deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1249 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Blaupunkt Acapulco 51 CD

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2012 um 13:28 Uhr:
Hallo zusammen,
nachdem mein Blaupunkt Essen 31 (10 Jahre alt) in die ewigen Jagdgründe gegangen ist, musste Ersatz her. Die ganzen Radios mit MP3 und "blauen Zähnen" etc. waren für einen vernünftigen Kurs nicht mit Wechslersteuerung zu haben.
So habe ich mit das Acapulco CD 51 gebraucht bei ebay gekauft, da ich den anderen neumodischen Schnickschnack nicht brauche.

Hier wurden schon oft Vorschläge gemacht, wie man den Klang im Roadster pimpen kann.....

Ich dachte, mein altes Essen 31 wäre schon super im Klang (schon mehrfach mit den serienmäßigen Grundig Geräten verglichen, die wirklich sehr sehr bescheiden klingen), aber das neue Teil übertrifft den Klang des alten Radios bei weitem, und das bei den etwas besseren (Soundsystem) der Original Smart Lautsprechern!! Super tiefe kraftvolle Bässe, Kristallklare Höhen, unglaubliche Höhen (Ihr müsst bedenken, dass die Boxen schon fast 9 Jahre alt sind!!!)...... ich bin restlos begeistert!!!

Wenn Ihr auf perfekten Klang besonderen Wert legt, kauft Euch dieses Radio...... hat gerade mal 20 ¤ + 5¤ Versand gekostet.

Es ist auf jeden Fall jeden Cent wert!!!!
 
____________________



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2012 um 15:40 Uhr:
Hallo ,

???
"aber das neue Teil übertrifft den Klang des alten Radios bei weitem, und das bei den etwas besseren (Soundsystem) der Original Smart Lautsprechern!! Super tiefe kraftvolle Bässe, Kristallklare Höhen, unglaubliche Höhen"
???

Wie verschieden Ohren doch sein können. Aus den Original Lautsprechern mit den tollen polnischen Pappkalotten aus dem original Soundsystem habe ich noch nichts vernünftiges gehört. Und schon gar keine tiefen, kraftvollen Bässe.
Da scheint Blaupunkt mit dem Radio ja physikalische Grenzen neu zu definieren...
Werde mir das hoffentlich irgendwann mal anhören und dann ggf. meinen Hubcar Subwoofer zurückrüsten, kostet ja nur Gewicht...

Gruß bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2012 um 22:02 Uhr:
....hier im Forum ist schon öfter darüber geschrieben worden, dass die serienmaessigen Grundig Radios vom Klang her alles andere als ausgewogen sind. Da helfen auch keine anderen Lautsprecher oder Subwoofer....
 
____________________



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2012 um 23:07 Uhr:
Doch.
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 07:03 Uhr:
Ok, vielleicht ein wenig....
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 09:37 Uhr:
Nee, richtig viel sogar. Andere Lautsprecher heben sogar den Klang des ollen Grundig Radio5 um Dimensionen nach oben! Die Original-Lautsprecher sind übrigens immer gleich, "Soundsystem" bezeichnet nur die grässlichen Hochtöner an der Windschutzscheibe. Und bevor irgendwas bassähnliches zu vernehmen ist klappert sowieso die ganze Tür, weshalb kein Weg um einen Subwoofer herum führt. Und das wiederum führt direkt zu einem Radio mit zwei echten Ausgängen wie dein Acapulco oder das Smart Navigation & Sound. Oder noch besser, gleich zu einem modernen Teil, welches einen Pre-Out für einen Subwoofer wie den Hub-Car hat. Dann hat man meistens auch gleich einen AUX-In, um Musik von anderen Geräten einspielen zu können.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1577880 - 24 queries