deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1171 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Elektro Roadster

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
  erstellt am: 19.7.2012 um 13:43 Uhr:
moin,

auch im Münsterland gibt es ein Projekt "elektrisierter Roady". ForTwo's werden da wohl schon länger umgebaut, nun haben sie eine Roady zerlegt.
War gestern in einer Wochenzeitung ein Artikel drüber drin, hier mal ein Internetlink, so rein informativ:

Smart Roadster wird Elektro-Auto

LG, Vince



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2012 um 19:53 Uhr:
viel schlimmer finde ich, dass die produktion des tesla-roadster eingestellt wurde. elektro ist einfach noch nicht salonfähig und zu teuer, schade eigentlich...obwohl, es geht ja nichts über nen ordentlichen V8
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 19.7.2012 um 20:06 Uhr:
...habe auf der Seite keine Preise gefunden? Einer von euch was gesehen?



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2012 um 20:11 Uhr:
Hallo
Das sieht mir nach dem Umbau-Kit von der Firma Bea-Tricks aus.
Der kostet ohne einbau ca.15000¤.
Wie teuer es dann bei der Umbau Firma ist?
Grüße Ralle



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2012 um 20:20 Uhr:
Baut Tesla jetzt nicht ne Limousine wegen der größeren Stückzahlen? Der Roadster war doch von Beginn nur für einen bestimmten Zeitraum geplant.

Bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2012 um 20:51 Uhr:
hatte mir das mal anbieten lassen, 18 000 ohne Steuer, dann brauchste noch die Batterien, ..
...nur meine Frau fragte ob ich jetzt auch unsere jungen guten Hengste kastrieren lasse??


jo, irgendwie hat Sie recht, und für das Geld gibts komplett neues E Mobil!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2012 um 21:00 Uhr:
bin ich blöd, oder wieso hat der Roadie vor dem Strippen den Pott vom Fortwo drunter?
Oder ist der Pott vom 45kW-Roadie der gleiche wie der von der Kugel?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2012 um 21:02 Uhr:
Jop, so schauts aus
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
  erstellt am: 19.7.2012 um 22:10 Uhr:
Ich finde es gut... Vllt zur Zeit noch zu teuer, aber Vllt in 5 oder 10 Jahren ne coole Sache...dann mit dem e-Roadster über die Landstraße ...



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2012 um 22:31 Uhr:
Ich durfte letzte Woche mit einem E-Roadster mitfahren. Der Besitzer ist im Nachbaruniversum tätig. Ich hatte hier eine Sichtung gepostet. tufftuff hatte dann auf das Nachbarforum verwiesen, weil ich den Aufdruck Bea Tricks erwähnte.
Die alte Power hat er natürlich nicht mehr. Zudem ist er 100kg schwerer und so nur noch für eine Person zugelassen, wenn man ihn nicht überladen möchte. Zusätzlich hat der Wagen nur noch den dritten Gang... in dem Beispiel ist ein 45kw Roadster mit entsprechenden Getriebe vewendet worden. Daher ist das Anfahren etwas langsam bis der Wagen dann auf Touren kommt. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 105km/h. Die Reichweite bei 100 bis 120km, so die ersten Erfahrungswerte.
Cool ist einfach der Klang der Bewegung. Lautlos... nur noch das abrollen der Räder und die Pumpe für die Bremse. Wenn mehr Kraft benötigt wird... kommt das Pfeifen vom E-Motor.
Allerdings leidet der Fahrkompfort etwas, da die Reifen mit 3,5 Bar unterwegs sind.
Rein Finanziell lohnt sich meiner Meinung nach so ein Umbau nicht. Es sei denn, man hat ein Hobby in diese Richtung und das nötige Kleingeld ist übrig.
Der Roadster ist in der Basis natürlich schön klein und leicht. Daher bietet sich das wieder an.
Die Wartung... ja, wenn mal etwas ist... die nächste Servcewerkstatt ist dann der Umbauer. Wenn dieser nicht um die Ecke ist... kann es mal eng werden.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2012 um 06:41 Uhr:
Zitat:
tufftuff hatte dann auf das Nachbarforum verwiesen, weil ich den Aufdruck Bea Tricks erwähnte.
Ich heisse nicht tufftuff

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=29135&pid=342097#pid342097
 
____________________



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2012 um 18:46 Uhr:
Sorry,
hatte ich auch gerade gelesen.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1987901 - 22 queries