deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1257 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Besserer Motorsound - Röhren



Beiträge: 90
Registriert: 12.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2012 um 15:31 Uhr:
Hat mir jemand ein Tip - gibts ein Endrohr mit ner Schelle am normalen Auspuffrohr
befestigt das einen etwas röhrigeren Sound macht.

Will nicht das Heck umbauen auf mittelauspuff oder sowas -
nur was an den orig. Auspuff schrauben.

Nichts wildes am besten was zulässiges was man nicht eintragen muss&acute;.

Der Sound ist eigentlich schon ganz ok - aber so ein bissel mehr wär schon cool !

Vielleicht kann mir ja mal jemand ein Bild posten oder einen Link ?!



Beiträge: 244
Registriert: 16.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2012 um 17:16 Uhr:
Gibts in der Bucht ! Kosten ca 30 - 40 ¤ Ob`s was bingt an Sound kann ich nicht sagen. Allerdings soll das auch nicht gut für den Puff sein , wegen zusätzl. Gewicht ! Aber da werden sich die " Experten " noch zu melden!
 
____________________
Roady fahren ist wie Moped fahren , nur dass die Sozia NEBEN Dir sitzt!



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2012 um 17:26 Uhr:
sound wird etwas "fauchiger" durch das endrohr, da es halt nach hinten anstatt nach unten "strahlt"... allerdings bringen viele dieser endrohre(wenn nicht irgendwann alle) das originalendrohr zum abbrechen und das wars dann. auch ist die optik eher unschön, da der erstens unter dem heck hängt, und zwar etwas weiter als nur nen zentimeter, und durch die starken auspuff schwankungen bei lastwechsel sieht das noch komischer aus als ein mitiiger mit entsprechender blende


[Editiert am 21/11/2012 von lowmega]
 
____________________
powered by



Beiträge: 90
Registriert: 12.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2012 um 20:52 Uhr:
Besten Dank dann lass ich das lieber sein !



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2012 um 21:52 Uhr:
lass es besser - diesen Blenden sind nur unnötiges Gewicht (Auspuffhalterung reißt iwann), ändern objektiv gesehen am Sound so gut wie gar nichts und sehen aufgrund der Lastwechsel und des "Abtauchens" des Auspuffs einfach nur besch**** aus. Ich hatte ganz früher auch mal so ein Ding, aber es nach ein paar Wochen in die Tonne geschmissen.

Willst du einen anderen Sound, der auch optisch was hermacht kommst du um einen Mittelrohrauspuff + Blende nicht herum

[Editiert am 21/11/2012 von zoerfie]
 
____________________



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2012 um 09:53 Uhr:
öhm, hatte ich nicht genau das schon geschrieben!?
 
____________________
powered by



Beiträge: 163
Registriert: 19.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2012 um 10:17 Uhr:
Ich hab nen leeren Pott mit einer Blende mit Absorber unterm Auto. Legal ist zwar was anderes aber er ist nun nicht so laut das sich jeder umdreht.
Ich finde er hört sich unten "bulliger" an und nach oben hin ordentlich "fauchig" und die Blende einfach noch mit ein Flacheisen fixiert und schon kann nichts mehr abbrechen



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2012 um 11:40 Uhr:
Zitat:
Ich hab nen leeren Pott mit einer Blende mit Absorber unterm Auto. Legal ist zwar was anderes (...)

 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1487372 - 24 queries