deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1323 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ja, die Kölner leben noch



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2012 um 13:19 Uhr:
Muuaaahhh, und Du sitzt dann im weissen Anzug drinn...
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2012 um 13:23 Uhr:
@Redstar:

Ich bring für dich REISSDORF mit......oder FRÜH......haben das Etikett in deiner Wagen"Farbe".........fällt ja genug ab dafür beim Brauen in der Malzmühle... .....
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2012 um 13:29 Uhr:
Hallo?
50 Liter?! Boah. Kommen denn nur 3 Leute?
Biermarke: Egal! Hauptsache es knallt!
(nee, Mühlen ist schon lecker.......aber nicht so lecker wie PÄFFGEN!!!......das sollten wir nehmen!)
Und BOBBYCAR muss dann unbedingt im heissen, weissen Anzug kommen! Der muss natürlich knalleng
an seinem Astralkörper sitzen!
Scheisse, ich glaub' ich komm' doch nicht....................
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2012 um 13:42 Uhr:
He he,
da gegt man mal joggen und schon geht hier die post ab.
mußte ein wenig ablaufen, die 31 km vom samstag haben noch ein wenig an den bändern gezwickt.
ich könnte da noch ein kasten mineralwasser ohne besteuern

dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2012 um 13:43 Uhr:
....ich bringe "traditionell" ein paar Dosen Eierravioli mit....
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2012 um 14:03 Uhr:
...31km.....ZU FUß.....DAS GRAUEN SCHLECHTHIN!!!

Sport und Turnen füllt Gäber und Urnen!!

...Klar: Päffgen ist das Non plus Ultra....aber eben nur in der Brauerei zu haben. Hab neulich mal PFAFFEN probiert.....Verwanschaft dieses Hauses, wenn auch verfeindet....der braut in Rösrath, Georgshof in Schönrath....nicht schlecht, der Tropfen!


...................31Km zu Fuß.....da komm`ich nicht drüber.........31m, ok. Aber KM...!? Mein Gott.....
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2012 um 15:21 Uhr:
31 Km sind recht zünftig!
Ich laufe gerade mal die Hälfte. Aber täglich bei jedem Wetter mit 15 Kg Gepäck auf dem Buckel.
Warum?
Ohne das geht es leider nicht.
Hat was mit meinem Hobby(Berge) zu tun.
Aber mit immerhin 63 finde ich 31 Km sehr beeindruckend!! Hut ab, Harry! Weiter so.
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2012 um 15:33 Uhr:
Ich laufe gerade mal die Hälfte. Aber täglich bei jedem Wetter mit 15 Kg Gepäck auf dem Buckel.
Warum?
Ohne das geht es leider nicht.


möchtest du mal drüber sprechen?
beim grillen sind wir ja unter uns


dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2012 um 17:14 Uhr:
Klar, machen wir doch!
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)

Unregistriert
erstellt am: 9.4.2012 um 18:40 Uhr:
Hallo,
ich habe gerade Rund um Köln geschaut. Deutlich länger wie 31 Minuten. Und 15 KG Zusatzgepäck habe ich halt immer dabei.

Also Jungs, nächstes WE bin ich in Jena dabei.
Danach könnte ich am 22.04,
am 28 hat der MisterDotcom Tag der offenen Tür. Da wollte ich hin
29.04 oder am 01.05 mit euch ne Runde drehen.
Starten irgendwo. Enden in Brück.

- Ja
- Nein
- Vielleicht

Ich mach kein Doodle!!!

[Editiert am 9/4/2012 von DiJaexxl]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2012 um 19:10 Uhr:
Versteht mich nicht falsch: auch für mich gilt: HUT AB vor Harry! Allemal!
Nur: für mich wär`das nix, bin da mehr so der "6-Kubikmeter-Beton-mit-der-Schubkarre-Fahrer" oder solche Sachen..........bin halt gelernter Handwerker, und das macht mir noch immer Spaß.
Was haltet ihr davon, wenn wir, um etwas "Regel" in unsere Treffen zu bekommen, erst mal sagen, wir sehen uns alle 2 oder 3 Wochen z.B. im Hähnche. Wer kann, kommt, wer nich kann, hat frei.
So als Einstieg in die Sache.
Und was unsere geplante "Orgie" angeht:
Ich check mal die Grill- und/oder Zeltmöglichkeiten in unserem Schwenkbereich und dann können wir ja terminieren..........
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 10:05 Uhr:
Tja, das mit einer "Regel" in Sachen Treffen ist immer so eine Sache.
Grundsätzlich finde ich es gut, kann aber auch problematisch werden.
Also, für Leute die neu dazu kommen, ist es mit fester Regel einfacher, da sie sofort
wissen, wann sich die Kölner treffen und so besser planen können.
Einen Termin (z.B.alle vier Wochen)zu fixieren, ist in der Woche sicher etwas einfacher,
als an einem Wochenende, da die meisten Menschen das WE verplanen (Kinder, Frau, Job,
was am Haus machen, Sport, etc.)und dann keine Lust haben, einen Nachmittag
für das Thema Roadster zu "opfern". Mir persönlich ist beides recht.
Dann wäre auch noch zu klären, ob man es zunächst auf die Sommermonate beschränkt,
oder ob z.B.alle 4 Wochen auch im Winter gilt?
Was sagen denn die anderen Jungs dazu??
Da ich die Geschäftsführerin vom Hähnchen ganz gut kenne, könnte ich vielleicht
veranlassen, dass immer 10 Parkplätze frei sind, wenn wir Treffen-Tag haben.
Dann muss keiner auf der Strasse parken und alle könnten vom Biergarten aus ihre
Schüsseln bewundern und sich daran aufg.....
Einen Tisch im Biergarten könnte ich dann auch immer für uns reservieren.
Macht Sinn, da es im Sommer immer recht voll ist.
Nun, hören wir uns doch mal die anderen Vorschläge an..........!
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 10:15 Uhr:
....finde ich gut; ok, ich bin auch nicht der Maßstab, ich finde tendenziell alles gut.
 
____________________



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 10:18 Uhr:
Ein "Jure Fixe" in der Woche z.B. erster Mittwoch im Monat oder so fänd ich ganz gut, weil mein WE meistens eh verplant ist.
Würde aber auch erst ab dem Sommer dazu stoßen, da ich momentan im Prüfungsstress bin (Maschinenbautechniker), danach hab ich wieder gaaaaanz viel Zeit für die schönen Dinge im Leben
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 10:35 Uhr:
Auch ich bin nicht Maßstab.
In der Woche ist gut.
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 11:22 Uhr:
Die Idee von MEZZO ist ganz gut!
Nur würde ich dann den Donnerstag oder Freitag vorschlagen. Dann hat man schon so einen
schönen Blick auf das Wochenende!
Als Uhrzeit finde ich 18 Uhr ganz ok. Dann können auch die kommen, die ggf.bis 17 Uhr an der
Maloche sind. Was meint ihr? Sollen wir dann mal jeden ersten Freitag im Monat ab 18 Uhr
im Hähnchen festhalten? Das dann zunächst mal ab dem Wonnemonat Mai?
Stimmen wir doch mal ab! (natürlich können auch gerne noch andere Vorschläge gemacht werden!)
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 11:31 Uhr:
.....wir müssen uns nicht immer im gleichen Lokal oder überhaupt in einem Lokal treffen. Wir könnten z.B. mal bei uns grillen..... Platz genug hätten wir.....
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 11:36 Uhr:
Jeden ersten Freitag im Monat ist ok. Und "em Hähnche" kann ja erst mal bleiben, denke ich.....
Als Regel-Termin.
Das heißt ja nicht, dass wir nicht noch ein paar Extratreffen haben können....je nach Wetter und Laune!
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 11:40 Uhr:
..............bei dir grillen? Naja, ich habe einfach totale Angst, dass ich mich anstecken könnte!
Hattest du nicht nonstop gehustet, mit Auswurf? Und hattest du nicht solche Flecken auf den Händen und
eitrige Pusteln im "Gesicht"?! Hast du eigentlich dein Glasauge wiedergefunden, was dir beim Husten rausgeflutscht ist?
Neee, Spass beiseite. Ich persönlich finde es schon etwas besser, wenn man dann auch einmal im Monat einen festen
Treffpunkt hat. Woanders kann man sich ja trotzdem noch zusätzlich treffen. Oder was meinst du als Frau dazu?
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)

Unregistriert
erstellt am: 10.4.2012 um 11:49 Uhr:
OK, jeden 1. Freitag um 18 Uhr "em Hähnche".

Und ich bekomem 10 Parkplätze. Für mich und meine Freunde
OK, Termine sind ersteinma bis Okt geplannt.

Dirk
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 11:57 Uhr:
@Bobbycar & BULLDOGGE:

Habt ihr`s mitbekommen, ihr zwei Pfeifen?

JEDEN ERSTEN FREITAG IM MAI UM 18 UHR !!!!!


....wann heiratet ihr??
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 11:58 Uhr:
Hallo Dirk!
So machen wir's...................wenn es auch für die Anderen ok ist?
Und welche Freunde meinst du?
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 12:02 Uhr:
@RosentAc
Heiraten dann beim ersten Treffen. Bis dahin ist BOBBYCAR auch mit seiner Geschlechtsumwandlung komplett durch!
Und pöbel uns doch bitte nicht immer so hart an, menno! Du weisst doch, dass wir solch federzarte Gemüter sind!
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 12:28 Uhr:
Gewusst nicht.
Geahnt.
Und dachte wirklich, Bobbycar IST fertig........
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 17:02 Uhr:
FERTIG??????
Nee, noch lange nicht! Ist verdammt viel Arbeit aus nem Ackergaul ein Reitpferd zu machen!
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 18:09 Uhr:
Jetzt ist aber bald gut hier.....sonst kommt beim naechsten die Zahnfee mit; und die bringt kein Geld mit und nimmt nur die Zaehne.
 
____________________



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 18:16 Uhr:
Nur die Zähne?
Na, dann bin ich ja beruhigt. Hauptsache ein Stockwerk tiefer bleibt alles wie es ist!
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 18:41 Uhr:
Guten morgen,
bin wieder in ffm.
die A3 war ja heute etwas undurchlässig

28.4 ist ja offener tag in d,dorf. an 29.4 ist marathon. der 1.5. ginge wohl.
erster freitag im monat ab 18 uhr ist bei mir ok, da ich um diese zeit eh aus frankfurt komm und da vorbeifahre.

dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2012 um 13:45 Uhr:
....von mir auch schon mal eine pro forma Zusage.
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.1260681 - 24 queries