deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1114 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SCHMIDT MODERN LINE 3tlg / SEMISLICKS 215VA 245HA / NEU



Beiträge: 23
Registriert: 18.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.9.2011 um 10:35 Uhr:
Einen Satz "16 Schmidt Modern Line 3 tlg. neuwertig nur gerade angefahrene neue Yokohama Semislicks für den Roady siehe hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schmidt-revolution-modern-l
ine-3tlg-semislicks-16-smart-mb-opel/32456137


Mehr Infos per email.

Gruss Markus



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 18.9.2011 um 11:24 Uhr:
VA. 215/35 ZR16
HA 245/45 ZR 16
aber sicher nicht in der stvo zugelassen, oder?


schade, das es nicht wie beschrieben (im ebay) wirklich die ml felgen sind- das wären nämlich die einzigen gegen die ich meine momentanen noch tauschen würde...
deine sind 16 zoll und 5 loch, die originale von ml ist 3 loch und 17 zoll ;-)

[Editiert am 18/9/2011 von lowmega]
 
____________________
powered by



Beiträge: 23
Registriert: 18.2.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.11.2011 um 18:04 Uhr:
Der Roady ist nun weg *snueff* die Revolution Räder sind noch zu haben inkl. allem Zubehör siehe link oben.

nice WE

Markus



Beiträge: 23
Registriert: 18.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.11.2011 um 18:30 Uhr:
--schubbss------

oder geht das nicht hier???



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.11.2011 um 23:19 Uhr:
@Brabus-QP: Fairness halber muss man hier erwähnen das du hier Rennreifen verkaufen möchtest, haben diese auch Straßenzulassung? Davon wird nichts erwähnt in deiner Anzeige

[Editiert am 18/11/2011 von Maddin26]
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2011 um 08:31 Uhr:
Zitat:
VA. 215/35 ZR16
HA 245/45 ZR 16
aber sicher nicht in der stvo zugelassen, oder?


schade, das es nicht wie beschrieben (im ebay) wirklich die ml felgen sind- das wären nämlich die einzigen gegen die ich meine momentanen noch tauschen würde...
deine sind 16 zoll und 5 loch, die originale von ml ist 3 loch und 17 zoll ;-)

[Editiert am 18/9/2011 von lowmega]

stimmt, auf die würden nämlich keine 215er auf der vorderachse passen bzw. die 245er auf der ha.(wegen der abdeckung der lauffläche)
das ist schon die schmitt revolution nur halt in einer anderen et, die hier nicht so extrem ausfällt wie die von meinen(z.b. von rs-parts) .
liefern kann dir die keiner mehr aber bei der firma schmitt kann man sie dir nachbauen. musste ich auch machen, da mir einer mal hinten ins heck gefahren ist.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2011 um 11:42 Uhr:
Finde die Felgen ja auch schick, aber hinten stehen die mir zu weit drin. Harmoniert gar nicht mit vorne
 
____________________



Beiträge: 23
Registriert: 18.2.2009
Status: Offline
  erstellt am: 22.11.2011 um 23:37 Uhr:
Also die SEMISLICKS haben eine STVO-Zulassung, sind eben SEMISICKS und ich hatte schon mehrfach welche auf anderen Autos und habe da NIE ein Problem damit gehabt.

Die Räder sind bewusst auf die jetztige Spur gebracht worden mit Kollegen von H&R und Co, da die Fahrlinie übereinander fällt und das Handling so angeblich laut diverser Spezis nochmals besser sein soll.

Wie gesagt wenn jemand etwas "anderes" haben möchte wie Monos dann gerne und der Unterschied zwischen normalen Sportreifen und Semis ist GIGANTISCH. Das kann ich nur jedem der gerne wach Kurven fährt empfehlen auch wenn die Dinger teuer sind.

Allerdings ist das nichts für unsensible Fahrweise, da die Haftung, wenn die Reifen warm sind, erheblich höher und liegt und somit höhere Kurvengeschwindigkeiten erreicht werden können die wesentlich höher liegen als mit normalen Sportreifen. Allerdings ist der Toleranzbereich deutlich kleiner, was eben logisch ist.

Also für den ein oder anderen durchaus interessant wenn er weiss was er will.

Mir gefällt das schmalere Aussenbett besser, aber das ist wie immer Geschmacksache der eine so der andere so, jeder wie er mag, sonst wirds ja langweilig draussen.

mehr Infos gerne per Telefon oder email / pn

Gruss Markus


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1554508 - 24 queries