deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1259 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Roadster 452 Freunde in BW gesucht



Beiträge: 4
Registriert: 5.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2012 um 19:57 Uhr:
Hallo Zusammen,
an alle Smart Roadster Freunde und Besitzer aus dem Raum BW. Fände es toll wenn sich eine Gruppe derer finden würde mit der man Treffen, Ausfahrten u.s.w. Veranstallten und sich austauschen kann. Natürlich könnte man auch gerne mal auf Allgemeine Tuningtreffen fahren. Bin selbst ein neuer und sehr stolzer Roadster Besitzer und würde mich über Kontakte zu Roady - Leute/Freunde aus dem Raum BW freuen.

Also meldet euch.

Gruß an alle.

[Editiert am 30/5/2012 von cobra74]



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2012 um 20:24 Uhr:
Willkommen im Forum.

Gibt es auch Bilder von deinem Raodi.
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2012 um 21:53 Uhr:
Na dann mal ein "Herzliches Happy Welcome" hier!!!!
Wo aus BW bist Du denn???
Viele wo z.B. aus dem Rhein-Neckar-Kreis und Umgebung (von Ludwigshafen "Pfalz" über Mannheim,Heidelberg,Sinsheim,Heilbronn etc.) kommen treffen sich regelmäßig zu unserem Stammtisch in Mannheim oder z.B. zu unserem Treffen mit Ausfahrt im Odenwald Ende diesen Monats !
Wir haben hier viele Regionalforen im Club wo Du mal reinschauen solltest...da finden sich bestimmt Roadsterfreunde in deiner Nähe.
Ansonsten haben wir mehrere große Treffen im Jahr wo sich sehr viele aus ganz Deutschland und z.T. aus dem Ausland treffen.
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 4
Registriert: 5.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2012 um 15:16 Uhr:
Hallo,
cool daß sich hier Leute melden.

Habe einen S-Roadster Softtop Brabus Stufe eins, also mit einem Brabus SB2 mit 66KW/90PS mit wenig km in Freiburg ergattert. Es ist ein Erstzulssung 11/2006. Also ich liebe dieses Auto.
Na klar gibt es Bilder von meinem Roadi. Also ich habe aber vor noch ein paar optische Sachen an meinem Roadi zu verschönern. Habe einen schönen Spoiler gesichtet den ich gerne verbauen lassen möchte, dann müssen auf jeden fall, zu mindest fürs erst bis das Geld für 17" Felgen mit Bereifung reicht Distanzscheiben montieren. VA 2x 20mm und HA 2x 30mm. Mir fehlen noch irgendie die dicken Backen an dem Auto. Dann würde ich gerne die Lampenabdeckungen und das Heckmittelteil in Waagenfarbe ( schwarz ) lackieren oder folieren lassen. Naja dann schweben mir auch noch andere kleine Sachen vor, doch da muß man dann erstmal schauen. Am liebsten würde ich gerne noch einen original Brabus Endtopf montieren. ich denke dafür brauche ich dann noch ein anderes Heckteil mit der mittigen Auspuff Ausparung.

Bin südlich von Freiburg.

WIE KANN ICH HIER BILDER HOCHLADEN ????? Blicke hier noch nicht so ganz durch. Bin dankbar für Hilfe.

Grüße an alle.

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2012 um 17:07 Uhr:
Wie wäre es mit dem Stammtisch in Konstanz ?
Der "tagt" jeden zweiten Donnerstag im Monat in der Bleiche.
http://www.stromeyer-die-bleiche.de/
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...



Hosted @ Falkenseer.NET
0.1466289 - 22 queries