestein und Gründer der Chiemseetreffen).

Interessenten dürfen sich gerne hier eintragen, ich fang mal mit 'ner Liste an:

1. Chaoti
2. Tuxxi
3. zabaione
4.
5.
6.

Neuigkeiten werde ich selbstverständlich zeitnah posten.

Grüße
zaba

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2014 um 06:47 Uhr:
Hallo Zaba,

na da sinn mer dabei :-)
Ich merke mir das WE auf jeden Fall vor aber bis Anfang September kann noch soviel passieren :-). Ich denke wir werden am Samstag dann wieder zu Euch stoßen, denn es steht vor allem nach dem letzten Jahr noch immer der Grundsatz 1 Nacht im Zelt pro Jahr und jünger werden wir ja nicht ;-) Aber ich freu mich schon jetzt drauf!!!!!

1. Chaoti
2. Tuxxi
3. zabaione
4. Hallunke
5. Cobold
6. pflegekind
7.

Siehste, so schnell werden es mehr :-)
 
____________________
LG,
Hallunke

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2014 um 00:38 Uhr:
1. Chaoti
2. Tuxxi
3. zabaione
4. Hallunke
5. Cobold
6. pflegekind
7. smarty01

erste Tour steht!

klick

Fahren wir entweder Freitag (05.09.) oder Sonntag mit Werner (sofern er Zeit & Lust hat).



Beiträge: 28
Registriert: 11.7.2008
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2014 um 08:57 Uhr:
1. Chaoti
2. Tuxxi
3. zabaione
4. Hallunke
5. Cobold
6. pflegekind
7. smarty01
8. frankenroady
 
____________________
jetzt fährt er wieder

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2014 um 11:40 Uhr:
Zaba, das schaut richtig gut aus!!!!

Cool, Frankenroady kommt auch
 
____________________
LG,
Hallunke

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2014 um 05:20 Uhr:
1. Chaoti
2. Tuxxi
3. zabaione
4. Hallunke
5. Cobold
6. pflegekind
7. smarty01
8. frankenroady
9. Max
10. muc81547

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.5.2014 um 13:07 Uhr:
Mein Zelt muss mal wieder gelüftet werden. Bin auch dabei, komme aber erst am Freitag!

1. Chaoti
2. Tuxxi
3. zabaione
4. Hallunke
5. Cobold
6. pflegekind
7. smarty01
8. frankenroady
9. Max
10. muc81547
11. Gagamobil
 
____________________



Beiträge: 202
Registriert: 2.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2014 um 12:45 Uhr:
Hallo,

würde mich auch mal vorsichtig anmelden. Muß aber erst mal schauen wie ich frei bekomme.
Wird aber wenn, mit sicherheit erst ab Freitag klappen.
Mein Urlaub ist schon verplant, kann nur hoffen Überstunden abzufeiern, und da bin ich auf die
Gnade meines Chef's abhängig

Ich trage mich mal mit Fragezeichen in die Liste ein

1. Chaoti
2. Tuxxi
3. zabaione
4. Hallunke
5. Cobold
6. pflegekind
7. smarty01
8. frankenroady
9. Max
10. muc81547
11. Gagamobil
12. yogi0911 (?)

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2014 um 10:49 Uhr:
1. Chaoti
2. Tuxxi
3. zabaione
4. Hallunke
5. Cobold
6. pflegekind
7. smarty01
8. frankenroady
9. Max
10. muc81547
11. Gagamobil
12. Doro + Micha
13. NavyNeidi + ??
14. da_huaber_wastl
15. Juliana und Christian
16. yogi0911 (?)

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2014 um 11:51 Uhr:
Ich würde gern schon mal "gruppieren" wer hier was fährt und schlage vor die Roadster mit einem R, die 42 und die 44 entsprechend zu kennzeichnen, denn wir müssen Gruppen machen, sonst wird das zuviel oder wir brechen irgendwann aus, ich kenn uns.

1. Chaoti
2. Tuxxi 42
3. zabaione 42
4. Hallunke R
5. Cobold R
6. pflegekind R
7. smarty01
8. frankenroady R
9. Max
10. muc81547
11. Gagamobil R
12. Doro + Micha
13. NavyNeidi + ??
14. da_huaber_wastl
15. Juliana und Christian
16. yogi0911 (?)

Zaba, Du kannst sicher noch mal sortieren als ich...
 
____________________
LG,
Hallunke

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2014 um 08:55 Uhr:
1. Chaoti (höchstwahrscheinlich Michalak C7, weniger wahrscheinlich 42 Cab)
2. Tuxxi 42 - 451
3. zabaione 42 - 42 Cab
4. Hallunke R
5. Cobold R
6. pflegekind R
7. smarty01 - vermutlich 42
8. frankenroady R
9. Max - 42
10. muc81547 - vermutlich 42
11. Gagamobil R
12. Doro + Micha - vermutlich 42
13. NavyNeidi + ??
14. da_huaber_wastl - vermutlich 42
15. Juliana und Christian - vermutlich 42
16. yogi0911 (?)

bei zu großer Teilnehmerzahl werden wir mit mehreren Scouts in der Gruppe fahren (die bei Bedarf und Auseinanderdriften der Kolonne kleine Gruppen anführen), aber bis dahin ist noch jede Menge Zeit und festgelegt wird das Ganze erst auf dem Parkplatz vor dem Schwimmbad in Übersee, wenn ich wirklich alle die auf dem Parkplatz sehe, die sich jetzt auch eingetragen haben als Teilnehmer....

(in Anlehnung an das Pferd vor der Apotheke....)



Beiträge: 202
Registriert: 2.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2014 um 11:19 Uhr:
1. Chaoti (höchstwahrscheinlich Michalak C7, weniger wahrscheinlich 42 Cab)
2. Tuxxi 42 - 451
3. zabaione 42 - 42 Cab
4. Hallunke R
5. Cobold R
6. pflegekind R
7. smarty01 - vermutlich 42
8. frankenroady R
9. Max - 42
10. muc81547 - vermutlich 42
11. Gagamobil R
12. Doro + Micha - vermutlich 42
13. NavyNeidi + ??
14. da_huaber_wastl - vermutlich 42
15. Juliana und Christian - vermutlich 42
16. yogi0911 (?) R

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2014 um 09:58 Uhr:
by the way....

nachdem das im letzten Jahr dort sehr gut war, hatte ich geplant, am Samstagabend dort für alle Interessierten einen Tisch zu reservieren, vorzugsweise im Biergarten (sofern wettertechnisch machbar)

Werde das aber zu gegebener Zeit nochmal hochholen hier und dann um entsprechende Zustimmungsorgien bitten....

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.5.2014 um 16:18 Uhr:
Zitat:
Werde das aber zu gegebener Zeit nochmal hochholen hier und dann um entsprechende Zustimmungsorgien bitten....

Mit einer Person bekommt man zwar schlecht 'ne Orgie hin, aber meine Zustimmung hast du auf alle Fälle!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2014 um 08:51 Uhr:
so, neueste Wasserstandsmeldung bzgl. campen in Rödlgries:

Zitat tuxxi aus 'm Kugelforum:
"So, wollte grad reservieren... ist aber zu der Zeit nimmer notwendig...

Lt. Aussage ist es da überhaupt kein Problem, 5 Parzellen nebeneinander zu bekommen...

Also. reserviert is nu nix, frei is ois.. also einfach kommen...

edit sagt: die, die zuerst da ankommen, einfach sagen "smarttreffen" damit er entsprechende Plätze zuweisen kann..."

Also, wisst Ihr Bescheid....
Weiteres zu gegebener Zeit hier....

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2014 um 09:24 Uhr:
und noch 'n paar Infos vom Tuxxi:

"Also, Strecke am Samstag ist wie folgt...

Von Bernau geht es nach Reit im Winkel, dann über Kössen nach Sankt Johann in Tirol, von da weiter über Saalfelden im Steinernen Meer nach Bad Reichenhall, Schönau am Königssee und Berchtesgaden, von wo es dann zur Roßfeld Höhenstrasse geht.

Weiter geht es dann zum Flughafen Salzburg, wo der Abschluss im Hangar 7 von Redbull stattfindet.

Abfahren werde ich die Tour an einem der kommenden Samstage, je nach Wetter

Bezüglich Essen auf der Tour muss ich schauen, das Lokal, das ich erst im Sinn hatte, liegt bei der jetzigen Tour ein wenig ungünstig... sehe ich aber dann schon...

Die Länge der Tour beträgt ca. 170 km, Maut fällt bis auf die Roßfeldstr. nicht an.

Reine Fahrzeit liegt bei 3Std. 40 min lt. Routenplaner...

Denke, die Länge sollte passen, Abfahrt würde ich mal pauschal auf 10:00 Uhr setzen...

Wie gesagt, wenn ich die Tour abgefahren bin, gibt es noch ein wenig Info... "

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 8.8.2014 um 10:00 Uhr:
so, Tourenplanung für Sonntag etwas verfeinert!

Klick!

mit Abstecher hierhin!

Wenn einer der "Ortsansässigen" noch 'nen guten Tipp hat, wo wir auf dem letzten Stück der Strecke gut speisen können, immer her damit!

Ach ja, und ich würde mich über Aussagen freuen, ob wir jetzt am Samstag lieber in Salzburg im Hangar7 speisen wollen (nicht ganz günstig) oder ob ich einen Tisch im Geckos in Übersee reservieren soll.

Grüße
zaba

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2014 um 08:37 Uhr:
Ich muss jetzt mal fragen wie die Planung ausschaut, wir haben keinen Urlaub und eine Tour ist da am Sonntag immer etwas blöd, zumal auch noch Ferien sind. Kannst Du mal bitte eine kurze Zusammenfassung von der Planung schreiben?
 
____________________
LG,
Hallunke

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2014 um 09:33 Uhr:
na Antje, steht doch oben!

Am Samstag fahren wir Tuxxis Tour über Bad Reichenhall, Königsee, Roßfeld zum Hangar7 in Salzburg.

Am Sonntag dann meine Tour über Sudelfeld, Fischbachau, Tegernsee, Achensee, Bruckerberg, Kufstein, Walchsee zurück nach Übersee.
Es wird am Sonntag noch einen Besuch hier geben, Dauer ca. 30-45 min.

Für alle die, die Montag wieder arbeiten müssen, besteht natürlich an jedem Punkt der Strecke die Möglichkeit vorzeitig auszusteigen, was natürlich schade wäre.

Aus gegebenem Anlaß möchte ich nochmal auf die Umfrage bzgl. Samstagabend wegen Verköstigung hinweisen.
Also, Hangar7 ist wohl sehr exclusiv (sprich teuer), wir überlegen jetzt, ob wir unterwegs hier spachteln oder wie schon vorgeschlagen nach Beendigung der Tour hier!

By the way: Alle, die letztes Jahr bereits dabei waren, dürfen sich freuen, der Werner ist wohl zu 99% wieder mit am Start!!!

P.S.: im Moment sind für Samstag 20 Fahrzeuge angemeldet, Sonntag wohl etwas weniger.

[Editiert am 11/8/2014 von zabaione]

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2014 um 21:45 Uhr:
Nur ganz kurz:
Bin die ganze Woche im netzfreien Land, von daher keine Möglichkeit zu reagieren!
Bitte lest Euch Tuxxis Beitrag von heute (Sonntag) 10:42 Uhr durch!
Und gebt bitte bis Freitag (möglichst im Kugelforum) bekannt, ob Ihr am Samstag(06.09.) abends beim Essen dabei seid.
Später ist keine Platzreservierung mehr möglich!
http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=vi
ewtopic&topic=134935&forum=27&dontignore=&start=75

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2014 um 07:19 Uhr:
Hey,

danke für Eure Mühe nur leider ist das Wetter hier in Bayern in den letzten Wochen sehr zuverlässig was Regen angeht, daher wohl noch keine weiteren Reaktionen von uns. Wegen dem Essen mache ich mir da auch eher weniger Gedanken, wir werden schon was finden.

Wir werden auch mal schauen wie wir unsere Tour zusammen stellen, 20 Fahrzeuge sind ja nun ne Menge, vielleicht klinken wir uns aus und sehen uns dann erst am Abend wieder. Am Sonntag sind wir ebenfalls nicht dabei, da wir wieder zurück müssen, Stuttgart, Leipzig usw.

Wir werden auch mal schauen ob wir eine Pension nehmen werden, denn wie gesagt, es ist sehr naß und sehr kalt in den letzten Wochen und bei den aktuellen 6 Grad in der Nacht muss ich das nicht so wirklich haben.
 
____________________
LG,
Hallunke

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2014 um 18:32 Uhr:
so, nur zur Info für diejenigen, die evtl. doch noch an den Touren teilnehmen wollen:

Die Planung für Samstag schaut (Stand heute) folgendermaßen aus (alles vom Tux aus'm Kugelforum kopiert!):

"Tour ohne Großglockner ca. 270km, mit Großglockner ca. 360km

Abfahrt um 08:30 an der Shelltankstelle in Bernau am Chiemsee
Theodor-Sanne-Straße 1, 83233 Bernau am Chiemsee

Ich bin ab 7:45Uhr vor Ort

Tanken nach 45 km in Österreich &#8211; wer will &#9786;

Über Kitzbühel, Paß Thurn, Mittersill, Zell am See geht es zum Großglockner

Mautstelle Großglockner &#8211; Normaler Preis 34¤ mit der Option, in dieser Saison noch ein weiteres mal den Großglockner zu fahren, kostet dann nur noch 10¤.

Wer nur einmal fährt, wir haben dann einen Gruppenpreis für 30¤ pro Fahrzeug.
Ich muss das Geld allerdings vorher einsammeln und dort gesamt bezahlen, also, wer für die 30¤ fahren möchte, unbedingt den passenden Betrag (bitte in Scheinen) bereit halten. Ich sammel das Geld dann an der Mautstelle ein. Ihr könnt vorher an den jeweiligen Tankstellen wechseln, vor Ort fehlt uns da die Zeit, wird eh wegen der Rennveranstaltung dort recht chaotisch.

Wir brauchen bis oben zum Glockner lt. Betreiber 1Std, herunter zur Mautstelle auch 1Std. &#8211; oben also dann max. 1 Std... sollte für eine Brotzeit reichen &#9786;

WICHTIG: wegen dem Rennen ist die Strecke ab 15:30 gesperrt, heisst, es kommt niemand mehr Richtung Zell runter!!!!

Daher die Zeit oben so einplanen, dass wir an der Mautstelle unten um 14:30 abfahren können.

Wer den Glockner nicht fahren möchte, kann auch an der Mautstelle warten, dort besteht die Möglichkeit gut zu essen (gestern getestet) sowie ist dort auch der Wildtierpark zu besichtigen.

Inwieweit wir da wo parken können, weiß ich nicht, da durch di Rennveranstaltung alles ein wenig anders als gestern sein dürfte, müssen wir dann vor Ort sehen.

Weiter geht es dann über Lofer Richtung Berchtesgaden zu Roßfeldstraße und von da zum Hangar 7.

Vom Hangar 7 sind es nur wenige hundert Meter zum Lokal, wo wir so gegen 18:30 &#8211; 19:00 aufschlagen sollten.

Rückfahrt zum Campingplatz in Übersee dauert ca. 45 min, ja nach Verkehr &#8211; dieses von den Campern einplanen, da ab 22 Uhr der smart draussen bleiben muss &#9786;

Der genau Tourplan folgt morgen (Montag) als PDF."

btw: Für die absoluten Junkies wird es auch am Freitag schon eine Tour geben! (Zitat Micha aus'm Kugelforum:

"Nachdem mir aufgefallen ist das es am Freitag noch keine Tour gibt und ich ganz viel gebettelt, gejammert und mit den Fäusten auf den Boden getrommelt habe, haben Tuxi und zabaione zugestimmt das ich auch eine Tour planen darf.

An dieser Stelle einen großen Dank für diese völlig unüberdachte Entscheidung der Beiden

Für alle die also schon am Freitag morgen oder noch früher am Chiemsee zugegen sind darf ich folgende &#8222;kleine&#8220; Ausfahrt anbiedern.

Abfahrt: 9:00 Uhr Parkplatz den Campingplatz Rödlgries / Übersee (Rödlgries1, 83226 Übersee)

Fahrt über Schleching - Kössen / Fahrzeit ca. 45 Minuten

Ziel 1: Durchholzen, Sommerrodelbahn &#8222;Zahmer Kaiser&#8220; zahmerkaiser.com/sommer

Aufenthalt: ca. 1 Stunde

Weiterfahrt über Kufstein - Angerberg - Breitenbach am Inn / Fahrzeit ca. 60 Minuten

Ziel 2: Kramsach, Museumsfriedhof www.sagzahnschmiede.com/mfriedhof/

Aufenthalt: ca. 30 Minuten

Weiterfahrt: Bruck i.Z. - Hardt i.Z. - Ried i.Z. / Fahrzeit ca. 60 Minuten

Ziel 3: Zillertaler Höhenstraße, Kaltenbacher Skihütte www.murmelland-zillertal.at/cms/

Einkehrt zur Verpflegung / Aufenthalt ca. 60-90 Minuten

Weiterfahrt Zillertaler Höhenstraße - Zell a.Z. - Gerlospass / Fahrzeit ca. 110 Minuten www.gerlosstrasse.at/de/

Ziel 4: Krimmler Achental / Fotostop www.wasserfaelle-krimml.at/

Aufenthalt: ca. 15 Minuten

Weiterfahrt: Mittersill - Kitzbühl - St. Johann - Reit im Winkel / Fahrzeit ca. 120 Minuten

Tourziel: Campingplatz Rödelgries

Gesamtstrecke der Tour: ca. 300km
Gesamtzeit (incl. Essen und angegebene Stops): ca. 9-10 Stunden
Bei Bedarf um ca. 40km und 40 Minuten kürzbar.

Hier die geplante Tour bei Google Maps: http://goo.gl/maps/q5ZZm

Sollte jemand die Tour vorab für sein Navi haben möchte kann sich per PN melden.
Der bekommt dann eine .GPX Datei von mir per Mail.

Eine Autobahnvignette für Österreich wird NICHT benötigt!
Auf dieser Strecke fallen Mautkosten an!
- Zillertaler Höhenstraße = 8¤ (Mehrspuriges Fahrzeug bis 6 Personen)
- u.U. Gerlos Alpenstraße = 8,50¤ Tageskarte (PKW)

Beim Gerlospass gibt es als Alternative Route die alte Alpenstraße! Diese ist zwar Mautfrei, aber in einem deutlich schlechteren Zustand und führt nicht optimal an den Krimmler Fällen vorbei.
Welche Strecke genommen wird durch Mehrheitsentscheid am Abzweig der alten Alpenstraße entschieden!

Es wird gebeten bei der Abfahrt einen vollen Tank zu haben. Allerdings kann bei Bedarf VOR dem Zillertal auch noch ein kurzer Tankstop in Österreich eingeschoben werden.

Um Missverständnisse zu vermeiden, bei dieser Tor geht es in erster Linie um den Spaß.
Wir werden das fahren was Erlaubt ist, nicht darüber, aber auch nicht viel darunter .

Eine kleine Info wer an der Tour Teilnehmen möchte wäre sehr Nett, nur damit am Freitag nicht jemand vergessen geht!"

So, kurzes Statement, wer jetzt definitiv sagen kann, dass er dabei ist, wäre nett.

P.S.: Nur für die, die noch nie 'ne Tour gefahren sind! PMR-Funke (sofern vorhanden) ist von unschätzbarem Vorteil! Bitte in aufgeladenem Zustand mit zur Tour bringen!

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2014 um 12:46 Uhr:
Hi Du,

wir wissen es noch nicht, der Plan ist schon das wir dabei sind aber es soll regnen und da macht es doch keinen Spaß...
Ich weiß auch nicht wie ich die Jungs mit der am Samstag beglücken kann, wir sind den Großglockner erst im Oktober gefahren...
Freitag geht bei uns allen nicht und Sonntag hatten wir ja gesagt auch nicht so wirklich. Charlie wird Sonntag noch fahren, zumindest ein Stück.

Ich werde mich heute Abend mit den Jungs kurz schließen und hier dann eine Rückmeldung geben.

Danke für Dein Copy and Paste :-) wir lesen ja nun wirklich nur hier...
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 28
Registriert: 11.7.2008
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2014 um 20:00 Uhr:
Hi Hallunke
ist der Großglockner so schlecht das man ihn nicht 2 mal im jahren fahren kann

gruß der eine aus Franken
 
____________________
jetzt fährt er wieder

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2014 um 21:34 Uhr:
Zitat:
ist der Großglockner so schlecht das man ihn nicht 2 mal im jahren fahren kann

momentan vll. schon?


* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2014 um 06:53 Uhr:
Hey,

also der Wetterbericht für Samstag und den Großglockner sagt naß/kalt und max. 5Grad, d.h. man brauch eigentlich schon Winterreifen...
Man kann ihn schon mehrfach fahren aber die ST ja direkt dort vor der Tür war sind ihn viele von uns schon mehrfach gefahren... kostet ja auch nen bisschen Geld...

Wir haben jetzt ausgemacht das Charlie am Freitag wie geplant zum Champingplatz kommt. Wenn das Wetter passt wird er mit Euch mit fahren, wenn nicht fahren wir zusammen ins Salzbergwerk nach Berchtesgaden und danach vielleicht in Richtung Salzburg, dort sagen sie etwas besser an aber auch Regen. Wir werden dann auf dem Rückweg bei Euch vorbei schauen, damit wir etwas ratschen können und mal Hallo sagen.
Für das bescheuerte Wetter dieses Jahr kann ja keiner was.
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 270
Registriert: 5.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2014 um 20:13 Uhr:
oh man,lange nicht mehr hier on gewesen......mist hätte ich das gewusst.
war bei werners event 3 mal da mit kugel.

gibts 2015 eine fortsetzung?
 
____________________
ihr lacht über mich weil ich anders bin,
ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5025971 - 22 queries