andreas
 Beiträge: 3025 Registriert: 2.4.2003 Status: Offline |
erstellt am: 4.9.2011 um 13:22 Uhr: |
Hi!
Gerade mal nach Touren geschaut: http://www.bikerszene.de/search/touren
Geil ist, dass man sich für verschiedene Navis die Touren für lau runterladen kann 
lga
[Editiert am 4/9/2011 von andreas] ____________________ Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage! |
| |
| |
rws-diva-hb
 Beiträge: 72 Registriert: 21.4.2010 Status: Offline |
erstellt am: 4.9.2011 um 13:46 Uhr: |
| die touren sind nett, aber muss man sich unbedingt dort anmelden? |
| |
andreas
 Beiträge: 3025 Registriert: 2.4.2003 Status: Offline |
erstellt am: 4.9.2011 um 13:50 Uhr: |
| nööö. kann man so runterladen! ____________________ Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage! |
| |
rws-diva-hb
 Beiträge: 72 Registriert: 21.4.2010 Status: Offline |
erstellt am: 4.9.2011 um 13:53 Uhr: |
| danke für den tipp! |
| |