deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1497 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: LLK Problem?

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2011 um 14:08 Uhr:
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich den LLK (Ladeluftkühler) ausgetauscht. Beim Einbau des Neuen habe ich das Ding zunächst etwas schief in den Plastikarretierungen fixiiert so dass ich 1 Plastiknase in den Kühler gedrückt hatte.
Beim beschleunigen hört man ein hohes Pfeiffgeräusch. Kann es sein dass ich dabei den LLK beschädigt habe? Es wird ausreichend Druck (bis 1,5 bar mit Chip) aufgebaut, aber ich habe das Gefühl (subjektiv), dass der Druck sich schneller abbaut; bzw. dass höhere Drehzahlen von Nöten sind, um den Ladedruck zu halten.

Oder könnte es sein, dass es doch aus meinem Krümmer vom Lader (kleiner Riss) rausbläst?
Wie kann man das prüfen, ohne alles auseinanderzubauen?
 
____________________



Beiträge: 87
Registriert: 5.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2011 um 17:23 Uhr:
Dann hol ihn nochmal raus und schau nach.
Wird Dir so nicht unbedingt einer beantworten können.
So bist Du dir dann auch sicher, das es der LLK sein könnte, oder dieser schon mal ausgeschlossen ist.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.9.2011 um 15:16 Uhr:
....es hätte ja durchaus sein können, dass jemand schon mal das gleiche Problem hatte.
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.9.2011 um 22:02 Uhr:
Prüf nochmals deine LLK Schläuche auf festen sitz und ob die auch richtig drüber sind, sprich nicht zu weit nach hinten am LLK.

Erst danach wenn das Pfeifen noch da ist LLK ausbauen.
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1195300 - 24 queries