deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1374 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Vollgetankt für 10 ¤



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.8.2013 um 07:11 Uhr:
Zitat:
Aber vielleicht kann man da jetzt billig Wohnungen erwerben. Mal sehen , wie langzeitstabil diese " Wertanlage " ist...

Richtig erkannt, 62 qm - Pool direkt vor der Terrasse und 50 m zum eigenen Strand 27 t ¤. Lebenshaltungskosten weit unter unseren, also auch mit kleiner Rente gut leben können.
@Elektrogoofy
1. kann man z.Zt. leider nicht nach Hurghada fliegen
2. sterben die Menschen leider in Kairo
3. Hurghada ist ein ehem. kleines Fischerdorf, welches als nun reines Touristengebiet nur von diesen lebt. Dort ist überhaupt nichts von den Unruhen im 600 km entfernten Kairo zu spüren, außer dass kaum noch Touristen kommen und viele jetzt um ihre Existenz und Arbeitsplätze bangen.
Also die vielen Demos wegen der Hausbesetzungen in Berlin und Hamburg waren, konnte man doch auch weiterhin nach Deutschland reisen und sogar nach Berlin.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2013 um 07:20 Uhr:
Viel Spaß in enem Land, was von radikalen Moslems regiert werden koennte,deren Art seht man ja momentan....
Dann lieber in den buddhistischen Teil Thailands....und ich rede nicht von pattaya ....



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2013 um 07:32 Uhr:
Cessy, dann sei aber bitte so konsequent und lass Dich dort auch einbürgern und verzichte auf die deutschen Medizin- und Rechtssysteme.
Die ägyptische Situation mit 1.Mai-Krawallen zu vergleichen ist einfach nur vollkommen neben der Spur und zeigt, wie wenig du von dem verstehst (oder verstehen willst), was dort unten gerade passiert. Über Ägypten schwebt das Schwert des Totalabsturzes und es braut sich im gesamten Nahen Osten Übelstes zusammen. Und du denkst an deinen Pool vor dem Fenster für'n Appel und ein Ei...



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2013 um 12:00 Uhr:
Exakt....bitte nur One Way Ticket.



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2013 um 12:08 Uhr:
Irgendwie erinnert mich das an diverse Doku soaps, wie die Auswanderer.....



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2013 um 12:42 Uhr:
Zitat:
Irgendwie erinnert mich das an diverse Doku soaps, wie die Auswanderer.....
Echt? Mich erinnert der ganze Thread eher an Kindergarten. Na gut, ein paar ernstgemeinte Diskussionsbeiträge kann man mit gutem Willen schon erkennen.
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.8.2013 um 12:54 Uhr:
@ Dude
Ich schrieb nichts von den 1. Mai Krawallen, sondern von der Zeit der Hausbesetzungen, kannst auch gerne noch La Belle und Maison de France die beiden Bombenattentate dazu nehmen. Aber das war alles weit vor Deiner Zeit. Aber auch da war Berlin immer noch eine Reise wert, trotz vieler Toter.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2013 um 14:42 Uhr:
Was "vor Deiner Zeit"genau bedeuten soll weißt nur Du.
Egal, ist eh Zeitverschwendung. Viel Glück in Ägypten mit dem Adam.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Online
erstellt am: 28.8.2013 um 11:21 Uhr:
Zitat:
Mich erinnert der ganze Thread eher an Kindergarten. Na gut, ein paar ernstgemeinte Diskussionsbeiträge kann man mit gutem Willen schon erkennen.

Seh ich genauso, deswegen mach ich hier jetzt mal zu...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3768780 - 22 queries