deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1063 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neuer im Main-Kinzig-Kreis



Beiträge: 16
Registriert: 12.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2011 um 10:26 Uhr:
Seit zehn Tagen steht er vor der Tür!
Bj. 04.2004 in sehr gutem Zustand, Smartcenter gepflegt, doch als ich den Benzinfilter anschaute, war der von 12.2003, der Pollenfilter von 2006, der Luftfilter verdreckt, obwohl die letzte Inspektion im Januar war und seither nur 2000km gefahren wurden.
Fazit: man muss auch die Smartcenter überprüfen!
Also habe ich mal den Ölwechsel samt Filter erledigt und die oberen drei Zündkerzen überprüft. Die waren ok.
Die Reifen (Sommer Uniroyal) sind noch die ersten und haben sehr gutes Profil- trotzdem , bei dem Alter, wechsle ich die heute auf Conti.Da Winterreifen vorhanden sind, gehe ich davon aus, dass die Sommerreifen ca 50tkm gelaufen sind.( Gesamtlaufleistung 74 500km)
Alles ist dicht, die Gummileisten elastisch, es macht einfach Spaß damit zu fahren.
Ich habe auch noch nen Triumph Spitfire von 1980, das ist aber eine andere Geshichte.

Die Kuststoffseitenfenster an der Heckklappe könnten eine Politur vertragen, sind etwas matt. Womit macht ihr das?

Jetzt genieße ich die Sonnentag!Ein Teil der Familie fährt Smarti, der andere Spiti!

Smarthos



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2011 um 10:46 Uhr:
Hallo und herzlich Willkommen.

Tja, die leidige Geschichte der Smart Center.

Schöne Grüße aus dem Rhein-Neckar-Dreieck.
 
____________________



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2011 um 11:23 Uhr:
Zitat:
Alles ist dicht, die Gummileisten elastisch,

äähhh wie oft warst du damit schon im Regen? Meiner ist mal bei Platzregen dicht, dann sifft es bei sehr leichtem Regen rein, mal so, mal so... will dir nicht den Spaß verderben,nur sagen, dass ein regelmäßiger Griff unter den Teppich schon gemacht werden sollte

Trotzdem viel Spaß!
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2011 um 11:57 Uhr:
Herzlich willkommen aus dem Hohen Norden nach Norditalien

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2011 um 12:09 Uhr:
Noch ein Moin und Willkommen aus dem Norden.

Ist das nicht schon Mittelitalien??

mfg Holger
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2011 um 13:42 Uhr:
Na dann auch ein herzliches Willkommen von mir
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2011 um 16:46 Uhr:
dann auch mal herzlich willkommen....

Woher kommst denn genau? Ich komme aus dem Kreis OF, bei AB. (gerne auch per PN).

Ab und an organisiert der "bowser69" ne kleine Abendausfahrt und der Herr vor mir meist was größerers

Viel Spaß mit dem Raodi



Beiträge: 16
Registriert: 12.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2011 um 19:39 Uhr:
für Kingkarl.
die Vorbesitzerin hatte keine Garage am Zweitwohnort, deshalb stand er da im Regen. Und es hat ja die letzten Tage genug geregnet. Ich habe ihr dann gezeigt, dass es unter dem Fahrersitz " leicht feucht war" , nicht der Rde wert!
Alle Gummiprofile machen einen guten eindruck.

Habe eben noch das ATF gewechselt und neues Dexron III eingefüllt. Will auf der sicheren Seite sein, obwohl man heute das nicht mehr wechselt: es war rabenschwarz!

Schönen abend
Smarthos


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1713600 - 22 queries