deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1378 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Lebt Ihr Kölner noch

Unregistriert
  erstellt am: 18.3.2012 um 16:24 Uhr:
Hallo,
ich tue mich anscheinend sehr schwer Jungs und Mädels für einen Kölnerstammtisch zu finden.
Wer ist eigentlich hier aus Kölle oder dem Umfeld?

Ich fang mal an ;-) komme aus GL

[Editiert am 18/3/2012 von DiJaexxl]
 
____________________



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2012 um 16:32 Uhr:
Köln rechtsrheinisch!

Sehe im Monat maximal 1 Roadster :-(

Vielleicht werden ab dem 01.04. wieder mehrere Roadster erweckt :-)

Gebe die Hoffnung nicht auf!
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2012 um 16:44 Uhr:
Linz, rechtsrheinisch , ca. 50 km bis Köln.
 
____________________



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2012 um 21:01 Uhr:
Kommt mal zum WW Stammtisch,dort werden wahrscheinlich auch welche aus eurer Region sein



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2012 um 21:24 Uhr:
Wo denn genau in WW?

habe hier auch mal was von einem Bonner Stammtisch gelesen!?

[Editiert am 18/3/2012 von Raute123]
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2012 um 21:33 Uhr:
In Hachenburg ,als Ersatz für den Bonner Stammtisch diesen monat

Unregistriert
erstellt am: 19.3.2012 um 10:07 Uhr:
Hallo zusammen,
eigentlich sind wir ja schon eine kleine Gruppe. Nur was mach ich mit dem Kölner Stammtisch falsch. Warum kann ich keinen gewinnen zu kommen??

Wenn es am Austragungsort liegen sollte, hätte ich noch ne Alternative! Aber so wenig Zuspruch....... komisch.

 
____________________



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2012 um 10:19 Uhr:
Welche Austragungsorte schlägst du denn vor?

vielleicht kann man ja auch erstmal ein "Köln/Bonner-Treffen" organisieren.

Ich wäre auf jeden Fall mal dabei.
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2012 um 11:59 Uhr:
Zitat:
Nur was mach ich mit dem Kölner Stammtisch falsch. Warum kann ich keinen gewinnen zu kommen??

Wenn es am Austragungsort liegen sollte, hätte ich noch ne Alternative! Aber so wenig Zuspruch....... komisch.



man muß das Rad ja nicht zehnmal neu erfinden. Es gibt ja 'nen Stammtisch, der nennt sich Bonn & Umgebung.
Das schließt also sowohl Siegburg, Hennef, den Westerwald, die Eifel als auch Köln, Koblenz, Neuwied etc. ein!
Und der ist auch nicht zwingend in Bonn, das letzte Mal war er in Siegburg!
Nur diesen Monat kann ich mich gesundheitsbedingt leider nicht um die Orga kümmern, und die anderen beiden die sich um die Orga kümmern würden, fallen leider auch aus.
Deswegen hat der Maik angeboten, einen alternativen Stammtischim WW zu veranstalten. Und wer die legendären Hoftreffen dort kennt, weiß, dass das nur gut werden kann!!!!
Im April bin ich dann hoffentlich wieder auf dem Dampfer, sodaß der Stammtisch wie gewohnt am 4. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr stattfinden wird!

Bis dahin belibt gesund und genießt das Leben!
zabaione

Unregistriert
erstellt am: 19.3.2012 um 13:54 Uhr:
Zitat:
man muß das Rad ja nicht zehnmal neu erfinden. Es gibt ja 'nen Stammtisch, der nennt sich Bonn & Umgebung.
Hallo,
du hast nicht unrecht. Ich hatte eine gewisse Hofnung, das wir für Köln genug werden. Da es nicht so scheint. Häng ich mich an Bonn dran.

Solange bis wir in der 3. Generation der Rowdy Besitzer genügend sind
 
____________________



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2012 um 15:37 Uhr:
würde mich freuen, Dich auch in Hachenburg begrüssen zu können, sind nun rund 10 Leute bis dato



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2012 um 15:49 Uhr:
in Köln und Umgebung linksrheinisch gibts sehr viele Roadyfahrer/innen , nur leider ist von denen hier keine angemeldet, zumindest sind sie nicht aktiv. eigentlich schade.



[Editiert am 19/3/2012 von mezzo]
 
____________________



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2012 um 15:55 Uhr:
vielleicht aber im Schweizer Forum?



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2012 um 18:43 Uhr:
Wann habt ihr denn das nächste Treffen im April?
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..

Unregistriert
erstellt am: 19.3.2012 um 22:24 Uhr:
Wir Kölner, oder die Bonner aus dem .ch Board??

Mal schauen.
 
____________________



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2012 um 17:35 Uhr:
Servus!
Jo, ist echt seltsam mit einem Treffen vor der Haustüre in GL oder K.
Ich kenne (nur vom Sehen!) alleine mindestens 5 Roadys mit GL Kennzeichen!
Wenn ich Dirk und mich noch dazu zähle, sind es schon 7!
Klar, wer weiss, ob sie überhaupt hier im Forum angemeldet sind.
Trotzdem schade, da es ja nun echt nicht an der "Masse" mangelt.
Naja, mal sehen was sich noch so ergeben wird...........
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2012 um 09:49 Uhr:
Wir sind hier bestimmt schon 5-6 Leute.

Denke da kann man mal ein kleines Treffen im April vereinbaren.
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..

Unregistriert
erstellt am: 21.3.2012 um 13:31 Uhr:
Um das kleine Feuer aufrecht zu halten.

Treffpunkt könnte sein "Em Hähnche" in 51109 Köln-Altbrück.
 
____________________



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2012 um 13:33 Uhr:
Da kann ich ja glatt den Roady stehen lassen
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2012 um 09:11 Uhr:
@Raute123
Siehste, geht doch!
Wohnst du denn in Brück?
Das Gute beim Treffpunkt EM HÄHNCHE ist, dass man es aus allen Richtungen super erreichen kann.
Über die Autobahn (liegt ja direkt zwischen 2 Abfahrten), oder mit der Bahn (ebenfalls 2 Haltestellen).
Na, dann bin ich mal gespannt, ob's mal was wird............
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)



Beiträge: 1
Registriert: 23.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2012 um 11:20 Uhr:
Hallo,

haben seit ein paar Tagen auch einen Roady (aus Berlin) und wohnen im Kreis Düren.

Kann uns jemand eine gute smart-Werkstatt empfehlen und jemanden, der auf Kratzer spezialisiert ist?

lg
vamadi

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2012 um 12:27 Uhr:
Zitat:
Kann uns jemand eine gute smart-Werkstatt empfehlen und jemanden, der auf Kratzer spezialisiert ist?

cleverer & smarter Autoservice Grevenbroich

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
  erstellt am: 2.4.2012 um 13:38 Uhr:
Kann uns jemand eine gute smart-Werkstatt empfehlen und jemanden, der auf Kratzer spezialisiert ist?

Reparaturen: SM-Art in Rösrath. Die sind erst muffig, aber dann klappt`s......kleiner Einlauf genügt.
Saubere und preiswerte Arbeit.
Für Lack: Fa. BRILLANT in Porz. Erste Sahne.

Zum Thema SR-Treffen im Kölner Raum:
"Em Hähnche" ist ne gute Adresse, denke ich....fahre da mindestens 2x die Woche dran vorbei auf dem Weg zu meinen Eltern.
Gibt aber einige gute Adressen in der Gegend, auch mit guten Parkmöglichkeiten.......
Man sollte einfach einen Termin festlegen, hier im Forum, und sich treffen. Scheißegal, ob 2 oder 10 kommen......es wird oder wird nix. Und 1 Netter ist mir roh lieber als 10 verstrahlte "High-End-Freaks" gekocht. In meinem Leben gibt es irgendwann noch andere Themen als den Roady............
Bin eigentlich ein Gegner jeder Art des Vereines ( ab 3 Personen IST meist ein Verein ) und auch die Zeit ist sehr eng verplant, aber wenn`s gut ist und Spaß macht: Ich bin dabei!

P.S.: Ich muss um 22h im Bett sein. Bin schon über 50.
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2012 um 15:10 Uhr:
was sind denn gekochte High End freaks?

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2012 um 19:22 Uhr:
....du wirst sie erkennen, wenn du sie triffst! Klebt überall ein Preisschild dran. Und nix selber gemacht. Ales gekauft....Kennste welche? Ich schon!
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2012 um 21:32 Uhr:
Naja, die Kölner, die aus meine treffen kommen, sind nicht so gestrickt. Am besten mal den Bonner Stammtisch ansehen, der findet wenigstens regelmäßig statt und die Leute da sind alle superlieb. Oder es mit deinen Worten zu sagen
Roh, nicht gekocht...

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2012 um 07:08 Uhr:
Moinmoin.
.....DIE Hoffnung hab`ich. Bin selber "ne kölsche Jung", aus Köln-Mülheim.
Wenn ich auch mittlerweile in Hennef wohne: Mülheim ist und bleibt meine Heimat. Ich mag die Menschen da, ihre Art; unkompliziert und direkt.
Gibt`s denn überhaupt ein Echo in Sachen "SR-Treffen Köln"? Bin da ein wenig irritiert.
BULLDOGGE und Raute 123 scheinen ja nicht abgeneigt...... ...und jetzt kommen ja ein paar freie Tage....sollten wir nicht, kurz entschlossen und ohne große Logistik einfach mal was abmachen?
...sonst schreiben wir uns noch die Symbole von der Tastatur.......

Gruß AC
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2012 um 10:01 Uhr:
Da wäre ich dabei!
Am Sonntag gegen 16 Uhr "Em Hähnche", oder am Montag gegen Mittag?
Was wäre mit Dirk, Raute123 und ggf.mezzo??
Für 2 Figuren lohnt es ja nicht wirklich......
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2012 um 10:35 Uhr:
Na also.

Geht doch.

Sonntag 16h. "Em Hähnche".

Ich bin dabei.
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2012 um 10:36 Uhr:
Super das sich hier paar Leute finden!

nur leider muss ich über Ostern passen. Würde vorschlagen das wir so eine Art Doodle Liste machen. Dort trägt sich jeder ein wann er Zeit und Lust hat.

Ergebnis: Erstes Kölner-Treffen!

Würde trotzdem gerne mal ein gemeinsames Köln/Bonner Treffen besuchen.
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5663309 - 24 queries