deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1190 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 6-stündige Swizöl-Orgie



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2012 um 01:32 Uhr:
... und er glänzt wieder wie eine Speckschwarte :-)))
http://i80.photobucket.com/albums/j193/smartroadster/2012-07-12-179.jpg
http://i80.photobucket.com/albums/j193/smartroadster/2012-07-12-180.jpg
http://i80.photobucket.com/albums/j193/smartroadster/2012-07-12-181.jpg

[Editiert am 14/7/2012 von tufftuff ]



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2012 um 11:24 Uhr:
Sieht sehr gut aus
Frage: Welches Swizöl Produkt hast du benutzt und wie teuer war es? (die verlangen ja einiges dafür )

Poliert von Hand oder mit einer Maschine?
 
____________________



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2012 um 18:29 Uhr:
Tutur, sorry, ich vergesse das jedes Mal mit der Bildanpassung :-( Aber ich gelobe Besserung, okay?

@zoerfie: Ja, die swizöl-Produkte sind teuer - sehr teuer sogar. Aber sie sind es auch eben wieder nicht, da sie sehr ergiebig und das Ergebnis nach der Behandlung einfach unfassbar ist. Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Ich habe schon alles an Pflegeprodukten verwendet, was der Markt hergibt. Nichts, aber auch gar nichts kommt auch nur im entferntesten an swizöl heran.

Der roadster bekommt eben nur das Beste vom Besten. Dafür wasche ich mir z.B. mit Aldi-Shampoo die Rübe - man muss halt Prioritäten setzen :-))))

Welchen Wachs man nimmt, muss jeder mit seiner Geldbörse vereinbaren. Schon der günstigste und erst recht der nächst höher positionierte erzielen ein Traumergebnis. Wichtig ist die vorherige Behandlung mit dem Cleaner, da erst die Kombination von Cleaner und Wachs das Glanzergebnis bringt.

Dringend empfehlen kann ich das Gum Feed für die Dichtungen (massiere ich mit der Hand ein) sowie die Kunststoffpflege für außen.

Bevor man sich entscheidet, lege ich diese Lektüre ans Herz und man versteht danach mehr über Lack und dessen Pflege:

http://www.swizol.com/download-swizol-handbuch.php

Im übrigen mache ich die swizöl-Behandlung nur von Hand, da ich von Poliermaschinen nichts halte: man spürt keine Staub- oder Sandkörnchen.

Cleaner und Wachs trage ich mit den Pads von swizöl auf und runterpoliert wird mit handelsüblichen Microfaser-Tüchern.



[Editiert am 14/7/2012 von achim.huecklekemkes]

[Editiert am 14/7/2012 von achim.huecklekemkes]
 
____________________



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2012 um 17:23 Uhr:
Sieht wirklich gut aus, aber was kosten die vorgenannten Produkte und wieviele solcher Aktionen kannste damit machen??

Bei mir der Aufbereiter bekommt 120 Euro, das hält ein Jahr, gemessen an den Internetpreisen von Swizöl müssten die Produkte dann 7 Jahre lang meine Kiste sauberhalten, das ganze ohne eigenen Zeitaufwand, lediglich über den Preis gesehen?

Nochmal, sieht Top aus, aber rein rechnerich glaube ich das ich den Polierer ranlasse!

Gruß KarlFink
 
____________________



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2012 um 21:04 Uhr:
Zitat:
(...) das hält ein Jahr (...)


Die Politur möchte ich sehen, die ein normal bewegtes Auto ein Jahr lang "schön" hält !
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2138538 - 22 queries