deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 936 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SC in Garbsen schließt zum 30.09.2011



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2011 um 12:46 Uhr:
keine zeit. für den unwahrscheinlichen fall dass dort eine 05 er blinkereinheit rechts ohne nebler rumliegt, bitte mitbringen!!!!??
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2011 um 17:12 Uhr:
und, wie wars? Wer hat die schicken Gartenstühle mitgenommmen?



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2011 um 19:26 Uhr:
So, also das nenne ich mal erfolgreich!

Zähle jetzt nicht auf, was ich alles gekauft hab, aber waren schon gute Schnapper dabei (die Liegestühle habe ich aber da gelassen ). Also für 42 Fahrer war das eigentlich eine Pflichveranstaltung.. Vom Motor bis zum Sitz gab es alles.. Aber für den Roadster leider nur ein Paar Sachen. Die Waren dann auch noch in den Gitterboxen (ganz hinten Standen die, wo wenig Licht war) ganz unten. Aber das Kramen hat sich gelohnt. Ne Blinkereinheit war leider nicht dabei, sonst hätte ich sie dir mitgebracht. Genausowenig ein Brabus Auspuff-T-Stück... Leider. Jemand aus HH hat nen H&R Fahrwerk NEU!! für 300¤ oder so bekommen.. und die Lampenmasken und das Mittelteil sowie das Heckteil für "normal" für 50¤ oder sowas. Er war halt schneller

@ Dude, der Hachmeister war auch da
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2011 um 19:31 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Ist "nur für Smart-Club-Mitglieder" ernst gemeint?

das werde ich dann sehen

War es dann anscheinend doch nicht, wenn du so berichtest. Gab es viele Teilnehmer?

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2011 um 20:44 Uhr:
Es waren doch relativ viele da. Mehr als der von Smart sich gedacht hat. Aber überwiegend 42er. Ein blau/schwarzer wickeltisch (auch hier angemeldet) stand dann oben (es wurde in der Tiefgarage verkauft). Ansonsten einer aus HH - der sich das CupKit gesichert hat *NEID* - aber ohne Roady. Dann zwischendurch habe ich raus gehört, dass ein bis 2 Leute was für nen Roady gesucht haben, aber das war es dann auch.

Das mit dem Fahrwerk ärgert mich immer noch aber jetzt hat wer anderes Freude daran
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2011 um 10:14 Uhr:
Mein Eindruck war, dass es mehr eine Werkstattauflösung war. Restliche Werkzeuge wurde ab verkauft.
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2011 um 13:18 Uhr:
@ Martin

Warst du da?
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2011 um 14:36 Uhr:
Naja
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2011 um 18:24 Uhr:
wann denn? hättest ja mal was sagen können
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2011 um 19:23 Uhr:
Wir waren vor 11 da. Erst vor Ort haben wir in Erfahrung gebracht das es auf 13 verlegt worden ist, war uns zu blöd und haben Autos im Anschluss Autos zerlegt
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5789640 - 22 queries