deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1156 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Welches Streckgitter?

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2012 um 22:24 Uhr:
moin,

da ich grad so schön am Basteln bin, wollte ich den Plastikkühlergrill gegen einen aus Alu-Streckgitter austauschen.
Nur, es gibt so einige verschiedene Wabengrößen. Welche nimmt man da am besten und gibt es praxiserprobte Befestigungsarten?

Danke schon mal.

LG, Vince

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2012 um 22:34 Uhr:
kauf dir lieber was gefrästes aus Alu oder Edelstahl, die Streckgitter sehen nach kurzer Zeit sehr unansehnlich aus und lassen sich eigentlich kaum pflegen

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2012 um 16:51 Uhr:
Das kann schon sehr ok aussehen, wenn man das richtige nimmt.

Ich würde eins in schwarz nehmen, und so rum montieren dass man wenn man davor steht auf die schmale Seite der Drähte sieht. Dann sieht das sehr filigran und nett aus, dreht man es um so dass man wie gegen eine geschlossene Jalousie sieht gefällt mir das nicht wirklich.

In Alu verdreckt das ziemlich schnell, und reinigen lässt sich das schlecht. "Filigran" montiert geht das noch so, verkehrt herum dass es geschlossen wirkt sieht es doof aus mit der Zeit.

Nicht wenige gefräste Grille sehen übrigens aus wie ein draufgenagelter Würstchengrill, das ist jetzt nicht immer die grosse Verbesserung.

[Editiert am 25/7/2012 von Klaus]



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2012 um 17:19 Uhr:
Das haben einige.

http://www.ebay.de/itm/MATTIG-Rautengitter-Alu-schwarz-150x30cm-UNIVERSAL-R
enngitter-Racegitter-/250976959594?pt=DE_Autoteile&hash=item3a6f647c6a


Das hatte ich verbaut.
http://www.ebay.de/itm/MATTIG-Rautengitter-Alu-schwarz-100x25cm-UNIVERSAL-R
enngitter-Racegitter-Tuning-/250976959583?pt=DE_Autoteile&hash=item3a6f
647c5f
 
____________________



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2012 um 17:40 Uhr:
sowas fänd ich toll...:
http://www.ebay.de/itm/ABS-Wabengitter-Renngitter-Racegitter-offen-schwarz-
Wabengitter-offen-1-/230795655755?pt=DE_Autoteile&hash=item35bc7e3a4b#h
t_5500wt_1139
 
____________________
powered by



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2012 um 18:03 Uhr:
Ist ABS hitzefest, für hinten ?



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2012 um 18:09 Uhr:
wo steht was von hinten? kühlergrill war hier gefragt, aber trotzdem denke ich das es in dem abstand keine probleme hinten geben dürfte, denn der unterbau der heckblende (T-Stück) ist aus demselben material
 
____________________
powered by



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2012 um 21:24 Uhr:

@ Klaus , lowmega, sieht dann so aus jedenfalls für Hinten

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=25538&pid=308287#pid308287
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2012 um 21:43 Uhr:
Habe noch Alu Gitter für hginten aus einer sammelbestellung, ich finde das Potthässlich, viel zu große Löcher, wer Sie braucht, 40 Euro und weg sind Sie!

Finde diese größen Schlitze oder Löcher unterbrechen die Linie und man sieht nur Rost, aber selbst bei mieinem VA Topf ist es schrecklich, aber wie sagte der Affe der in die Sefe biss...Geschmackssache, na und den hab ich halt!
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1885040 - 24 queries