deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 754 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  6  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hannover Treffen/Stammtisch



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2013 um 23:14 Uhr:
Hallo Mik,

coole Idee mit dem Forsthaus. Es muss ja nicht immer der Felsenkeller sein.

Dein Routenvorschlag gefällt Habe das mal angeschaut und hier und dort etwas dran gedreht. Wären dann jedoch 2:50. Ein Eis unterwegs wäre also eine gute Idee, z.B. in Coppenbrügge.

Route

Edit: Ist die Straße von Attendorf nach Pohle wieder frei? Die war ziemlich lange voll gesperrt.

[Editiert am 2013-6-4 von Dude]



Beiträge: 15
Registriert: 24.5.2013
Status: Offline
  erstellt am: 5.6.2013 um 19:55 Uhr:
für die Strecke! Meine Frau freut sich auch schon



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
  erstellt am: 5.6.2013 um 21:42 Uhr:
Jo,
die Änderung sieht interessant aus. Sind Abschnitte bei, die ich selbst noch nicht gefahren bin.
Wir würden allerdings erst in Egestorf kurz vor dem Nienstedter Pass dazu kommen. Wir wohnen nämlich hier. Wäre blöd nach Hannover zu fahren und wieder zurück. Die Tour führt in Egestorf über einen Kreisel. Hier gibt es einen neuen ALDI. Da stehen wir dann auf dem Parkplatz, wenns recht ist ... und, ja, in Coppenbrügge gibt es eine Eisdiele

Dann rufe ich morgen im Waldlokal an und gebe hier dann Info. OK?

Gruß Michael



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2013 um 22:55 Uhr:
Von mir aus schwer OK
Zitat:
Sind Abschnitte bei, die ich selbst noch nicht gefahren bin.
Ich kenne die Straße Brullsen - Hohnsen - Coppenbrügge noch nicht Aber den Rest finde ich schön. Man könnte den Schweineberg auch anders nehmen, und zwar über Afferde, Rohrsen, die B217 kreuzen und dann an der Heisenküche vorbei, ist schön (Apfelallee und so) aber eine Schleichstrecke. Die Straße von Börry nach Völkerhausen / Voremberg ist auch so ein Kleinod. Bei Texas könnte man auch noch mehr über die Dörfer (Haddessen, Bensen, Wickbolsen) aber man muss es ja auch nicht gleich übertreiben ;-)

Variation



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
  erstellt am: 6.6.2013 um 19:05 Uhr:
So, ich habe jetzt Info vom FORSTHAUS BLUMENHAGEN

Küche ist geöffnet bis 21:00 Uhr,
Betrieb solange was los ist,
Essen: Die Klassiker wie Schnitzel ( ca. 11,- ¤), Rippchen (ca. 10,-), Currywurst Pommes,etc...
Bestellung von Karte

habe für Samstag 06.07., 19:00 Uhr, 16 Personen vorgemerkt....erstmal!!!!

...wie sieht das aus , sind alle dabei
Machen wir eine Liste auf, wer zum Essen dabei ist damit ich die Personenzahl und den Zeitpunkt bestätigen kann. Müssen wir jetzt nur noch festlegen, wann die Tour startet.

Bin zum Essen dabei:
1. Mikel (Petra u. Michael)



Beiträge: 15
Registriert: 24.5.2013
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2013 um 20:57 Uhr:
Zitat:
Bin zum Essen dabei:
1. Mikel (Petra u. Michael)
2.Chris (Chris u.Agnes)



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 6.6.2013 um 20:59 Uhr:
bin wieder raus. hatte zwar nur vor zum essen zu kommen, ist aber aber ein wenig zu weit....
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2013 um 22:13 Uhr:
Wir haben doch schon eine Liste, wozu denn jetzt eine zweite. Ich behaupte mal, alle die an der kleinen Ausfahrt / am Treffen teilnehmen, möchten auch einen Platz im Restaurant haben. Für alle, für die das nicht zutrifft, die sollen das einfach expliziet hier angeben.


1. Neoelectric & Pauli
2. redcrumb, Doris u. Günter
3. Mikel, Petra und Michael
4. BostRider
5. Chris & Agnes
6. Dude & Duderette
7. Skeptiker
8. Maddin26 + Frauchen + Hund

[Editiert am 6/6/2013 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2013 um 21:01 Uhr:
Hi Leute,

sorry, dass ich mich jetzt erst hier melde, war etwas im Stress.

Der 6.7. passt bei mir leider nicht, da hab ich schon einen seit Monaten festen Termin.

Grundsätzlich finde ich den Plan von Dude gut, einfach eine Runde fahren von ca. 2h, danach gemütlich quatschen und was essen, fertig.

Als ich noch in Rhein-Main gewohnt hab, habe ich sowas öfters unter der Woche gemacht, was gut angenommen wurde, da viele, die Kinder haben (so wie ich) gerne das Wochenende für die Familie freihalten und unter der Woche abends mal ne kleine Runde drehen würden. Das nur als generellen Vorschlag, aber bitte nicht als Gegenvorschlag für den 6.7. auffassen.

Also bei einem weiteren Termin versuche ich dabei zu sein. Ich will auch mal sehen, wo es hier im Flachland Kurven gibt. ;-)

Gruß
Christoph



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2013 um 09:09 Uhr:
Ich freue mich schon bisschen. Die Tour sieht gut aus. Für essen ist gesorgt. Und man lernt jede menge neue Leute kennen.

Und das ganze fast schon in zwei Wochen. Der Hammer!
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2013 um 19:12 Uhr:
Boah, immer noch zwei Wochen!!



Beiträge: 10
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
  erstellt am: 23.6.2013 um 10:20 Uhr:
melden uns auch an.
Peter u. Kerstin + Hund

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2013 um 10:29 Uhr:
So Jungens,
habe auch mal wieder Bock ne große Runde zu drehen,bei mir ist allerdings die Anfahrt schon ne große Runde.Was solls,hier im Osten gibts keine tour in Sicht,also.Kerstin ist diesmal mit an Bord.Endlich passt das mal.
Wäre schön wenn ich noch den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit erfahren könnte,habe um eure Gegend keinen blassen.Mit dem Essen wo,wann,was ist mir Schnuppe,spätestens wenn einer vor Hunger umkippt ist es dafür Zeit.

1. Neoelectric & Pauli
2. redcrumb, Doris u. Günter
3. Mikel, Petra und Michael
4. BostRider
5. Chris & Agnes
6. Dude & Duderette
7. Skeptiker
8. Maddin26 + Frauchen + Hund
9. PeterD + Kerstin + Hund
10.Tomor008 + Kerstin



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
  erstellt am: 25.6.2013 um 23:19 Uhr:
@Dude ,
hast eine PN

Gruß Michael



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2013 um 23:52 Uhr:
So wie es aussieht sollten wir uns gegen 14:00 an unserem bekannten Punkt nahe der Hanomag in Linden-Süd sammeln. Kommt das allen entgegen? Könnt ihr ja mit einem Baumarktbesuch verbinden



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2013 um 10:43 Uhr:
Verstehe ich das Richtig? Treffpunkt ist 14:00 an der Hanomagstr in Hannover?
https://maps.google.de/maps?q=Hanomagstra%C3%9Fe,+Hannover&hl=de&ie
=UTF8&ll=52.359621,9.711914&spn=0.005235,0.009645&sll=51.175806
,10.454119&sspn=11.013105,19.753418&oq=+Hanomag&hnear=Hanomagst
ra%C3%9Fe,+30449+Hannover&t=m&z=17&iwloc=A
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2013 um 11:05 Uhr:
Naja, da könnte auch Platz sein, Samstags arbeiten ja nicht so viele bei der Schmiere.
Die letzten Male trafen wir uns auf dem Hornbach-Parkplatz an der Marianne-Bäcker-Allee und am angrenzenden Teil der Hanomagstraße, da war alles frei.
http://goo.gl/maps/Xomoq



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
  erstellt am: 26.6.2013 um 11:38 Uhr:
Das sieht ganz gut aus. Ich bin dabei.
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2013 um 22:00 Uhr:
Da wir jetzt wohl schon, wenn ich Mikel richtig verstanden habe, bei elf Autos sind, scheint es doch sinnvoll, in zwei Gruppen zu fahren. Dabei bietet es sich an, eine langsame und eine schnelle Gruppe zu bilden. Wenn ihr kurz Eure Vorliebe in der Umfrage anklickt dann können wir das lockerer planen:
Hier die Doodle-Umfrage

Möchte jemand Anführer der einen oder anderen Gruppe sein, einfach melden. Sonst würde ich mich für die Schnelle und Mikel für die Langsame anbieten.

Grüße

[Editiert am 2013-6-26 von Dude]
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2013 um 09:00 Uhr:
Ich weiß ja nicht, wo es dann lang geht, aber wenn über Nienstedter, dann können wir auch bis Bad Nendorf oder rüber bis Nienstedt Kolonne fahren - bzw. wenn jemand aus dem süden Hannovers oder dem Weserbergland kommt dort nochmal einen Sammelpunkt einrichten und dann von dort starten.

Werde übrigens alleine kommen. - Evt. kann ich aber noch einen Freund überreden.

Thema Funkgeräte... Ja/Nein/Vieleicht?
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2013 um 09:32 Uhr:
Funkgeräte gerne immer, zumindest für Anführer und Besenwagen.

Edit: Tour war angedacht wie oben beschrieben: route

[Editiert am 2013-6-27 von Dude]



Beiträge: 111
Registriert: 12.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2013 um 14:06 Uhr:
@dude
.....Führer war gestern, heute heißt das 'roadcaptain' oder zu deutsch:ROTKÄPPCHEN

vg
aus dem Raum Ronnenberg



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2013 um 23:18 Uhr:
Hat jemand Interesse an einer kleinen Vortour? Möchte die Strecke gerne mal abklopfen, um so ein Durcheinander wie beim letzten Mal zu vermeiden. Evtl. am Fr 28.6., So 30.6. oder Fr 5.7. ?

[Editiert am 2013-6-27 von Dude]



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 19:00 Uhr:
Tour heute?? Bei dem Wetter was hier oben ist. Ne. Sonntag werde ich auch nicht können und nächste Woche Freitag habe ich nach 600km keine Lust mich dann nochmal in den Roadster zu setzen.

Ich denke das wird dieses mal auch so klappen
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 19:04 Uhr:
1. Neoelectric ohne Pauli
2. redcrumb, Doris u. Günter
3. Mikel, Petra und Michael
4. BostRider
5. Chris & Agnes
6. Dude & Duderette
7. Skeptiker
8. Maddin26 + Frauchen + Hund
9. PeterD + Kerstin + Hund
10.Tomor008 + Kerstin

Bleibst denn so bei den Teilnehmern? Oder möchte noch jemand mit?

Gruß Sven
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 19:47 Uhr:
Meine Bekannten, sie sind nicht im Club angemeldet, haben heute abgesagt. Das wäre das elfte Fahrzeug gewesen. Somit sind es 10 Fahrzeuge, bis jetzt.

Gruß Mikel



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 19:57 Uhr:
@Dude

Vortour? Meinst du die gesamte Tour abfahren oder nur einen bestimmten Teil? Was ist das für ein Durcheinander gewesen?
Also dieses WE geht bei mir nicht. Nächsten Freitag???? Welche Uhrzeit schwebt dir vor?
Gruß Micha



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 20:46 Uhr:
Naja, wenn Straßen voll gesperrt sind wirds schon mal unübersichtlich, vor allem wenn man sich nicht richtig gut auskennt. Das muss ja nicht sein.

Ich war jetzt auch kurz mit CJU im Gespräch... Leider fällt sonntag früh für mich flach weil ich da noch in Minden schlafe. Sonntag gegen spät wäre aber möglich. Sonst könnte ich eigentlich nächste Woche jeden Abend ab ca 1730.

Wenn es trocken ist und ich vorweg fahre schaffen wir die ganze Strecke auch in 2,5 h

Gruß



Beiträge: 10
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2013 um 18:37 Uhr:
ein Sammelpunkt einzurichten finde ich gut, da wir aus dem Weserbergland kommen müssten wir dann nicht erst bis Hannover fahren. Bad Nenndorf oder Nienstedt wären schon in Ordnung.

Grüße



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
  erstellt am: 30.6.2013 um 00:25 Uhr:
Sammelpunkt Parkplatz neuer Aldi in Egestorf am Kreisel L401, Wennigser Straße Ecke Stoppstr. ab 15:00, direkt vor der Nienstedter Straße, dem Pass. Gruß Mikel
 <<  1  2  3  4  5  6  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.3862998 - 24 queries