deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1023 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Mittelarmlehne



Beiträge: 6
Registriert: 8.6.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2011 um 14:17 Uhr:
Hallo! Ich suche eine vernünftige Mittelarmlehne für meinen Roddy! Kann aber so nichts finden.Vieleicht kann mir ja einer einen Tipp geben wo ich eine bekomme schon mal vielen dank!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2011 um 14:39 Uhr:
Was du suchst wird die Brabus-Armlehne sein. Aber auch die wackelt noch ein wenig. Vielleicht kannst du mit diesem Suchbegriff schon etwas finden.



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2011 um 14:57 Uhr:
Mir sind drei Ausführungen bekannt:

- Brabus Ausführung, wird an die Hinterwand verschraubt, d.h. Bohren Richtung Tank (4x). Die Mittelarmlehne kann man hochklappen
- In der Handbremsenverkleidung integriert, kleines Fach das fest integriert ist --> org. Smart
- Zubehörhandel, zum drauf stecken
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 6
Registriert: 8.6.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2011 um 15:17 Uhr:
Weist DU was die so kosten und ob die vom Foto zum klappen ist?



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2011 um 15:29 Uhr:
aber vorsicht !

die dinger auf dem obigem bild werden zuhauf in EBAY angeboten. sind allerdings absolut nix für unser auto. wackeln wie blöde und sind als armlehne viel zu hoch.

hatte auch schon mal 1 bestellt... hingebaut.... 2min später wieder ageschraubt und die orginal wieder drauf gemacht. habe das teil wieder bei EBAY verscherbelt.

sorry an dem der es wieder ersteigert hat

P.S.: zum klappen sind sie nicht, wenn du "weg klappen" meinst. allerdings habe sie ein staufach zum aufklappen

[Editiert am 7/10/2011 von Düsentrieb]
 
____________________



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2011 um 16:17 Uhr:
wie ist denn die originale von smart? empfehlenswert? oder auch "müll" aber das beste von allen
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2011 um 16:36 Uhr:
na ja, was soll ich sagen?

ich finde die originale als reine armlehne eigentlich nicht schlecht.
ist halt ein sehr empfindliches palstikteil und bricht leicht wenn man sich in das auto wirft und nicht rechtzeitig vor der armlehne zum stillstand kommt.
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2011 um 18:52 Uhr:
Man kann auch die Forums Suche mal für so etwas bemühen!
Hier gibt es auch noch ein paar Meinungen dazu.

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=26882&pid=299404#pid299404


Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2011 um 19:00 Uhr:
die normale Armlehne gibt es hier zu sehen:
http://www.jhwus.info/page5/page36/page154/page154.html
Ich finde die aber... Also, ich würd sie rausschmeißen wenn ich sie hätte

Die von Brbaus sieht so aus, ist senkrecht klappbar und man kann sie in verschiedenen winkeln einrasten lassen.
http://imageshack.us/photo/my-images/193/armlehne1.jpg/

Die von Ebay brauchst Du Dir gar nicht ansehen.
Gruß
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2011 um 21:44 Uhr:
Die ist auf dem Bild aber verdammt hoch.

Ich muss ehrlich sagen, dass die Brabuslehne mich langsam stört. Ich bin sehr groß und habe den Sitz ganz hinten. Die Lehne ist mir zu hoch. Für mich wäre eine Lehne ca 2cm über dem Handbremshebel sinnvoll.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2011 um 23:10 Uhr:
..."ach!" ja, das nervt. Ich habe schon überlegt, die Rasten rauszunehmen.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2011 um 09:26 Uhr:
Genau, ich benötige sie ganz unten. Zum tiefer stellen muss man sie zuerst hochklappen (entriegeln). Und das jedes mal, wenn man die Handbremse angezogen hat, weil dabei die Lehne zwei Rasten hoch gestellt wird... Gott-sei-dank ist das Land hier recht flach Wie gesagt, ihr Nutzen ist für mich mittlerweile beschränkt. Sie macht den Innenraum ja auch nicht gerade geräumiger.

[Editiert am 2011-10-8 von Dude]



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2011 um 09:50 Uhr:
So liegt mein Arm auch. BEi mir ist es aber anders. Seitdem ich das Ufo vom Schlüssel gezgen und den Brabus-Schaltknauf eingebaut habe, liegt meine Hand verdammt oft dort



Beiträge: 436
Registriert: 23.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2011 um 11:49 Uhr:
jo, die ist klasse:
http://www.misterdotcom.de/smart/Shop/Interieur/Mittelarmlehne/mittelarmleh
ne.html


und der preis ist hier dann auch gerechtfertigt. die von BT finde ich etwas überteuert...
 
____________________
####################
mein aktueller Standort: Berlin
meine Dashcam: Blackvue Dashcam
mein Sound: Multiroom Lautsprecher



Beiträge: 6
Registriert: 8.6.2011
Status: Offline
  erstellt am: 8.10.2011 um 12:37 Uhr:
Danke für eure hilfe! Ich werde mein glück mal mit der von Brabus probieren.Scheind mir die beste lösung zu sein und auch optisch die beste!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2011 um 19:38 Uhr:
Zitat:
Danke für eure hilfe! Ich werde mein glück mal mit der von Brabus probieren.Scheind mir die beste lösung zu sein und auch optisch die beste!

Bedenke aber, das für den Einbau der Teppich (inkl. Sitze, Mitteltunnel/Hanbremse) raus muss. Dann kannste aber auch gleich gucken, ob der abgedichtet wurde Ausserdem bohrst du nur wenige mm vom Tank entfernt!!! Also VOOOOORRRSICHTIG. Oder machen lassen (teilw. ggf. nur).

Vg
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2011 um 19:39 Uhr:
Zitat:
Danke für eure hilfe! Ich werde mein glück mal mit der von Brabus probieren.Scheind mir die beste lösung zu sein und auch optisch die beste!

Würde ich dann besser in einer Werkstatt einbauen lassen!

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!


Hosted @ Falkenseer.NET
1.1210792 - 24 queries