deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1460 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Farbige Innenausstattung für Wickeltisch



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2012 um 16:17 Uhr:
Zur Anregung. Meine Sitze sind zwar nicht farbig aber einige Teile:




Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 08:55 Uhr:
@Techmodrome:
Danke für die Adresse. Werd`ich machen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es für einen gelernten Polsterer sehr schwer sein soll, diese Bezüge herzustellen.....in der Farbe meiner Wahl.

@Bobbycar:
Das geht so nicht. Ich trage NIE grüne Hemden. NIE.... ! WIE sieht DAS denn aus? ...auf der ansonsten normalen Kleidung......

@rekler:
Sei mir nicht böse, aber das ist mir definitiv zu bunt. Deine Rot-Teile hab`ich bei mir schwarz lackiert....incl. Handschuhfachklappe und Lenksäulenverkleidung. Geplant ist noch eine Teillackierung der Türinnenverkleidung. Und dann müssen eben die gelben Akzentteile her.....dachte da an die Sitzinnenfläche sowie die Tür"pappen"..........
Ist halt alles Geschmackssache, und manchmal hat man nur einen Versuch.
Aber: selber gemacht!!!! Das ist mir wichtig. ......dir scheinbar auch?!

Gruß AC
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 09:59 Uhr:
ich kenns nicht anders war noch nie in einem anderen Roady ;-) laut vorbesitzer hat Smart es selbst nach Wunsch so gemacht.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 09:59 Uhr:
.....es gibt dazu passend noch schicke "Hawaii"- Hemden........ohne signifikanten Grünanteil!!

....und wenn Du die Teile, die der Rekler in rot lackiert hat in einem leuchtenden "Signal- Mattschwarz" überduschst????

[Editiert am 10/4/2012 von Bobbycar]

[Editiert am 10/4/2012 von Bobbycar]
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2012 um 12:55 Uhr:
@ RosentAc

Kannst du davon mal Fotos posten? Ich bin mir noch sehr unschlüssig, wie ich Carbon, roten und schwarzen Lack schön im Innenraum unterbringe, ohne das es zu viel wird.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2012 um 22:34 Uhr:
Hi,
ich möchte die seitenteile in den türen und die oberteile auf dem amaturenbrett mit leder beziehen lassen,
hat das schon jemand gemacht und kann eine adresse angeben?


dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2012 um 23:19 Uhr:
......ich weiss, daß ML Tuning in Bornheim Belederungen aller Innenraumteile anbietet. Wo er es machen lässt. weiss ich nicht, aber die Arbeiten sehen sehr ordentlich aus. Auf der Homepage www.mltuning.de kannst Du Dir ein Teil der Arbeiten anschauen.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 12:44 Uhr:
...das mit dem "Foto hochladen" krieg`ich nicht hin. Dazu bin und bleibe ich zu doof. Zumal ich, außer hier, nirgendwo im WEB was veröffentlicht habe oder in irgendeinem "sozialen Netzwerk" vertreten bin.
Ich steh`da nicht so drauf......
Wer also Bildchen haben möchte: E-Mail-Adresse per PN, und schon klappt`s auch mit den Bildern.

Weiß nicht, warum das hier so kompliziert ist......

Gruß AC
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 12:48 Uhr:
dein Bild hochladen
http://imageshack.us/

[im g] www. und hier den link vom Bild rein ( ohne Lehrzeichen . de [/i mg]

[Editiert am 12/4/2012 von mezzo]
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 13:22 Uhr:
Dann besser postimage.org.

Imageshak ist langsam und stinkt ab vor Werbung.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 13:29 Uhr:
Zitat:
Weiß nicht, warum das hier so kompliziert ist......

Ganz einfach, weil der smart-roadster-club.de dann die Bilder hosten würde.
Das kostet Speicherplatz, Bandbreite und eine Rechtsabteilung.

Ich habe gute Erfahrungen mit abload.de gemacht. Einfach das Bild dort hochladen. Danach bekommt man den Link auf das Bild, den man hier einfach einfügt.

[Editiert am 2012-4-12 von Dude]

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 15:28 Uhr:
[img] [/img]
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 15:29 Uhr:
.....DAS war eine schwere Geburt......ich übe weiter....Dank von "Hirni" an ALLE...
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 15:34 Uhr:
...und noch eins....hier sieht man die (befürchtete) Spiegelung in der Frontscheibe. Aber es ist erträglich...

[img] [/img]
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4228690 - 24 queries