deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1278 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wo gibt's 1x Dunlop SP 9000 225/35ZR17?



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2011 um 17:30 Uhr:
Hi

Ihr erinnert euch an mein Thema Reifen verliert (wenig) Luft (http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&a
mp;file=viewthread&tid=27347)...

Gerade wollte ich beim Reifenhändler um nach der Ursache sehen lassen und einen Termin für nächste Woche zu vereinbaren (vorne rechts). Beim &#8222;rund ums Auto gehen&#8220; findet der Reifenhändler (hinten rechts) einen frisch eingestochenen Nagel (aus einer Popnietmaschine). Und nun kommts:

Reifen darf asu 2 Gründen nicht geflickt werden, da Z-Reifen und Einstich zu nahe an Flanke
Reifen nicht mehr lieferbar (Dunlop SP 9000 225/35ZR17)

Bei fast 100 % Profil ein herber Verlust.

Meine Frage:
Weiß jemand wo dieser Reifen (1 Stück) als Neuware lieferbar ist? Gibt es ein Lager mit &#8222;Restposten&#8220;?
Hat jemand Erfahrung mit achsweise verschiedenen Reifen (einen Michelin hätte ich vom Vorbesitzer noch) - ist lt. Händler zugelassen und sei bei seltenen Reifen nicht ungewöhnliches Vorgehen



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2011 um 17:48 Uhr:
Z Reifen sind für Reifen sind für Geschwindigkeiten über 240km/h ... schafft dein Roady ja nicht ....würde mich nochmal woanders erkundigen wegen einer Reperatur.
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2011 um 17:55 Uhr:
Moin,

gib den Reifen mal bei google ein, da scheint es aber noch etliche Anbieter zu geben.

Mezzo, die Flankennähe ist das Ausschlusskriterium.

Gruß Kalle



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2011 um 18:07 Uhr:
"Z Reifen sind für Reifen sind für Geschwindigkeiten über 240km/h ... schafft dein Roady ja nicht": Ist halt die Bereifung ab Werk, soll auch so bleiben...

Internet: Habe ich bereits gesucht. Man (ich halt) findet alles, aber keinen Dunlop. wie auf der anderen Seite schon drauf ist. Einen Dunlop habe ich gefunden, beim Bestellen kommt die Meldung Reifen leider nicht lieferbar...Daher meine Frage nach "Restposten".



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2011 um 18:20 Uhr:
Zitat:
Mezzo, die Flankennähe ist das Ausschlusskriterium.

Kenne es eigendlich nur das die gesamte Lauffläcke repariert werden kann. Flanke nicht ist klar.
 
____________________



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2011 um 18:27 Uhr:
Ich hab mal eben gegoogelt.
http://www.gibgummi24.de/product_info.php?info=p11781_225-35-ZR-17-tl-SP900
0-Dunlop.html


Auch mal bei Reifenketten anfragen, die suchen dann in ihren Lagern in ganz Deutschland nach dem Reifen. Euromaster, Vergölst etc.
Viel Glück.
http://www.reifen.com/de/Products/TyreByKey/10008331?tracker=zanox&et_c
id=1&et_lid=78&et_sub=TyreArtList&zanpid=1532064708923159553


Oder du nimmst 2 neueHankook V12 Evo, fahren hier auch einige, kosten Stück etwas über 100 Euro.
Gruß Ralle

[Editiert am 29/7/2011 von skullralle]
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2011 um 19:23 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Mezzo, die Flankennähe ist das Ausschlusskriterium.

Kenne es eigendlich nur das die gesamte Lauffläcke repariert werden kann. Flanke nicht ist klar.

Es wird in den Werkstätten viel Schindluder getrieben. Der Bereich für die Schnellreparaturen ist sehr eingegrenzt......der mögliche Reparaturstreifen wird bei "schnellen" Reifen noch deutlich schmäler. Es gibt da sehr deutliche Vorschriften.

Gruß Kalle



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2011 um 19:43 Uhr:
ohh.. gut zu wissen, hab von Reparaturstreifen bei Reifen noch nie was gehort, kenne sowas nur bei der Reperatur von Windschutzscheiben.
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2011 um 20:27 Uhr:
@Ralle. Danke für's googlen (und finden!)

Kann man MFS (Flankenschutz) und nicht MFS mischen?

[Editiert am 29/7/2011 von 452]


Hosted @ Falkenseer.NET
4.7124259 - 24 queries