deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1456 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Großer Platz



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2011 um 22:15 Uhr:
... kennt jemand einen großen Platz in der Nähe Köln/Bonn/Bergisches Land zum Auto ausstesten? Legal und ungestört? Will ungern auf unserem Supermarktplatz mit der Exige die Grenzen probieren ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
  erstellt am: 24.8.2011 um 23:19 Uhr:
Truppenübungsplatz Baumholder...Nähe Trier... [quote ]


oder da gibts ne Rennstrecke in der Eifel....Nürnberschkreisel oder so.....
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2011 um 23:44 Uhr:
Danke! Werde ich mir mal anschauen ob man da so drauf kommt und wie der beschaffen ist. Nürnburgring kenn ich schon. Kein "Platz" in meinem Sinne. Vor allem fährt man dort ohne Versicherungsschutz ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 117
Registriert: 30.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2011 um 07:03 Uhr:
Kauf Dir doch ein Fahrsicherheitstraining oder wenn Du schon eins hattest ein Aufbautraining. Da ist der Bock Versichert, Du darft 8 Stunden auf allen möglichen Untergründen Bremsen und Schleudern was das Zeug hält und Anlagen gibt es fast überall.

Wenn Du das machst komm ich auch mit und teste meinen Roaster mal an. Die Parkplätze hier in meiner Gegend sind alle viel zu gefährlich.

[Editiert am 25/8/2011 von Quereinsteiger]
 
____________________
Drosseln sind Singvögel. Sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei.



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2011 um 07:42 Uhr:
... ich will ja auf jeden Fall nen Aufbautraining noch machen. Aber netter wäre, wenn man mal völlig ungezwungen etwas üben könnte. Bei den Trainings z.B. werden die meisten Übungen mit Wasser gemacht, damit die Reifen geschont werden. Strickt immer nach Anleiter usw. Einfach nur mal locker schauen wann das Fahrzeug ausbricht usw.. Will bis zum Training nicht völlig im Unklaren leben ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2011 um 09:31 Uhr:
Hallo Andreas,
hier
http://www.kurven-aus-leidenschaft.de/
wird dir geholfen.
Leider ist für dieses Jahr schon alles gelaufen...aber fürs nächste Jaht ist das eine dicke Empfehlung.......
Diese Kurse haben mit herkömmlichen Lehrgängen nichts zu tun, sondern zeigen dir ungeschminkt deine Grenzen auf und wie du sie erweitern kannst.
Nach einem Tag eißt du was du getan hast.....für mich ist das jedes Frühjahr der Umstieg von Winter- auf Sommerfahren und Vorbereitung auf den Slalom.
...und dann gibt es ja noch Werner Mauer und seine Lotusevents.
Bei Touristenfahrten auf dem Ring bist du übrigens versichert.

Gruß Kalle



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2011 um 09:40 Uhr:
@KalleR: Da wollte ich mich auch noch zu anmelden. Danke
Ich suche halt nur auf die Schnelle einen Platz. Wollte jetzt nicht ewig auf einen Termin warten, sondern kurz mal ein bisschen ausprobieren und nicht bis irgendwann mal durch die Gegend schleichen.
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2011 um 10:48 Uhr:
Hi,

ich kann dir das Fahrtraing vom Opel-Speedster-Club empfehlen, was normalerweise im Frühjahr in Grevenbroich stattfindet. Da sind auch immer einige Elisen und Exen dabei. Da kannst du den Großteil des Tages recht frei deine Runden fahren und austesten, was geht. Aber du musst schnell sein, das ist immer innerhalb einiger Tage ausgebucht.



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2011 um 13:41 Uhr:
@cju: MERCI!!! werde ich mal kontakten ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2011 um 14:23 Uhr:
@andreas: Hast ne PN!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1037171 - 24 queries