deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1373 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Übertankt!

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 09:13 Uhr:
Moin.
Das erste Mal in meinem Leben habe ich es geschafft wie in der Youtubeklamotte, wo jemand seinen Smart zwar durch den Turbo tankt, aber es unten herausläuft.

Ich tankte voll bis zum Klick, warte 30 Sekunden und lasse dann noch einmal 0,5 Liter bis zum zweiten Klick nachlaufen.
Allerdings hatte ich dann über einen Liter nachlaufen lassen und schaute auf den Tankeinfüllstutzen... Und da lief der Sprit und unten hatte sich eine Pfütze gebildet.
Alles schön über die Tridion und über den geschlossenen Lifteinlaß gelaufen. Der zweite klick kam einfach nicht. Die Pistole schien ein Fehler zu haben. Nach der Reaktion der Tankwärtin schien ich nicht der erste gewesen zu sein.

Als ich den Rüssel rauszog. Stand der Sprit bis Oberkante. Ich fragte mich schon, wie ich das Zeug loswerde. Erst einmal holte ich Tücher usw. und die Sauerei einigermaßen zu beseitigen. Im Anschluß Schaue ich wieder in die Tanköffnung und das Benzin war weg!
Bis zum kleinen "Ventil" war nichts mehr zu sehen. Wo ist das hin?
Was mir nur gestern und heute auffiel: Im Auto stinkt es nach Sprit. Woher der Duft kommt? Keine Ahnung.

Habt ihr eine Idee? Im BC steht aber nur 35 Liter.



[Editiert am 6/6/2012 von Mr.Smart]
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 09:50 Uhr:
Sorry, aber..

Hast du das Benzin später von der Karosserie geputzt? der Geruch ist sehr stark, kann mir vorstellen das der Geruch von außen reindringt.

[Editiert am 6/6/2012 von Raute123]
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 10:03 Uhr:
Ja, sauber ist er von außen. Außen, habe ich auch keine Gerüche mehr. Nur innen.
Daher frage ich mich alleine, wo ist das Benzin hin, was zu viel war?
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 10:32 Uhr:
Da reicht ein kleiner Tropfen für tagelanges Vergnügen!
Denk nur an den Türfalz....der Saft benetzt den Gummi, läuft bis vorne in den Bodypanel.....da gibts viele Möglichkeiten, wo`hin ist....!
Kipp mal nen Meßbecher Wasser hinter die Tankklappe.....langsam....gibt vielleicht nen Hinweis. Oder fass mal die Türdichtungen ab.....untenrum.....

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 10:37 Uhr:
Danke für den Tip. ich hatte bis jetzt nur gesehen, das es nach unten floß... aber da ist auch noch eine Möglichkeit. Werde es heute Abend noch einmal prüfen und nachwischen.
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 14:23 Uhr:
So. Auto noch mal abgestrahlt.
Der Duft ist weg. Ich hatte besonderes Augenmerk auf die Spalten an der Tür gelegt und unter dem Tank.
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 14:34 Uhr:
Dachte ich mir..

[Editiert am 6/6/2012 von Raute123]
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1399481 - 24 queries