deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1285 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: HARZTREFFEN am 20. April



Beiträge: 27
Registriert: 19.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2013 um 18:40 Uhr:
hallöchen,

ich muss doch leider absagen.
hab irgendwoher kühlwasserverlust
vielleicht mache ich ja nächstes mal mit....

Viel spaß euch noch



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2013 um 23:10 Uhr:
Hallo Leute!
Heute hat mir auch Darius per mail abgesagt...

Kleines Update:

1. Kai
2. Neoelectric
3. Sawa
4. Skeptiker
5. Maddin 26
6. Dude
7. tomor 008

Gruss

Kai

[Editiert am 17/4/2013 von Kai]
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2013 um 11:13 Uhr:
dann können wir uns auch ein großraumtaxi mieten, spart benzin.

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2013 um 12:01 Uhr:
Nö,nich immer Benzin sparen.Ich würd gern am Preis was sparen wollen.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.4.2013 um 21:39 Uhr:
Na dann mal
Bis morgen!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2013 um 10:17 Uhr:
10 Uhr. Wetter in Braunschweig ist gut!
Das Treffen findet um 12 auf dem Torfhausparkplatz statt, gleich vorne an der ersten Einfahrt (von Harzburg kommend). Ich freu mich!
Vergesst die Sonnenbrillen nicht!


[Editiert am 20/4/2013 von Kai]
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2013 um 20:11 Uhr:
echt geile tour mit euch. wetter hat ja auch mitgemacht.
sehr gern wieder.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2013 um 20:23 Uhr:
oha, jetzt weiß ich was ich vergessen habe- ich schaue hier zu selten rein. denke somit das Thema Roadster verabschiedet sich nun auch langsam aus meinem Kopf es gibt momentan zu viele andere Dinge um die ich mich kümmern Muss und da nun leider kein Roadster mehr vor der Tür steht rückt alles in dieser Richtung eher in Vergessenheit. traurig diese Erkenntnis aber leider wahr.... :-((
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2013 um 20:58 Uhr:
@ wiege

so ist das im leben nun mal. da hilft nur eines, neuen roady holen


Es war eine Hammertour. Hatte zum Schluss auch nochmal tolle Kurven. Und den erhofften proll GTI hatte ich auch noch erst vor, dann hinter mir. Hab noch ein paar von dem Mini Treffen getroffen und haben uns denen bis zur B6 angeschlossen. Es war Bombenwetter, tolle Strecken, nicht zu viel los, tolle Leute und die Navigationsschwierigkeiten... Ach, gab ja keine Großes Lob an die "Führung" auf jeden Fall
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2013 um 21:03 Uhr:
Welche "Navigationsschwierigkeiten"?


Jepp, tolle Tour mit tollen Leuten, nur das Rumstehen auf der Autobahn zurück wegen eines Unfalls in der Baustelle hätte ich persönlich nicht gebraucht...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2013 um 22:29 Uhr:
Ich jetzt auch mal.War ne richtig tolle,freie Tour.Das waren so ca. 220km.Da hat mal wieder alles gestimmt.Hatte jetzt mal so nen Gedanken:heißt es nun DIE HarzHatz oder DER Harz hats?
Jederzeit gerne wieder.
LG



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2013 um 01:19 Uhr:
Vielen Dank an euch alle, das war ein sensationeller Tag!
Tolles Wetter, unglaublich leere Strassen für ein Wochenende, eine tolle Strecke, ein übersichtliches Teilnehmerfeld.
Nicht umsonst agieren die Navy Seals so erfolgreich mit kleinen flexiblen Einheiten.
So sollten wir es auch in Zukunft halten.

Ich bin auf jeden Fall hocherfreut mit 0,7 Litern Harzer Whisky, 10 Kilo Buchenkohle aus der Privatköhlerei, nem vollen Magen (Schmalzbrot mit Harzer Käse, Bratkartoffeln und Spiegelei sowie Hexenbier) und jeder Menge wunderbarer Eindrücke heimgekehrt.

War mir ne Ehre.

Das nächste Treffen organisiert dann einer von euch. Bitte wieder maximal 10 Teilnehmer und 2-3 Monate vorher. Diejenigen, die diesmal dabeiwaren haben natürlich Vorrang. ;-)
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2013 um 07:32 Uhr:
moin moin...
schön das ihr so einen tollen tag hattet. der HARZ ist schon ne tolle ecke.
aber sagt mal, hat denn keiner bilder geschossen? ich brenne vor neugier auf bilder von SR/SRC und dem HARZ

schöne grüsse DANIEL
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2013 um 08:52 Uhr:
Zitat:
aber sagt mal, hat denn keiner bilder geschossen? ich brenne vor neugier auf bilder von SR/SRC und dem HARZ

Doch, doch, sicherlich wurden da Fotos gemacht...



edit:
Link zu Fotos eingefügt...

[Editiert am 21/4/2013 von Skeptiker]
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 27
Registriert: 19.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2013 um 15:25 Uhr:
WOW schicke Fotos!
Ich bin echt neidisch, dass ich nicht mitkonnte
wenn mal wieder was im Raum Göttingen uU ist, sagt Bescheid

[Editiert am 21/4/2013 von tobsen93]



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2013 um 15:36 Uhr:
Naja, wir kommen ja alle nicht aus Göttingen... Evt nach Hannover kommen, ist ja auch nur eine 3/4 Stunde Anfahrt.

@ Skeptiker

Das Portal ist für Tablets und Handy absolut nicht geeignet
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2013 um 18:06 Uhr:
Endlich wieder daheim Wir haben noch eine schöne, ruhige Nach-Tour über sehr schöne Strecken den Sieber herunter und andere ungerade Nebenstraßen bis nach Alfeld und dann heimwärts nach Hannover gemacht - danke Martin und Aga! Und dann auch nochmal die Marienburg mitgenommen, wo die Bäume gerade schießen.
Leute Leute, Navigon habe ich vielleicht gefressen. Das nächste mal wird wieder klassisch vorbereitet und dann auf bewährte Art elektronikfrei mit Spickzettel gefahren.
Echt 'ne nette Runde waren wir, aber das nächste mal wird weniger gefressen sondern wir machen eine Wandereinlage auf den Brocken!!
Grüße



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2013 um 20:48 Uhr:
Das seid ihr gestern noch gefahren? Ich dachte ihr pennt nochmal in Andreasberg? Das hätten wir dann ja auch noch gemeinsam fahren können.


Edit erinnert mich gerade, dass ich euch sagen soll, dass die Fotos von mir erst nächstes We kommen. Hab die vorhin in 5min mal durchgeschaut, sind ein paar nette Fotos dabei.

[Editiert am 21/4/2013 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2013 um 08:20 Uhr:
Nein, den abend sind wir nicht mehr gefahren (nur nachdem wir Euch verabschiedet hatten noch einmnal die L519 hin und zurück auf Zeit *g*).
Gruß



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2013 um 10:44 Uhr:
Hallo,

wir sind auch gestern gut angekommen und bedanken uns bei allen Teilnehmern für den herrlichen Tag.
Anbei ein paar Bilder, sind auch nur ein paar:
http://www.pixum.de/meine-fotos/slide/album/6738433

Ein Video das die sehr gute Stimmung aufzeigt folgt:
http://www.vidup.de/v/j1Xsy/

Zitat:
Nein, den abend sind wir nicht mehr gefahren (nur nachdem wir Euch verabschiedet hatten noch einmnal die L519 hin und zurück auf Zeit *g*).

alter Raser *g* - es waren 3min und 46 sec Braunlage -> St. Andresaberg.


[Editiert am 22/4/2013 von Maddin26]
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2013 um 15:21 Uhr:
das nächste mal ohne esp



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2013 um 15:46 Uhr:
Ihr seid nicht mehr ganz dicht... unter 4min?? Von Ortsschild zu Ortsschild?

Ich seh es schon kommen, dass wir noch eine Ralley durch den Harz machen :-D
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2013 um 16:15 Uhr:
@Dude
Ohne ESP dieselbe Strecke wie Samstag?Da kannste den Roady direkt verschrotten oder schlachten.
@Neo
Ralley hatten wir Samstag.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2013 um 16:44 Uhr:
naja, ich meinte jetzt schnell und auf zeit
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2013 um 16:49 Uhr:
übrigens sind die beiden seiten nicht fürs tablet geeignet.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2013 um 16:50 Uhr:
@Sven, natürlich nicht, schau Dir die L519 doch noch mal genauer an.

@Tommy, Ich hätt meine Kamera wohl lieber nach hinten ausrichten sollen.. ;-) Dann hättest du was fürs Familienalbum.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2013 um 16:53 Uhr:
Zitat:
übrigens sind die beiden seiten nicht fürs tablet geeignet.

Installier Dir doch den Fuchs aufm Tablet dann löppt das.

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2013 um 16:55 Uhr:
Da biste wohl der einzige ders gesehen hat.Ich steite alles ab.
LG



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2013 um 16:56 Uhr:
dude, ff für android ist absoluter mist und ewig langsam.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2013 um 16:59 Uhr:
Im übrigen wurde dabei kein Tempolimit überschritten
 <<  1  2  3  4  5  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.1818981 - 24 queries