deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1230 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Mal angemeldet ums loszuwerden!



Beiträge: 22
Registriert: 13.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2013 um 00:51 Uhr:
Hallo Leute, bin der Jupp und neu hier,

ich lese hier seit Jahren mit und wundere mich immer wieder, denn:

Mein Roadster hat nun 140 tausend Vollgaskilometer hinter sich,
Mit 80 tausend bekam er eine Leistungssteigerung in einer Wiesbadener Schmiede die vermutlich ihres gleichen sucht,
Umbauten wie Tieferlegung, Stahlflex, Spurverbreiterungen, Blow Off, Sportendtopf (bei meiner Version in der Fahrzeugmitte) andere Scheiben mit red Stuff mit denen ich hochzufrieden bin , allerdings auch pro Sommer einen Satz Beläge verbrauche, und noch unzählige andere diverse Umbauteile sind selbstverständlich, mit 138 Tsd habe ich einfach mal alles was Gelenke , Gummis, und oder Stabi heißt an einem Samstagvormittag erneuert.

Bis dato hatte ich lediglich einen Haarriss in der Turbokühlleitung (Wasser) und einen defekten Kerzenstecker zu verzeichnen. Logo, die Klimarohre bei 132 tausend, aber die gibt es bis heute immer noch auf Kulanz, auch wenn eine Werkstatt etwas anderes erzählt, besteht einfach darauf.

Umbauten mit größerer Drosselklappe brachten nochmals mehr Leistung allerdings kommt er schlecht vom Gas runter. Habe ich verworfen.

Hier anmelden mußte ich mich nun aber weil es mich immer wieder wundert, wie oft hier Kleinigkeiten ewig und immer wieder diskutiert werden. Bei einem Roadster geht eigentlich nicht anderes kaputt als täglich an jedem anderen Auto gleich welcher Marke!
Eine gewisse Pflege braucht das Motörchen hält, denn dopelzündung und augepeppt mit dem Turbo muss das Teil hält schon was leisten!

Reifen, nun ich fahre die V 12 und kam bis dato nie an deren Grenzen, dies obgleich ich mit Sicherheit gut unterwegs bin, bezweifle auch das es hier Fahrer gibt die höherwertige brauchen, bis dato traf ich zumindest keinen auf der Strecke! Verbrauch liegt im aufgepepptem Bereich und an gewissen Hunsruck und Eifelstrassen bei 10,5 Litern bei Trainigsfahrten, mit Frau auch mal bei 5,9 - 6,2!

Da ich seit Jahren meinten Seitenlüftungen und das hintere Gitter aufgebohrt habe hatte ich nie mehr als max 95 Grad im Hochsommer in der Stadt. Auf Landstraßen Tendenz 80 Grad. Warmfahren allerdings das Öl!!! Sehr Wichtig!! Nachlaufen Schwachsinn pur!!

Wie geschrieben, Probleme hatte ich, dies jedoch auch mit Sicherheit dadurch, das ich mein Motörchen mit anständigem Oel, jährlich neuen Kerzen und auch entsprechender Pflege versehe bis dato nicht.
Bin kein Lackstreichler, denn Naben gehören auch zu meinem Sportgerät, aber ich grinse oft was ich hier zu lesen bekomme.. Selbst jeder Laie kann doch mit der Roadster Fibel ( großes Lob an Herrn Sackmann) an diesem Fahrzeug Fehler finden und mit entsprechender Hilfe die Wartungen und Reparaturen ausführen.

Klaro, ein Winter und alle Tage Auto ist der Roadster nicht, aber ich glaube das weiß jeder der älteren Fahrergeneration. Dazu werden solche Art Fahrzeuge auch nicht gebaut!
Allerdings stellt auch der Winterbetrieb keine Megaprobleme da, dies jedoch immer unter der Vorraussetzung der richtigen Versorgung.

Darum, um dies einfach mal zu schreiben, darum musst ich mich hier einmal anmelden, denn oft lese ich hier und muss mir dabei an die Stirn fassen, denn wer sich ein Pferd käuft, sollte doch schon wenigsten etwas Reiten können, oder?

Ich grinse, sicher habe ich gerade in ein Nest gestochen, aber.....immer gern, ja, ich liebe diese Auto, habe noch einige andere Fahrzeuge, sehr bequeme sogar und noch den Serienstärksten Zweizylindermotor mit umbautem Restmotorrad in der Garage, aber ich liebe es mit diesem Spielzeug unterwegs zu sein.....eine Megamusikanlage brauche ich, obwohl im Fahrzeug mit der Vollausstattung drinnen, nicht, denn nichts ist wichtiger als das Geräusch seines Autos und Motores zu kennen, denn dann bemerkt man sofort wenn's mal klemmt!


so Long, Euer Jupp



p.s. Bin ich ein schlechter Mensch nur weil es mich nicht interessiert wen ich wo sehe???

Nee, dafür halte ich wenn jemand mit ner Panne wo stehen bleibt, gleich welcher Rasse und Hautfarbe sowie welchen Autofabrikates...

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2013 um 07:20 Uhr:
Hallo Jupp.

Schön das du dich zu uns nun auch offiziell gesellst.

Warum hast du das nicht schon früher getan, wenn du deinen Roadie schon so lange bewegst?

Warum sollst du ein "schlechter" Mensch sein? Nur weil du deine Meinung schreibst?
Ich denke eher nicht.
Hier im Forum sind so extrem verschiedene Interessen vertreten, da wirst du /man es nie jedem Recht machen können.
Aber das ist auch egal, finde ich.
Dafür wird hier jedes Thema an unseren Roadies halt diskutiert, besprochen etc.
Wenn einer, so wie ich die letzen Jahre mit Yokos unterwegs war, habe ich das nicht nur aus sportlicher Hinsicht gemacht, sondern auch weil ich Bock darauf hatte.

Hätte alles einen logischen Hintergrund würde es keine Roadster geben....

Also keep cool.

Vllt sieht und hört man ja in der Zukunft mehr von dir, ich würde mich freuen...
Auch wenn es dir vllt nicht wichtig ist, es interessiert uns schon wie dein Roadie sich auf einem Photo macht

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2013 um 12:48 Uhr:
Hallo Jupp.
was das Nachlaufen angeht irrst du mächtig und was deine Fahrkünste angeht wohl auch ,
ansonsten kann ich dir nur beipflichten.
Gruß Kalle

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2013 um 13:23 Uhr:
Zitat:
Mit 80 tausend bekam er eine Leistungssteigerung in einer Wiesbadener Schmiede die vermutlich ihres gleichen sucht,

wenn das die Schmiede ist, an die ich gerade denke (momentan mit 3 Buchstaben, aber das ändert sich ja öfter mal), dann Danke vielmals.



Beiträge: 22
Registriert: 13.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2013 um 01:20 Uhr:
Hallo Cooper,
besten Dank, aber genau wegen solchen Menschen wie Deinen Folgeschreibern, braucht das hier niemand der am realen Leben teilnimmt. Wer Tausende von Postings in zig Foren innerhalb eines Jahres schreibt, sich über Ihm unbekannte Urteile erlaubt, nun, solche Typen können doch im wirklichen Leben keine Freunde haben!?!
Sicher, ich fuhr lediglich 5 mal im bisherigem Leben die Monte, 6 mal die tausend Seen und 2 mal die alte Paris - Dakar, insgesamt saß ich 4 Millionen Kilometer in Rallyfahrzeugen zu einer Zeit in dem man Autos und Fahrverhalten noch im Arsch spürte, ESP und ABS noch nicht erfunden waren, aber sicherlich brauchen Smart Roadster Semis und sonstigen Schwachsinn, o Gott, schnell wieder abmelden, dass beste was man hier tun kann, aber wie gesagt, ich beobachte das seit Jahren....und darum wundere ich mich nicht, Ich für meine Person kann nur Grinsen wenn Menschen das
bessere Regenverhalten eines Reifens loben, aber bei der kleinsten Regenwolke zu Hause bleiben!
Oder andere, die Ihre Schüssel mehr Streicheln als Ihre Frau....sicher bin ich etwas älter als viele hier, aber noch glücklich das es nicht nervig zirpt wenn ich auf oder zuschließe..aber jeder muss natürlich tun was er für richtig hält, nur Toleranz anderen gegenüber fehlt hier oft gänzlich, wieder grinse ich, denn ich denke gerade an ein diktatorisch geführtes Board in der Schweiz....Hammer was sich die Leute dort so gefallen lassen und vor dem Betreiber der geschickt mit den Mitgliedern Geld verdient kuschen.

der Smart Roadster ist und bleibt ein günstiges Spassauto, und egal wieviele Klappscharniere man dranbaut wird er immer zwischen 3500 und 8000 Euro den Besitzer wechseln, auch wenn viele anderer Meinung sind , mehr wird die Kutsche nicht einbringen!

Aber egal, eigentlich wollte ich Dir nur mal Danke sagen, für Deine wirklich nette Begrüßung,
und nein, Bilder gibt es nicht, bin so alt das ich nicht weiß wie man die einstellt, aber auch noch schlau genug um nicht den Verkehrserziehungsexperten auf den Plan zu bringen was warum nicht der STVO entspricht! Aber wiederum intelligent genug zu wissen , was nicht STVO gerecht ist, cool, oder, ich grinse Cooper, wo ist der GEFÄLT MIR Button??


Na dann, Euch allen ein schönes Wochenende, Jupp



Beiträge: 77
Registriert: 10.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2013 um 07:17 Uhr:
@Jupp11, du schreibst mir aus der Seele

Aber:
a) glaube ich nicht das du erst 2 mal gepostet hast
b) glaube ich fest das dies dein 11ter Nick ist
c) du hast das 3te Leit Forum (in dem du sicherlich viel Unterwegs bist, weil deine erst Nicks hüben wie drüben gesperrt sind) vergessen
http://www.smart-roadster-forum.de/

Aber ansonsten, gebe ich dir recht das Auto ist aber bei Preisen um 4.000¤ nun jedem 18 - 25 Jährigen Proll erschwinglich, das sind wir alten überfordert. Das "Wissen" wird immer weniger weil sich die "alten" zuzrückziehen und nur die Dauerpostende "Jung Generation" mit zu viel Testosteron übrig blleibt. Und nur noch schwachsinn labert.

Wo sind denn all die alten Cracs, von 2003 - 2006, die noch bis vor wenigen Monaten relativ viel gepostet haben und unendliches Wissen hatten?
Sie Posten immer wenigiger bis gar nicht!

[Editiert am 15/6/2013 von remmos]

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2013 um 07:21 Uhr:
Moin Jupp,

wieder gefällt mit Etliches, was du schreibst ,
nur kann es sein, dass bei deinen tollen Fähigkeiten der Humor etwas zu kurz gekommen ist. .
Wenn du mit deinen Anmerkungen oben mich meinst, ja, es ist traurig aber wahr, ich habe keine Freunde......ich habe keinen facebookaccount .

Gruß Kalle



Beiträge: 77
Registriert: 10.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2013 um 07:31 Uhr:
Zitat:
Hallo Leute, bin der Jupp und neu hier,

oder...du bist der Ludo, der nach 1 Jahr Abstinenz einfach nicht mehr anders kann, als sich zu äußern

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2013 um 09:19 Uhr:
......ich habe wirklich keine Freunde, nur eine kleine Ansammlung von Bekloppten.....
.......ansonsten knüppelhart geschrieben, aber sehr unterhaltsam.
Ich halte übrigens auch nichts vom streicheln und quäle die Karre lieber; das mag sie anscheinend (211600 km).
 
____________________



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2013 um 09:24 Uhr:
Willkommen Jupp,
wo kommst Du eigentlich her?
Wäre doch mal schön sich bei ner Ausfahrt zu treffen.
Gruß aus Frankfurt
bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2013 um 07:32 Uhr:
@ Jupp11

.. wenn du ALT bist, bist du tot

So wie du schreibst, glaube ich nicht, das wir im Alter weit auseinander sind und bekomme Photos hier auch herein :-)

Such dir einfach einen Bilderuploader (da gibt es genug von) lade deine Bilder damit von deinem PC hoch, bitte die Größe beachten (Die in einem Thread eingefügten Bilder sollten die Größe von 640x480 Pixel nicht unbedingt überschreiten.) , dann den angezeigten link einfach einfügen...

so wie nachfolfgendes Beispielbild unserer 3. SH - Tour



Klick auf das Bild, dann weißt du den uploader :-)

Ansonsten habe ich auch eine kleine Motorsportvergangenheit, aber nicht in deinem Maße, und JA richtige Autos brauchen kein ABS, ESP aber dafür anständige Vergaser, so wie mein guter, alter Ford Escort II ... man waren das geile Zeiten

also, nicht ärgern, nicht wundern freue dich über einen guten Club in dem viele nette Leute sind...

lg cooper

PS Danke für



[Editiert am 17/6/2013 von cooper]
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2013 um 11:47 Uhr:
Hmmm...
Jupp schreibt, das es hier Beiträge gibt, die man sich sparen kann, zieht über den einen oder anderen Betrag her, schreibt welche Erfahrung er hat wie Rally Dakar und Co, meint das er ein schlechter Mensch sei und antwortet nicht mehr auf Fragen. Zudem versucht er dann auch noch das Nachbaruniversum auf Kosten dieses Clubs zu verunglimpfen. Zum Glück ist darauf niemand eingegangen.

Was soll das?

Der Sinn dieses Posting eröffnet sich mir nicht. Will man etwas bewegen, dann muß man sich auch bewegen. Aber sowas?
Einmal anstoßen aber dann nicht mehr antworten.
Großes Kino.
Oder: Ganz toll... don&#180;t feed the Troll.

Laß Dich blicken und uns an deinen Fahrerfahrungen teilhaben. Denn laut dem Posting bist du jemand der den "jungen" Roadsterfahrern noch etwas beibringen kann.

Ich hatte lange überlegt zu antworten. Doch hege ich die Hoffnung, das der "Rallyfahrer" auch den Mumm hat, als Themenersteller auf die offenen Fragen zu Antworten. So gehört es zumindest im Forum. Ich hoffe, das ich mich irre, aber zur Zeit habe ich den Eindruck, das man schlecht über andere redet, aber selbst nicht besser ist. Und zwar kein Stück.
Sorry. Ich ändere meine Meinung sofort, wenn man mich vom Gegenteil überzeugt.
Wenn du die Rallys alle gefahren bist, hast du eigentlich meinen größten Respekt. Aber bis jetzt ist mir noch kein Rennfahrer untergekommen, der eine solch schwache Persönlichkeit an den Tag gelegt hatte.


btw.
Auch ich bin alle Grand Prix Strecken gefahren. Mit und ohne ESP. Dank Playstation und Gran Turismo ist das problemlos möglich.


[Editiert am 17/6/2013 von Mr.Eight]
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 22
Registriert: 13.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2013 um 21:39 Uhr:
Ein Hallo erst mal,

Leider bin ich oft im Ausland und mir fehlt auch Zeit bzw. Wenn ich sie dann habe , weiß ich sie sinnvoll zu nutzen.

First Step @ Remmus, ich bin nicht der von Dir beschriebene Ludo oder wie auch immer,
bin auch zuvor in keinem Forum oder Club angemeldet gewesen, sondern eher der Typ der sich eins Googelt und dann mal querliest!

Step Two: @ Kalle and@Bobbycar, ich stehe derzeit mit Facebook in Kontakt um Euch beiden den Eintritt in diese unglaubliche soziale Netzwerk zu öffnen, leider muss ich Euch mitteilen das selbst mit besten Beziehungen die Mitgliedschaft für Euch beide ausgeschlossen ist, Dei Dir Kalle , weil Du keine Freunde mitbringst! Bei Dir Bobby weil Du Deine Frankreichtour mit nur einem von 7445 oder so Roadsterbegeisterten Clubmitgliedern durchziehst!!! Das mögen die bei Facebook nicht, als wenn einer einfach sein Ding macht!!!

Anmerkung des Redakteures: Erschreckend, so viele Mitglieder, ein Bobby macht sich richtig Gedangen aber leider fruchtet es nicht oder ist es vielleicht garnicht gewünscht???

Egal, weiter, Ich lieber Bobby mag Dich ungesehen, denn nur wer sein Ding macht, der lebt eigentlich!!!! Ich Denke da sind wir beide uns sehr ähnlich!!!

UPS, Moment, gerade bekomme ich einen detaillierten Kostenvoranschlag über den Wechsel meiner Frontscheibe vom Autoglaser,
Ach was, ich hol in Paderborn die gebrauchte und mach mir die selber hinein, es kann eh keiner besser und die machen bestimmt alles falsch...

So, weiter, Step three: @ Bowser, ich komme von nirgendwo, sitze gerade auf meiner Hazienda und schaue auf den Chiemsee, sonst würdest Du mich doch sehen, also, wenn ich gerade wo her käme!

Eine Abendfahrt in Frankfurt??? In den letzten Jahren Las ich das 3 mal, immer unter erschreckend geringer Beteiligung, das sicher weil der Club so wenige Mitglieder hat!!! aber Hand aufs Herz, vermutlich hättest Du die nächsten 8 Wochen eh keine Zeit da so viele Termine, ich bin da eher spontaner, manchmal starte ich einfach und fahre, aber unter 300 km ist es dann selten wenn ich ne Abendfahrt mache!


Step Four: @ Cooper, ich bin über 60 und Du??? Empfehle Dir die Deutschland, für die war ich am WE gerade im Raum Trier unterwegs, oder eine wirklich tolle Veranstaltung in der Eifel, das Rallye Festival Daun, alle Fahrzeuge der slowly Slideways, alle zugelassenen Auto müssen eine Motorsportgeschichte nachweisen!! ein wirkliches Highlight, bei beiden Veranstaltungen bin auch ich!


Wen vergessen? nein, nicht wirklich wichtiges, so meine Herren oder auch Damen, Mannweibs ja nie wer hinter diesen Nicknames stickt!!

Ich muss jetz mal beim Herrn Sackmann nachsehen warum an diesen Roadstern immer so unglaublich vieles kaputtgeht...aber ich bekam von einer Ausrüster mit B mal alles wichtigen Teile geschickt, liegen aber noch alle im Ölpapier im Lager,


Also, nicht verzagen Sackmann fragen,


So Long Männers...UPS, Moment, eines kommt mir gerade in den Kopf, frage mich seit Jahren warum ein so Mitgliederstarker Clup nicht einmal ein richtig großes Treffen hinbekommt, gut, dazu müsste man den IPad oder PC abschalten und via Telefon einiges organisiere, ergo, geht nicht, asta loego Euer Jupp

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2013 um 05:58 Uhr:
.......das ist so eine Sache mit dem grossen Treffen. Ich hatte mal versucht eine Spassveranstaltung zu organisieren. Mir schwebte da ein Bobbycar Rennen vor.
Einfach weil diese Fahrzeuge dem Roadster von der Verarbeitung und der Materialanmutung sehr ähnlich sind. Anfangs haben sich sehr viele über meine PN angemeldet. Das "Proberennen" fand auch dann tatsächlich mit ein paar Chaoten aus dem Kölner Raum statt und hat eine Menge Spass gemacht. Wir hatten sogar Bilder gepostet.
Dabei blieb es dann leider.
Viele wollten sich hieran (auch finanziell) beteiligen, wie örtliche Banken, Geschäftsleute, Firmen, Gemeindeverwaltung usw.....
Dann kam nur noch heisse Lufr, als es um die konkrete Anmeldung ging.
Ich hätte als Veranstaltungsort doch den Gameboy wählen und auch MARIO einladen sollen.
Ob es dann mehr Anmeldungen gegeben hätte??

Einer Aussage von Dir muss ich widersprechen...... soooo viel geht an dem Roadster nicht kaputt!!! Ich habe die kleine Karre jetzt schon seit über 9,5 Jahren und 211.700 km und fahre immer noch mit dem 1. Motor und dem 1. Getriebe.
Hier und da geht schon mal eine Kleinigkeit über den Jordan, aber überwiegend Verschleissteile, wie bei allen anderen Autos auch....

So, jetzt habe ich wieder einen Post mehr......
.....man könnte meinen, ich säße nur vor dem Laptop und poste......

Ich bin übrigens Mitte 50 und halte tatsächlich nichts von Facebook.
Aus geschäftlichen Gründen musste ich aber gestern da rein. Gott sei Dank habe ich aber jemanden, der das für mich gemacht hat.......ich bin halt in die computerlose Zeit hineingeboren worden und habe es auch tatsächlich überlebt,...
Grüße aus Linz am Rhein
Jürgen
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2013 um 07:18 Uhr:
Hi Jupp.

Sag ich doch, das wir beide nicht weit auseinander sind, bin Ende 50 :-)

Veranstaltungen, hmm ich mag die nicht besonders.. außerdem sind die alle in Norditalien und mein Frauchen ist davon überhaupt kein Fan.. macht aber auch nix...

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2013 um 16:18 Uhr:
Mann, muss das Wetter am Chiemsee schlecht sein.



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2013 um 17:13 Uhr:
Lol

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
  erstellt am: 18.6.2013 um 22:07 Uhr:
Kann es sein, dass wieder Trollzeit ist ?

[Editiert am 18.6.2013 von SmartyBB]
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2013 um 13:00 Uhr:
Hi,
ach jupp, könnt ich doch nur so schön schreiben.

gruß dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2013 um 19:00 Uhr:
Harry??
ich wusste gar nichts von Deiner Legasthenie ..........
 
____________________



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 23.6.2013 um 10:32 Uhr:
JETZT hab auch ich endlich verstanden, warum es immer
heisst "Willkommen im Club der Verrückten" ......

Habt Ihr alle kein reales Leben ??

Gruß,
Sabine
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2013 um 11:30 Uhr:

endlich mal wieder was interessantes
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2013 um 13:41 Uhr:
Immer wieder lustig, wie einige hier auf sometimes trollkram anspringen...lol

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2013 um 18:36 Uhr:
Zitat:
Immer wieder lustig, wie einige hier auf sometimes trollkram anspringen...lol

Definitiv...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 22
Registriert: 13.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2013 um 21:36 Uhr:
@. Dirtyharry & Bobbycar,

Werde demnächst Schreibkurse anbieten, denke das wird ganz gut laufen,
diese kann man von zu Hause vie PC , Tablett oder Smartphone besuchen,

Denn jegliche Versuche von einigen wenigen die sich wirklich viel Gedanken machen und
diverse Events planen, scheitern ja an eventuellen Teilnehmern.

Dich Bobby wollte ich auch noch einladen, denn ich wollte das ultimative, Smart Roadster Game auf den Markt bringen, so in der Art Cityville oder wo so Kram heißt....

@ Redspeedy, Aha, stimmt, aber verrückte sind das hier nicht, eher unbeholfene, denn wie sagte Forests Mom, verrückt ist wer verrücktest tut!!!!

Die tun doch nix!! Klar, oder!!

Sein Auto bei Aldi oder Libl auf alle Fälle in die hinterste Reihe in Alleinposition zu parken damit nur keiner in die Nähe kommt,.....jo, könnte man auch als verrückt bezeichnen!


OKay, außer einer Handvoll .........



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2013 um 21:50 Uhr:
Bevor das hier noch mehr aus dem Ruder läuft machen wir hier mal zu.
SL Daniel...
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3053532 - 22 queries