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Beiträge: 351 Registriert: 16.6.2003 Status: Offline |
erstellt am: 16.6.2003 um 16:08 Uhr: |
Hi!
Habe im großen und ganzen gelernt mit der Nickomat-Schaltung zu leben. Das einzige was mir bis dato nicht gelingen will ist, eine Spitzkehre anzubremsen und trotzdem rechtzeitig vor dem Scheitelpunkt die korrekte Drehzahl zu haben, um so richtig schön, schnell und ruckfrei die Kurve durchzuziehen.
Wenn man aber im selben Moment auf´s Gas steigt wie man es bei einem "normalen" Auto täte, dann ist die Kuve schon längst Geschichte bis der Turbo die Leistung aufgebaut hat.
Theoretisch müßte man während dem Bremsen nicht nur den Schaltvorgang erledigt haben, was ja kein Problem ist, sondern auch schon dem Kurveneingangstempo und Gang entsprechend viel Gas geben.
Muß ich dazu Linksbremsen lernen, oder gibt´s da einen anderen Trick? |
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