deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1509 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Modell/Motorerkennung am Fahrzeugschein?



Beiträge: 9
Registriert: 8.11.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.11.2011 um 19:38 Uhr:
Hiho..
bin auf der Suche nach einem SR.
Es sollte schon etwas im Bereich 60-74kW sein.... besser 74
Nun gibt es ja leider gechippte und ungechippte..
- Ist eine Eintragung im Schein, dass der Motor gechipped wurde, eindeutig erkennbar?

Mein Lieblingsmodell wäre ein Brabus XClusive.. da er ja schon fast alles hat, was mir so gefällt. Nur befürchte ich, dass man mir als Unwissenden natürlich auch leicht einen gechippten unterjubeln kann, der ein paar Brabustuningteile angeschraubt und Aufkleber draufgebappert bekommen hat . Hömm.. (ich würde den Unterschied wohl nicht so ganz merken) Im Prinzip wäre es wohl auch egal, wenn ich nicht davon ausginge, dass der Brabus sicherlich besser aufeinander abgestimmt ist, als ein "Selbstgetunter"

Die Frage hierzu:
- Ist aus dem Fahrzeugschein ersichtlich, dass es ein Brabus XClusive ist?

Als letztes...
Über Autoscout habe ich einen Händler in Remscheid gefunden, der diverse Modelle hat. Dachte mir, das wäre ja ganz intelligent da mal vorbeizuschauen. Hatte ihn angemailt.. und keine Rückantwort. Also typischer "Händler" .. der Kunde stört.. außer beim Bezahlen! (okayokay.. gibt natürlich auch viele seriöse!!)
Hier im Forum habe ich dann noch gefunden, dass der Händler nicht so ganz "koscher" ist. Somit knicke ich meine Idee da mal "spontan" 300 km hinzufahren, um zu stöbern.
Frage:
- Oder hat doch jemand positive Erfahrungen mit dem Händler?

Es ist ja schon verlockend quasi paradiesgleich mehrere Roadies anzugucken und live zu vergleichen

LG
Cybergumbo



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.11.2011 um 20:33 Uhr:
Moin,

an der FIN kannst Du ablesen, ob es sich um einen echten 74KW'ler handelt.
http://www.jhwus.info/page5/page10/page15/page15.html

Heisst dann WME4524371L00000.
 
____________________



Beiträge: 9
Registriert: 8.11.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.11.2011 um 22:35 Uhr:
Hi!
Super! Danke!
Kannte die Roadsterbibel zwar auch schon.. aber anscheinend noch nicht so wirklich.

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.11.2011 um 23:05 Uhr:
für eine 60kw version spricht eine sehr grosse auswahl an tuningfiles
...falls es dir um fahrleistung geht
der brabus ist auch mit den grossen schweren rädern etwas im nachteil
beim reinschauen in den motorraum findest du beim brabus einen wasser-ladeluft-kühler
dunkelblaue einspritzdüsen und ein ganz poppiges blechschild
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 31
Registriert: 20.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2011 um 17:59 Uhr:
Hallo,
ich habe den Händler persönlich kennengelernt, war bei ihm, hab mich allerdings für einen anderen dann entschieden. Musste ich auch, da es zeitlich knapp war und ich da schon eine Zusage gemacht hatte.

Zum Händler:
Der Händler hat früher bei Smart gearbeitet, fachlich ist er top und menschlich auch. Er hatte in seiner Garage mehrere Smart Roadster stehen, auch Brabus Editions, unter anderem einen mit nur 6.000km auf dem Tacho (keine Ahnung, ob der noch da ist).

Ich hatte insgesamt einen sehr positiven Eindruck von ihm.
Cheers,
Greg

Zitat:
Hiho..
bin auf der Suche nach einem SR.
Es sollte schon etwas im Bereich 60-74kW sein.... besser 74
Nun gibt es ja leider gechippte und ungechippte..
- Ist eine Eintragung im Schein, dass der Motor gechipped wurde, eindeutig erkennbar?

Mein Lieblingsmodell wäre ein Brabus XClusive.. da er ja schon fast alles hat, was mir so gefällt. Nur befürchte ich, dass man mir als Unwissenden natürlich auch leicht einen gechippten unterjubeln kann, der ein paar Brabustuningteile angeschraubt und Aufkleber draufgebappert bekommen hat . Hömm.. (ich würde den Unterschied wohl nicht so ganz merken) Im Prinzip wäre es wohl auch egal, wenn ich nicht davon ausginge, dass der Brabus sicherlich besser aufeinander abgestimmt ist, als ein "Selbstgetunter"

Die Frage hierzu:
- Ist aus dem Fahrzeugschein ersichtlich, dass es ein Brabus XClusive ist?

Als letztes...
Über Autoscout habe ich einen Händler in Remscheid gefunden, der diverse Modelle hat. Dachte mir, das wäre ja ganz intelligent da mal vorbeizuschauen. Hatte ihn angemailt.. und keine Rückantwort. Also typischer "Händler" .. der Kunde stört.. außer beim Bezahlen! (okayokay.. gibt natürlich auch viele seriöse!!)
Hier im Forum habe ich dann noch gefunden, dass der Händler nicht so ganz "koscher" ist. Somit knicke ich meine Idee da mal "spontan" 300 km hinzufahren, um zu stöbern.
Frage:
- Oder hat doch jemand positive Erfahrungen mit dem Händler?

Es ist ja schon verlockend quasi paradiesgleich mehrere Roadies anzugucken und live zu vergleichen

LG
Cybergumbo


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1219540 - 22 queries