deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1204 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Zigarrettenanzünder Schublade



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 10:23 Uhr:
Hi,

kurze Frage:
kann ich die Schublade des Zigarettenanzünders problemlos in das mittlere oder untere Fach einbauen? Geht nur um die Schublade, nicht um die Steckdose.

Im Bild (weiter unten) an den stellen, wo das CD fach und dieses kleine Ablagefach ist.



Grüße
Marcus
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 11:01 Uhr:
ich zitiere mich selbst: "Geht nur um die Schublade, nicht um die Steckdose."

hätte gern noch ne ablagemöglichkeit für kleinkram mehr. hab momentan im mittleren und unteren fach diese halbe ablage (im bild von mir im mittleren fach). dachte mir,vielleicht kann ich da eins rausnehmen und noch sone schublade reinpappen...
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 12:12 Uhr:
Geht!



Beiträge: 74
Registriert: 22.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 14:46 Uhr:
platz für kleinteile ist ja ok, aber wohin dann mit der zigarretten-asche?



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 14:49 Uhr:
als nichtraucher hab ich das problem nicht
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 15:19 Uhr:
OT aber nahe beim Thema:

Bei mir geht die Schublade währen des Fahrens ca. 1 cm selbständig auf. Ist das immer so oder ist was kaputt - kann man's nachstellen/reparieren?



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 16:30 Uhr:
Das sind die Rasten die an der Seite des schwarzen Rahmens abgebrochen sind.
Ist mit normalen Mitteln nicht mehr sinnvoll hinzubekommen, ich habe bei 2CD-Schubladen (diese Blöden Dinger braucht man eh nur noch für den Getränkehalter ) Gewebeband an die Seite geklebt, so halten sie wieder.
"fühlt" sich nicht original an, deswegen werde ich die irgendwann einmal austauschen, der Aufwand ist aber nicht ganz gering an der Stelle, da da unten eher unbequem zu arbeiten ist.

SL Daniel...
 
____________________



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2011 um 19:14 Uhr:
also kleiner hinweiß noch

man kann auch die steckdose verschieben, also nach unten setzten, eine schraube ab, eins runter setzen und festschraube.

das problem mit der schublase habe ich leider auch, habe es mit sekundenkleber versucht, hatleider nichts gebracht
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2011 um 14:51 Uhr:
Noch mal zum Thema "geht von alleine auf". Bei meiner Schublade sind die Dreiecke am schwarzen Rahmen im Bereich der Entriegelung noch dran - sie sind ca. 3 mm hoch.

Dennoch geht die Schublade von alleine auf. Der schwarze Rahmen rastet in den Führungen im geschlossenen Zustand nicht ein, die Sperre kommt erst, wenn er ganz herausgezogen werden soll (dann muss man die Entriegelung ziehen).

Frage:
Wo soll er denn einrasten?
Rastet der schwarze Rahmen wirklich wo ein, wenn die Schublade ganz geschlossen ist?
Wie wurde der Rahmen mit Gewebeband "repariert"?
Gibt es noch weitere Tricks?


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1648979 - 24 queries