deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1026 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: H, HI, HM, SHG - spontane Feierabendttouren im September 2011



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2011 um 10:21 Uhr:
Ja, das mit der Kläranlage war nicht angenehm und vor allem auch sehr überraschend. Die Straße ist, obwohl sehr pittoresk und schön kurvig, für immer&ewig von meiner Liste gestrichen. Eigentlich sollte man Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr stellen.

Ansonsten habe ich das Tempo eigentlich sehr bewusst an den Straßenzustand angepasst. Du konntest an meinem Tempo ablesen, ob die folgende Kurve trocken oder feucht wird.



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 25.10.2011 um 14:22 Uhr:
wer würde denn mal für ein wenig mehr Aufklärung sorgen???
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2011 um 14:49 Uhr:
Wo fangen wir an. Hattest du schon das mit den Blümchen?

Stell Dir vor, Du bretterst wohlgemut über eine kurvige Landstraße durch einen Forst, auf einmal stinkt es nach Claire Gruhbe und die Straße ist komplett eingeseift.



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2011 um 02:44 Uhr:
Treffen im Dezember?



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2011 um 09:26 Uhr:
Gern.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2011 um 09:42 Uhr:
Ich wäre auch dabei (Pauli bestimmt auch). Hab aber kein Auto unterm hintern, also wäre ein relativ zentral gelegenes Treffen gut. Bevorzugt Samstags ansonsten evt. auch Sonntags, aber ich muss um 16:30 schon wieder meinen Zug zum pendeln bekommen!
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 7.12.2011 um 10:00 Uhr:
wäre wohl auch dabei, tag und Uhrzeit wären mir eigentlich egal weil ich ja gerade elternzeit habe. müsste ich aber spontan entscheiden, je nach dem wie hoch der streßpegel wg der kleinen dann hier ist....
wie sieht's denn diesen Monat bei euch eigentlich mit basteln bei atd aus?
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2011 um 10:26 Uhr:
Maddin und meiner sind Abgemeldet, ich werde also nicht basteln können. Wäre im März bei Basteltreffen wieder dabei - es steht auch einiges an.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2011 um 11:13 Uhr:
treffen ja, unter der woche abends ansonsten we.
@Wiegburg: basteln- das thema hatten wir bei facebook. nenne einen termin, am besten Samstag oder so und dann sehen wir weiter.
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 02:37 Uhr:
Gibts eigentlich ne Facebook- Gruppe der Hannoveraner Truppe?
Wäre klasse, um dei treffen schneller publik zu machen.
Darius und ich würden aus Braunschweig gern mal vorbeikommen.

[Editiert am 10/12/2011 von Kai]



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 12:11 Uhr:
Hallo Leute, nach anfänglichen Startschwierigkeiten im März `11 würden wir uns jetzt auch gern einem Treffen anschliessen. Unser Roadi ist zwar wieder im Winterschlaf, aber im nächsten März beginnt ja wieder ein neues Jahr . Mit Facebook haben wir es nicht so, deshalb wäre es nett über diese Seite Infos zu bekommen.
Viele Grüße Michael und Petra



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 12:35 Uhr:
Super! Willkommen im Club

Ein Schnitzelvernichtungstreffen zu organisieren wird in diesen Wochen natürlich echt schwer, weil jeder viele Termine hat. Wie wäre es denn "zwischen den Jahren"?

Eine Facebook-Gruppe gibt es, aber die ist jetzt nicht unbedingt aktiver als hier im Club und deckungsgleich von den Beteiligten her. Ich finde FB auch nicht notwendig.

Gruß



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 14:13 Uhr:
Zwischen den Jahren passt. Wir haben Urlaub und nichts weiter vor.
Gruß Michael und Petra



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 21:10 Uhr:
zwischen welchen jahren würde euch am besten passen?

so, hier auch nochma;

wollte (n) zwischen den feiertagen das thema motorlager bei ATD in langenhagen angehen (maddins wunsch). wer wäre noch dabei? ggf. kombinieren wir den stammtisch mit schrauben und die die nix zu muckeln haben, können uns mit kulinarischen leckerbissen aus der nahe gelegenen "goldenen möwe" versorgen!?!?
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 21:33 Uhr:
Da ich unserem Land zwischen den Jahren Dienen muss kann ich leider nicht. Bin also raus.

@ Martin

Pass mal bitte beim Motorlagertausch für mich mit auf... Habe das dann auch noch irgendwann vor. Ansonsten habe ich gerade mein altes TiK-Rohr und die LLK Rohre in der Hand und die sind verdammt Ölig innendrinne... Ich glaube wir sollten dann nicht zu lange mit nem Catchtank bei mir warten - und in einem Zuge das SB2, die LLK Rohre und den LLK nochmal von innen reinigen. Ich hab ja sonst nix vor
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 309
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2011 um 16:58 Uhr:
hat eigentlich einer eine ahnung ob man das ausrücklager auch selbst tauschen kann?
@ maddin, ich würde glatt mal auf dein angebot mit dem verstärkten aktuator kommen. habe das gefühl er haut die gänge recht rabiat rein.
 
____________________
________________________________________
cu Michael




Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2011 um 17:22 Uhr:
also bei atd hättet du dafür optimale bedingungen- ICH würde mir das allerdings alleine nicht zutrauen. auf der anderen Seite kannste da richtig Geld sparen. kommste auch dort hin am Mittwoch vor Silvester?
 
____________________



Beiträge: 309
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2011 um 17:44 Uhr:
ich muss mal schauen ob wir da hier in hannover sind. wo ist atd?
 
____________________
________________________________________
cu Michael




Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2011 um 18:06 Uhr:
ATD ist in Langenhagen.

Ausrücklager kannst du selber tauschen, aber da müssen wohl Getriebe und Kupplung ab. Und dann findest du dabei siffende Simmerringe... Willst du es immer noch selbst machen?

Gruß



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 13.12.2011 um 18:23 Uhr:
kommt der herr kieselstein denn auch? brauchen noch nen klugscheißer- ich bin schließlich mit den lagern beschäftigt....
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2011 um 18:35 Uhr:
wann warum wohin?
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.4809740 - 24 queries