deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1383 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wasser im Motorraum



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
  erstellt am: 25.6.2012 um 15:11 Uhr:
Okay, SAMMELFAHRT zu Grossi!

Kauf schon mal ein!!

1. KARLFINK
2. ......
 
____________________



Beiträge: 120
Registriert: 7.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2012 um 17:20 Uhr:
hahaaa... kein Thema, Bier steht im Kuehlschrank und Grill wird dann schnell angeworfen. Auf dem Weg hierher koennen dann ja auch die neuen Hardtops eingesammelt werden ;-)

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2012 um 17:37 Uhr:
....hmmm.....SO Scheiße iss die Idee gar nicht......Dirtyharry war ohnehin schon fast so weit. los zu fahren.......



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2012 um 17:47 Uhr:
@ Grossi,
dann halte mal die Augen offen, zur Zeit sind 3 Roadster aus dem Norden bei Dir in der Gegend unterwegs so Cote d`azur um und bei.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 120
Registriert: 7.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2012 um 17:57 Uhr:
@roadie1949: Haetteste das mal frueher gesagt, dann haette ich die gebeten bei mir einen "Schrauben-Stopp" einzulegen. Habe ja immer noch genug Probleme mit meinem Smarty nach denen mal geschaut werden muesste :-D
Dach... Kupplung (oder Aktuator)...Spiegel... da haetten sie schon 1-2 Tage mehr hier verbringen koennen ;-)



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2012 um 18:29 Uhr:
Grossi, ist mir entweder entgangen und wurde nie geschrieben. Bist Du ausgewandert oder wieso kannst Du so gut deutsch?
 
____________________



Beiträge: 120
Registriert: 7.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2012 um 20:42 Uhr:
Ja genau..hab bis 2007 in der Naehe von Frankfurt gewohnt und einen der ersten Roadster bekommen, die das SC FFM ausgeliefert hat. Und im Sommer 2007 bin ich dann nach Nizza ausgewandert, da der Hauptsitz meiner Firma hier ist und 300 Sonnentage im Jahr meinem Smarty besser gefallen ;-)



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2012 um 21:09 Uhr:
Jetzt macht nitt rum, wir fahren dahin, holen unterwegs die Dächer vom Franzosen,

Notfalls kann ein Mitarbeiter von mir den Servicebus mit Autotransporter fahren, da kann nixs schiefgehn....

Geil, dann kostet das Dach 3000 Euronen, aber Egal....und Grossi, grillen....ne ne ne neeee wenn schon dann das Fischlokal in Nizza am Hafen.....
oder war das in Cannes???

habbe die ach Backfisch?????
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 25.6.2012 um 21:12 Uhr:
Cool
Hier kommt es mir vor als wenn wir seit nen paar Jahren 300 Regentage im Jahr haben
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3731380 - 24 queries