deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1151 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Starter defekt?



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.12.2011 um 10:02 Uhr:
Wahrscheinlich geht mein Starter dem Ende entgegen, denn die Batterie ist i.O. und der Wagen wollte neulich mehrmals lange nicht anspringen. Es kam immer nur das Startgeräusch. Nach einer halben Stunde wartens ging er dann plötzlich wieder an. Weiß jemand die Teilenummer und den Preis für einen neuen Starter oder hat jemand einen fast neuen rumliegen und kann ihn mir für einen guten Preis überlassen?
Angebote bitte direkt an cessybaers[at]web dot de. Danke und frohes Fest.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 10:34 Uhr:
das mit deinem startgeräusch ist merkwürdig
wenn der motor dreht...arbeitet der anlasser doch ?!?
bei te taxiteile bekommst den für ca. 120.- ...dort gibts meistens verschiedene qualitäten/hersteller
da du den starter wahrscheinlich nicht selbst einbaust...lass doch vorher von deiner werkstatt reinhören was sache ist
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 10:54 Uhr:
Moin,

cool down und entspanne dich....es wird nicht der Starter sein.
Die Ansteuerung mit Klemme 50, das ist bei den alten Startern der 6.2mm Flachstecker "leiert" aus......die Dinger sind nur für 85°C konstruiert....dazu kommt noch die unvermeidliche Korrosion, um für mangelhaften Kontakt zu sorgen. Der Originalstecker, muss zum Abnehmen zusammengedrückt werden wie der massestecker an den Scheinwerferlampen, kann erst einmal am Kabel hin-und herbewegt werden, das hilft fürs Erste weiter, dannach hilft vielleicht noch einmal vorsichtiges Zusammenbiegen beim abgezogenem Stecker....bei mir ist der Ersatzstecker auch schon wieder "müde".
Ich habe mir damals einen Ersatzstarter hingelegt ....bis ich den fehler ohne große Bastelei entdeckt habe. Dieser Steckerfehler zieht sich durch meine ganze Autogeschichte. Viele hersteller verwenden deshalb an dieser Stelle schon lange Schraubkontaktierung mit Kabelöse.
Mit deimlementiertem Klimakompressor gehts deutlich besser.

Gruß Kalle



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.12.2011 um 18:06 Uhr:
Danke zunächst mal für die Tips. Das Geräusch ist nicht klack, klack, es hört sich an wie normales Starten, nur springt er nicht an, als würde der Funke sozusagen nicht überspringen. Hatte heut wieder kurzfristig das Problem, nur dass er nach einigem nuddeln dann plötzlich zum Glück ansprang. Komischerweise immer in Wilmersdorf, vielleicht sollte ich die Gegend meiden, bis alles geklärt ist, nur Alex hat grad Betriebsferien und ich nach meiner Kur jede Menge Rennereien zu verschiedenen Ärzten usw.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 159
Registriert: 23.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 18:32 Uhr:
@ Cessy: wenn es tut, kann er nicht kaputt sein
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hört sich alles normal an, aber springt trotzdem schlecht an!?

Steckverbinder???? sollte er es dann nicht auch NICHT tun? wenn er normal greift?

Masse Kabel, dann müsste er aber langsamer laufen wegen mangelndem Strom?

Wie ist es denn mit:
- keine Zündung (Zündkerzen, Zündkerzen Kabel/Stecker)
- kein Sprit (Filter dicht, Pumpe, Druckdose u.s.w)


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1389861 - 22 queries