deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 801 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verkauf (leider) meinen geliebten Roadster..



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2012 um 09:38 Uhr:
...um in ein familientauglicheren zweitwagen zu investieren.
lange hab ich mich gegen den gedanken gewehrt, es geht auf dauer aber leider nicht anders. unsere dörfliche wohnsituation mit hund und kind erfordert es leider unbedingt, spätestens wenn meine frau auch wieder arbeiten geht.

aaaalso, zum verkauft steht ein top gepflegter roadster, EZ 03.2005 82 ps (ursprünglich). wurde als re- import 10 montae von einer älteren dame gefahren bevor er dann bei mir landete und folgende umbauten im laufe der zeit verpasst bekam:

- satz trackline für winterräder ( also achtfach alubereift)
- dezent tiefer mit eibach- federn bei original dämpfern
- spurverbreiterung hinten 60, vorne 50/ achse (Eibach)
- herohesse innenhimmel
- becker navigationsradio
- rs- parts alutankdeckel
- einbau von fußraumleuchten (vw- regal)
- zweiklang hupe (aus vw t5)
- HUB- CAR fußraumsub
- aerostylz sitzbezüge- in dem zusammenhang wurde noch türen, a-säule, scheibenrahmen, airbagabdeckung und tacho beledert.
- akustikstoff über türlautsprechern
- dazu passende, hochwertige fußmatten
- BRABUS exklusiv startknopf
- BRABUS- lenkrad natürlich mit schaltwippen
- BRABUS- Doppelrohr Endtopf
- weiße tacho- und instrumentenbeleuchtung
- CS- leistungssteigerung auf 75kw
- Bonalume alu- sportkupplung, eingebaut von baptech
- MDC tagfahrlichtmodul
- K&N luftfilter
- denke das war`s noch nicht, wird wahrscheinlich noch ergänzt die liste..

REPARATUREN USW:
lückenloses scheckheft, alle einbauten eingetragen und alle rechungen vorhanden, füllen bald nen ganzen ordner

2007 alle dichtungen neu, seitdem absolut trocken (kulanz)
wg undichtigkeit neue rückleuchte (kulanz)
2008 turbolader neu
2009 ausrücklager neu
2010 aktuator neu
motor neu ( smartprofi) bei ca. 90tkm, jetzt 113500km
bremsen neu
radlager neu

2011 motorlager neu (von meyle)
koppelstangen neu ( von meyle)
wasserleitung am turbo neu
neue alu- TLE

2012 neue sommerreifen

mir bekannte mängel:
-vorne rechts am kotflügel ist ein kleiner lackschaden, sieht man aber kaum wenn man es nicht weiß
- klimaleitung war gebrochen, nach der reparatur wurde die anlage aber nicht wieder befüllt, keine ahnung ob sie jetzt langfristig dicht ist

zu erwähnen sei noch dass der roadster 2008 opfer eines parkremplers wurde weshalb die beifahrertür bzw das panel getauscht und lackiert werden musste.

das ist kein puttchen- bramme roadster wie er bei 4000¤ bei mobile anfängt und trotz der familären gegebenheiten kein notverkauf. außerdem wird der roadster in den nächsten jahren auf grund der diversen neuteile mit sicherheit keine probleme bereiten. wer das gesamtpaket zu schätzen weiß, kann mit mir gerne in die verhandlungen gehen


9200¤


















hier noch ohne brabus- lenke

weitere bilder werden noch nachgereicht bzw auf wusch gerne versendet

traurige grüße,

marc

wagen stand immer trocken unterm carport


wenn fragen schnell beantwortet werden sollen, dann bitte folgende email nutzen, dort kann ich auch gleich schnell bilder zukommen lassen


marcwiegmann@me.com




[Editiert am 11/6/2012 von vonWiegburg]

[Editiert am 12/6/2012 von vonWiegburg]
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2012 um 09:51 Uhr:
Kopf hoch Marc,

du weißt selbst, dass neben dem Glücksgefühl bei solchen Knirpsen ein Roadster Dreck ist.
Und irgendwann sind sie dann groß und du kannst dann wieder jede Menge Unsinn anstellen wie ich jetzt (Jüngster wird just 20). Genieße die Zeit mit den Kindern, sie geht schneller vorbei als du denkst. Ich erwische mich dabei schon wieder in Kinderwagen zu gucken.... ...und bereite mich schon mal auf die Rolle als Opa vor.
....du kannst dich ja mit Bobbycarrennen fitt halten

Grüße auch an deine Lieben

Kalle

[Editiert am 11/6/2012 von KalleR]



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2012 um 09:57 Uhr:
naja, zum trost hab ich mir schoma ne alte vespa besorgt um die ich mich kümmern kann
ich würde ihn ja behalten, aber als alleinverdiener gerade der haus, hund und kind am laufen halten muss, kann ich mir leider kein zusätzliches auto finanzieren.... aber vielleicht schlag ich dann später bei nem roadster mit h- kennzeichen zu- vielleicht sogar wieder bei meinem, der sollte ja jetzt ertsmal ne weile halten
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 17.6.2012 um 20:29 Uhr:
preisupdate bevor ich ihn bei mobile usw. rein setze


8000 ¤



wenn ihr hier jemanden kennt der einen sucht, bitte an mich denken

[Editiert am 17/6/2012 von vonWiegburg]
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 2.7.2012 um 20:03 Uhr:
so, wegen der vielen nachfragen bezüglich eines komplettkaufs trotz des motorschadens.

ja, kann ich mir vorstellen für 5100¤ (ohne winterräder) was NICHT verhandelbar ist.

das "angebot" gilt nur bis freitag abend, danach wird definitiv geschlachtet


der wagen bietet trotz allem eine top basis zum noch lange freude haben wenn man zb über fishmatec den motor erneuern lässt. die basis dafür, der "alte" mit gerade mal 30tkm, sollte dafür auf jeden fall gut zu gebrauchen sein.
hier die kurze diagnose seitens mercedes gerberding in garbsen, ursache ist die tle gewesen.



edit: die brabuslenke und der sub sind NICHT mehr bestandteil des angebotes, verkauft wird der roadster dann mit der drei speiche mit schaltwippen

[Editiert am 2/7/2012 von vonWiegburg]
 
____________________



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2012 um 19:39 Uhr:
guck an, die so hoch gelobte alu-tle hat das selbe problem wie die originalen...im grunde nicht verwunderlich, is ja det gleiche system, nur die hülle is aus alu und man kann det ding aufschrauben...was sacht uns das ? scheissegal was für ne tle verbaut is, jede muss regelmäßig geprüft werden.
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2012 um 20:49 Uhr:
Wer hat denn bitte jemals behauptet, das es sich hierbei um ein wartungsfreies Teil handelt!?
Wenn das überhaupt der "Auslöser" war..
mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2012 um 21:37 Uhr:
naja, die war gerade mal 2000km verbaut- also alle ran an eure aludinger zum 1000er- intervall warten

haste ne andere idee wie das öl bei entsprechender fahrsituation im zylinder landen konnt? ist ernst gemeint die frage u nicht "provokativ". die symptome sprechen doch auch alle dafür...!?
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2012 um 22:26 Uhr:
Ja..
Mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1128550 - 24 queries