deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1272 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nikolaustreffen :)



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
  erstellt am: 5.11.2012 um 11:37 Uhr:
Hallo Zusammen,

Wer von euch hätte Zeit sich am 8-9.12.12 ab 14.00 zu Treffen?

Idee ist: den Weihnachtsmarkt in Borgholzhausen zu besuchen und danach noch einen Ausfahrt zu machen richtung Bielefeld. Wer dann noch will und Zeit hat könnten wir auch denn Weihnachtmarkt in Bielefeld uns ansehen.

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-borgholzhausen.ht
ml


[Editiert am 5/11/2012 von JohnnyTabasco]



Beiträge: 163
Registriert: 19.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2012 um 12:19 Uhr:
Meiner ist im Winterschlaf :&#180;( Aber vielleicht hab ich die Möglichkeit euch in Bielefeld mit mein Winterauto zu besuchen



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.11.2012 um 21:20 Uhr:
Moin,
Bin vielleicht dabei. Job und Wetter........???

Werner



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 12.11.2012 um 19:55 Uhr:
Klingt gar nicht mal so schlecht .

Ich wäre da eher für Samstag (unter Vorbehalt),
gerade bei nässe würde die Fahrt mit meinen Winterreifen gefährlich
werden - immer diese Quertreiber ...



Beiträge: 51
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
  erstellt am: 12.11.2012 um 23:27 Uhr:
Das hört sich gut an.



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2012 um 12:27 Uhr:
Also ich fasse Zusammen

Also dabei wären:
eisenkante
Wave_Master
Mickel (ab Bielefeld)
wernerbottrop

Könnte ihr noch schrbeiben wenn es euch am besten passt?
Das Wetter soll so bleiben wie jetzt



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2012 um 12:11 Uhr:
ich find die idee auch klasse, ob samstag oder sonntag ist mir egal
wo soll denn der treffpunkt sein
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
  erstellt am: 26.11.2012 um 12:51 Uhr:
Hallo Zuammen ,

Ja erst mal danke für eure positiven Antworten
Denn Treffpunkt muss ich selber noch überlegen .... Eine Idee wäre in Werther an Busbahnhof ( Alte Bielefelder Straße ) und von da aus weiter nach Borgholzhausen zu fahren.

Zur Info: Borgholzhausen -> Bielefeld sind nur 20 km reine Stecke das könnte man auch bei schlechten Wetter Schafen

Info zum Wetter es soll so bleiben nur es soll Kälter werden Ist dann ja auch Dezember
mit Schnee ist so ne 50 / 50 Sache.

Info zum Parken in Bielefeld: Würde ich vorschlagen das wir in das Parkhause die Welle fahren das ist sehr gut aus gebaut und neu 1,50 die erste Stunde = 1 std +1,00 ¤ und ist 2 min vom Weihnachtsmarkt entfernt wir sollten noch ein Tag fest machen ich wäre für Sam weil wir dann dann vllt mehr sind.



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.11.2012 um 21:10 Uhr:
Gibt es nun Tag? Uhrzeit?
Bin für Samstag!?!?

Werner

Ps.: weiß noch nicht ab wo ich dabei wäre. Möglicherweise erst ab BI.



Beiträge: 51
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2012 um 10:41 Uhr:
Ich fänd Sonntag toll.

[Editiert am 1/12/2012 von eisenkante]



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.12.2012 um 11:28 Uhr:
Ihr seid gut der eine SAM und der andere SON Uhrzeit wäre 14.00 Uhr,
und ich bin für Samstag weil :

Wave_Master
Mickel
wernerbottrop

für Samstag sind... (Ich mir aber auch beide Tage freihalt das heißt wenn es Samstag nicht gehen sollte könnten wir spontan auch das ganze am Sonntag machen ... )


Teilnehmer sind:

felidomo
eisenkante
Wave_Master
Mickel (ab Bielefeld)
wernerbottrop (Ab Bielefeld)


!!! Es soll am Wochenende Schneien !!!


Jetzt hab ich nur ne frage an die Leute die erst in Bielefeld zu uns dazustoßen! Soll ich euch einen Sms senden oder soll ich euch hier ne PM dazu schreiben?


[Editiert am 3/12/2012 von JohnnyTabasco]



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.12.2012 um 11:35 Uhr:
Samstag ist super!

Wo wäre denn der Startort?



Beiträge: 163
Registriert: 19.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.12.2012 um 16:20 Uhr:
Ich find auch eigentlich beide Tage gut aber kleine Planänderung.
Werde wohl nur nach Borgholzhausen zum Weihnachtsmarkt kommen.

1. Bin ich mit mein Bomber (Opel Combo) nicht zu für Touren
2. Muss noch einiges erledigen

Aber denke das stellt kein Problem dar :-)



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2012 um 21:06 Uhr:
Hallo,
Ich würde dann Samstag gerne dazu stoßen. da Auto nicht in die Tiefgarage passt muss ich schauen wo ich Parke. Wie wäre es mit Treffpunkt an ner Bude (Kaffee / Glühwein) um 15 oder 16 Uhr?

Gruß
Werner



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
  erstellt am: 6.12.2012 um 16:35 Uhr:
So Hallo Zuammen,

Ja also Startpunkt / Teffpunkt ist Borgholzhausen am Samstag um 14.00 Uhr. Vor H. Schulze LadenCafé GmbH - Adresse: Freistraße 23, 33829 Borgholzhausen. Das ist in der Fussgangerstraße

Parkmöglichkeiten sind begrenzt deshalb sollte sich jeder selbst bitte ein Parkplatz suchen. Ich werde am Aldi / Neukauf ( Bahnhofstraße 19
33829 Borgholzhausen) parken wenn ich da noch ein Prakplatz finde.

Ich selber fahre von Bielefeld nach Borgholzhausen wer möchte kann sich gerne da schon anschliessen.


Nächste Treffpunkt / Endpunkt ist dann Bielefeld.

Ich würde sagen das wir so auf 15.30 - 16.00 uhr Richtung Bielefeld fahren. Mein Vorschlag zum Parken wäre die Tiefgarage Welle
( &#928; 2,15 m - Mo-So durchg. - 1,00&#8201;E pro Stunde, bis 10 Stunden 6,00&#8201;E, Tagesgebühr 8,00&#8201;E ... ) weil die genau in der Altstadt ist.

Treffpunkt in Bielefeld ist dann vor der Altstädter Nicolaikirche (Niedernstarsse / Altstädter Kirchstraße 12A
33602 Bielefeld ) um 16.00 - 16.15 Uhr von wo wir würde ich vorschlagen dann zum Haus vom Nikolaus ( Altstäder Krichplatz ) gehen um den Abend dann ausklingen zu lassen. - Ende offen - http://www.zuhausbeimnikolaus.de/

Zur Info:
Das Wetter für Samstag soll Sonnig werden und kein Schnee aber nur - 3 c' ich finde schon mal nicht schlecht.

! Wer möchte dem kann ich auch noch meine Handy Nummer für Rückfragen geben bitte dann eine PM anschreiben !

Teilnehmer sind :

elidomo
eisenkante
Wave_Master
Mickel
wernerbottrop (Ab Bielefeld)

Ich bin morgen noch mal online so ab 16 bis 20 Uhr wenn noch was ist dann schreibt es mir
So ich glaube ich hab jetzt alles ...... bitte korrigiert mich wenn noch was fehlt!
Ansonsten freu ich mich schon drauf

vlg

Johnny Tabasco

]

[Editiert am 6/12/2012 von JohnnyTabasco]



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 6.12.2012 um 17:22 Uhr:
Super! Wetter zum offen Fahren, da kann ich endlich mal meine dicken Handschue ausprobieren

@ Johnny hast PN



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
  erstellt am: 7.12.2012 um 17:57 Uhr:
Also was ich bis jetzt höre ist ziemlich positive
Wer möchte kann spontan gerne noch dazu kommen ...
An die Teilnehmer wünsche ich euch morgen eine gute Anreise morgen, die Himmelsgeister spielen morgen auch mit das heißt es wird wie heute schon also das perfekte Wetter zum treffen ^^ und wer möchte kann dann auch oben ohne fahren

In diesen Sinne bis morgen

[Editiert am 7/12/2012 von JohnnyTabasco]



Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2012 um 19:00 Uhr:
Hallo zusammen,

schade, da ich am Samstag darf, sonst wäre ich gern mitgekommen! Wünsche Euch allen mal viel Spass und drücke die Daumen, dass heute Nacht nicht noch ganz viel Schnee fällt.

Bis demnächst mal wieder!

Gruß
Thorsten



Beiträge: 51
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
  erstellt am: 7.12.2012 um 20:40 Uhr:
Zu schade. Der Sonntag wäre kein Problem gewesen. Ich schaffe es zeitlich leider nicht.
Ich wünsche Euch viel Spaß.



Beiträge: 163
Registriert: 19.4.2011
Status: Offline
  erstellt am: 7.12.2012 um 21:11 Uhr:
Sooooooooooorry,

muss doch noch Kurzfristig absagen
Die Arbeit ruft leider
Wünsche euch dennoch viel Spaß und fahrt vorsichtig

Gruß
Mickel



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2012 um 21:32 Uhr:
Ja schade das ihr nicht mitkommt ...
Ich hoffe mal das wir das ihrenwann mal schaffen uns zu treffen ....

Idee Neujahrs treffen?



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
  erstellt am: 8.12.2012 um 11:21 Uhr:
Info das treffen findet heute statt !!!

[Editiert am 8/12/2012 von JohnnyTabasco]



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 8.12.2012 um 13:57 Uhr:
Ich fahre in ein paar Minuten los. Bis gleich dann



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
  erstellt am: 19.11.2014 um 14:31 Uhr:
Guten Tag Zusammen ,

Wie jedes Jahr kommt der Nikolaus , deswegen würde ich gerne wieder ein Treffen / Quasselrunde am 6.12.14 um 14.00 Uhr veranstalten Da die meinst aber ihren kleinen in der Garage stehen haben , sind die auch ohne Roadster herzlich Willkommen, da es auch keine oder wenn nur eine Kleine Rundfahrt geben wird ( Wetter -abhang ) . Diesmal habe ich Mir überlegt das wir Uns in Bielefeld auf der Sparrenburg Treffen. (Am Sparrenberg 38a,
33602 Bielefeld) + ( Parkplatze vorhanden). Sonst gibt es noch ein Plan B.

Ich würde mich freuen über ein zahlreiches Erscheinen, da ich ja auch einige von euch lange nicht mehr gesehen habe. Bitte ein kleines Kommentar da lassen Ja, Nein , Vielleicht. Danke


[Editiert am 19/11/2014 von JohnnyTabasco]
 
____________________



Der spielt nicht. Der will nur beißen.



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2014 um 14:58 Uhr:
also ich bin dabei
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 189
Registriert: 18.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2014 um 15:58 Uhr:
Also Sonntag könnte ich auch, oder am Samstag erst zwischen 15 und 16 Uhr. Naja beim nächsten mal.
 
____________________
Brabus Xclusive



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2014 um 16:11 Uhr:
Danke, Für das Schnell Feedback schon mal !

@ Denon über die Uhrzeit, kann man ja noch mal Sprechen.
 
____________________



Der spielt nicht. Der will nur beißen.



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2014 um 21:56 Uhr:
Bei dem Wochenende bin ich noch nicht 100% sicher.
Kann ich erst kurzfristig klären :/



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
  erstellt am: 1.12.2014 um 11:54 Uhr:
Hallo Zusammen,

bis jetzt steht das treffen noch also wer noch zeit hat kann gerne vorbei kommen!
 
____________________



Der spielt nicht. Der will nur beißen.

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2014 um 16:53 Uhr:
Hallo
Steht euerTreffen noch?
Würde mel gerne vorbeischauen. Komm zwar aus dem Sauerland hab aber noch Lippstädter Nummernschild.
Gebt mir mal eben Bescheid.
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3334291 - 24 queries