deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1465 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Vollgetankt für 10 ¤



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.5.2013 um 21:31 Uhr:
Hab heute 48, 5 l Super vollgetankt für nur 10 ¤ Fahrzeug war ein Renault Logan Tankstelle Ort Hurghada/Egypt. Hier heißt der Dacia eben auch Renault und Super kostet 0, 21 ¤/l. Ein Paradies, da machen Ausfahrten wie gestern mal eben 600 km Hurghada/Marsa Alarm/Hurghada auch noch Spaß. Bußgeld für 30 km Geschwindigkeitsüberschreitung 15 ¤ ;-)

Edit sagt seit 3 Tagen haben wir 40 Grad im Schatten und bis Montag werden es 41 Grad .

[Editiert am 31/5/2013 von cessybaers]
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.6.2013 um 14:41 Uhr:
Für die Menschen dort ist das verdammt viel Kohle...
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.6.2013 um 15:11 Uhr:
Ägypten hab ich mir auch mal angesehen, vor einigen Jahren. Nie wieder. Ich lebe lieber in einem Land mit einigermaßen funktionierenden Staat - finanziert durch Steuern.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.6.2013 um 15:39 Uhr:
Zitat:
finanziert durch Steuern.

Ist es doch Die haben nur eine andere Definition von Steuer

edit sagt: da würd ich nur zum arbeiten hinfahren

[Editiert am 1/6/2013 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.6.2013 um 18:07 Uhr:
Zitat:
edit sagt: da würd ich nur zum arbeiten hinfahren

aber das dann wohl eher nicht freiwillig *g*



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.6.2013 um 23:06 Uhr:
Tja so unterschiedlich sind die Meinungen. Ich fahr hier seit 1997 2 x im Jahr her und habe später vor hier meinen Lebensabend zu verbringen, zumindest die Wintermonate.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2013 um 00:43 Uhr:
Viel Spaß mit der Revolution



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.6.2013 um 10:10 Uhr:
Du wirst lachen aber die findet in 600 km Entfernung statt in Kairo. Hier in Hurghada läuft alles sehr ruhig, ausser vielen Touristen aus dem Ostblock besonders Russland und Ukraine sind sehr wenig Gäste hier.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2013 um 12:40 Uhr:
Ich war einmal dort und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Auf offener Straße wird man als Europäer als Melkkuh betrachtet, die es auf jeden nur erdenklichen Wege auszunehmen gilt. Manche Tricks waren niedlich und nett, andere waren dann gar nicht mehr so lustig, inkl. Erpressung und Freiheitsberaubung, Stichwort Taxifahrer. Naja, es gibt schönere Destinationen. Vor allem solche, wo man nicht Kalashnikows bewacht werden muss.
Aber wenn es Dir dort besser gefällt, warum nicht.
Gruß



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2013 um 12:42 Uhr:
Na, immer noch alles ruhig in Hurghada..? Das liegt mittlerweile wohl eher am Ausnahmezustand

Ob nach den Massakern in Kairo die Touristen noch kommen? Die Reisewarnung wurde ja vorerst noch nicht auf das rote Meer ausgeweitet.

Edit: während ich dies schreibe wird vom ersten Toten bei Krawallen in Hurghada berichtet.


[Editiert am 2013-8-15 von Dude]

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2013 um 13:13 Uhr:
......eigentlich sehr schade, Ägypten ist ein sehr schönes Land mit einer grandiosen Geschichte....... aber auch die Krawalle werden irgendwann einmal zu Ende sein. Dieses Land hat schon weitaus mehr überstanden....
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2013 um 13:36 Uhr:
Zitat:
... Dieses Land hat schon weitaus mehr überstanden...
Wie andere Länder auch, die Frage ist ja nur was kommt nach den Unruhen und wie stabil wird es auf Dauer wenn wer auch immer die Macht erhält.
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2013 um 13:38 Uhr:
Stabil ist in solchen chauvinistisch und religiös orientierten Gesellschaften nur die Diktatur.
Gruß
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2013 um 15:02 Uhr:
Zitat:
Stabil ist in solchen chauvinistisch und religiös orientierten Gesellschaften nur die Diktatur.
Gruß

So traurig das klingt, aber eber im Nachhinein geht es weder dem Irak noch den anderen vergleichbaren Ländern besser - eher schlechter.
Ständig sind Tote durch Bomben und Staatsgewalt zu beklagen. Jeder, der an die Macht kommt, nutzt diese für uns westlich orientierten Länder schamlos aus. Das bringt so viel Unruhe im ganzen Volk. Gerade die nordarfikanischen und saudischen Länder haben soviel Kulturgut und Geschichte. Leider wird das immer weiter zerstört bis die Länder uninteressant werden. Irgendwann kommt noch jemand auf die Idee, die Pyramiden zu sprengen.

Ich will es nicht hoffen.

Auf Frieden hoffen... man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ich wünsche es all denen, die darunter leiden.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2013 um 11:23 Uhr:
Zitat:
...Die Reisewarnung wurde ja vorerst noch nicht auf das rote Meer ausgeweitet...
Das wird sich wohl ändern: Laut SpOn wird die Reisewarnung auf ganz Ägypten ausgedehnt.
 
____________________



Beiträge: 9
Registriert: 5.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2013 um 10:06 Uhr:
Soweit ich weiß, soll ganz Ägypten inzwischen nicht mehr bereist werden
 
____________________
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2013 um 10:21 Uhr:
Für die Schnäppchenjäger findet sich bestimmt ein anderes Land.



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2013 um 11:57 Uhr:
Andorra wäre auch noch angenehm, wenn man nicht durch Franzosien müßte
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2013 um 13:26 Uhr:
Datt Froschfresserland?



Beiträge: 290
Registriert: 24.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2013 um 13:32 Uhr:
MeinTip:
Venezuela => aktuell 0,07¤/L
Ein Kollege hat da mal Urlaub gemacht. Damals war der Preis noch 0,02$/L. Da war Volltanken dann für 1 US$ möglich

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2013 um 13:33 Uhr:
Hey ihr fahrt doch alle nen Auto aus Frankreich ...geht das nicht etwas netter ?
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2013 um 14:43 Uhr:
Du hast wohl Angst, dass wir uns auf Italien einschießen?!

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2013 um 17:28 Uhr:
Nee mein Pizzataxi kommt aus Tichy in Polen... das zum italienischen Kleinstwagen.

Hauptsache die Karre ist schnell genug damit die Pizza noch warm ankommt.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2013 um 18:10 Uhr:
Da ist der Roady natürlich unschlagbar.
Vorderer Kofferraum: sehr warm.
Hinterer Kofferraum: sehr warm.

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2013 um 19:11 Uhr:
wenn der Sprit dort überall so billig ist ...wird der Begriff FrontWANNE wohl mal endlich sinnig
...die Pizza liegt hinten eh besser und es riecht so gut im Innenraum

edit:
hier das passende Bild (60 Liter) ->
https://picasaweb.google.com/111367897374975980388/SmartTechnik#56014419805
21919138


[Editiert am 20/8/2013 von schraubelocka]
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2013 um 22:37 Uhr:
 
____________________
Gruß Holger
´

Ausgeschlossen

Beiträge: 3
Registriert: 6.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2013 um 19:09 Uhr:
Nette Disskussion. Was haltet ihr von Panama?



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.8.2013 um 08:08 Uhr:
Danke Micha, aber deshalb habe ich mich schon lange hier ausgeklinkt und schau nur noch sporadisch rein. Hab ja nun noch ein fahrendes Hobby und treibe mich viel im adam-forum rum.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 40
Registriert: 8.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2013 um 11:13 Uhr:
Ich finde das auch moralisch nicht in Ordnung, dort Urlaub zu machen, wo gerade Menschen sterben.
 
____________________
forfour Brabus:




Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2013 um 11:40 Uhr:
Aber vielleicht kann man da jetzt billig Wohnungen erwerben. Mal sehen , wie langzeitstabil diese " Wertanlage " ist...
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3897529 - 22 queries