deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1324 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ein Roadster sagt Goodbye



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.9.2011 um 19:24 Uhr:
Hallo Leute,

nach sehr vielen Kilometern mit etlichen Roadstern ( SR & SRC`s )habe ich mich nun auch von meinem lieblings SRC, er wurde auch Black-Devil genannt, getrennt.
Es waren schöne 8 Jahre mit den Roadys, leider habe ich dafür kaum noch Zeit und zum ewigen rumstehen ist er ja auch eigentlich viel zu schade.
Viele von Euch habe ich persönlich kennenlernen dürfen, ob auf einem Treffen, oder meinen Saisonopenings sowie auch den Salzburgring-Events.
Alles geht einmal zu Ende.
Ich werde Euch weiterhin auch ohne meinen SRC erhalten bleiben, denn CS lebt natürlich weiter.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.9.2011 um 21:46 Uhr:
Sehr Schade
....aber DU bleibst ja da
 
____________________
lg Babymann

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.9.2011 um 00:37 Uhr:
Och nööööö

Und die Openings?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.9.2011 um 07:02 Uhr:
Viele von Euch wissen ja, dass ich nicht nur Roadys hatte, natürlich auch so einige 42`s.
Selbstverständlich bleibe ich, nur habe ich keinen Roady mehr.

Zu den Openings:
Wer es in den letzten 2 Jahren beobachtet hat konnte feststellen, dass nicht nur Roadys anwesend waren, die 44`s nahmen deutlich zu.

Es kann sein, dass im nächstes Jahr, letzter Samstag im April, das letzte Opening stattfinden wird.
Da möchte ich gerne für Euch und für mich einen Knaller, eine aussergewöhnliche Lokation für die Abendveranstaltung habe ich da schon im Blick. Am See wird es definitiv nicht mehr sein.

Smart-Schwerpunktmässig ists der aktuelle fortwo, Farbe etc. - naja wie immer, manches ändert sich`halt nie.
Ausserdem sagte ja schon Henry Ford: Ich liefere Ihnen jedes Auto, hauptsache es ist schwarz.

[Editiert am 28/9/2011 von t.komo]
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0829039 - 22 queries