deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 922 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: ... und wieder mal Kaufberatung



Beiträge: 4
Registriert: 22.7.2011
Status: Offline
  erstellt am: 22.7.2011 um 16:16 Uhr:
Hallo zusammen,

ich komme aus Bayern, bin 45 Jahre alt (hoffentlich noch nicht zu alt für einen SR) und habe mich vor fünf Jahren mit dem Smart-Roadster-Virus infiziert. Da durfte ich bei einer Ausstellung meines Autohauses mal einen SR zur Probe fahren.

Nachdem ich dieses (positive) Erlebnis fünf Jahre lang mehr oder weniger erfolgreich verdrängt habe, ist nun der Wunsch in mir gereift, mir einen Roadster zuzulegen.

Dabei habe ich folgendes Fahrzeug gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148959330&__lp=1&
amp;scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVa
riant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=5&ambitCountry=DE&
;zipcode=95448&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&lang=d
e&pageNumber=1


Da es mein Zweitwagen werden soll, ist lediglich eine Saisonzulassung von März bis Oktober geplant.

Was haltet Ihr davon?

Servus

Hunter65

[Editiert am 22/7/2011 von Hunter65]



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2011 um 16:43 Uhr:
zum thema alter: die vorbesitzerin von meinem roady war 76 jahre jung.

zum fahrzeug: sitze jetzt im zug mit eher mässigem netz und auch mit dem handy, deswegen wird das jetzt nicht so umfassend. angebot ist nicht schlecht. ausstattung ist nicht überragend, aber er hat leder, ne sitzheizung und das softtop. das waren auch meine must haves. was fehlt sind zb. schaltwippen (kann man nachrüsten, sind aber wieder 400 oder mehr?!), zusatzinstrumente, nebelscheinwerfer, mittelarmlehne, elektr. seitenspiegelel und das coupe heck ( kleiner scherz ). preis scheint mir aber auf den ersten blick i.o.. der user maddin26 hat eine gute kaufberatung zusammengestellt, vieleicht kann der mal ein blubb posten, dann haste gleich den link aus seiner signatur. und die userin (tolles wort) hallunke hat glaub ich eine bekannte, die ihren los werden wollte (preis und wo der zu besichtigen wäre ist mir jetzt aber nicht bekannt) - hallunke schrieb, dass der top gepflegt und in ordnung sei (dann stimmt das auch *schleimschleim*) vieleicht einfach mal anschreiben oder sie schreit dir

so das wars, sollen jetzt andere tippen.

aber eines noch, willkommen bei uns völligbekloppten

vg sven

ps: ich kanns nicht lassen, links siehst du einen link zu www.jhwus.info draufklicken, durchstöbern, *aha*effekt haben und draus lernen
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2011 um 16:47 Uhr:
Hi Hunter65,

ein Bj. 2003 mit der Laufleistung und dieser Ausstattung wäre mir zu teuer. Die Ledersitze sind das einzig gescheite an dem Auto. Schau dich mal noch etwas bei mobile.de um, da gibts bessere!

Roadster schaut an sich aber sehr gepflegt und sauber aus!

Zum Thema Zweitwagen / Versicherung:
http://www.smart-club.de/forum/thread.php?threadid=39269

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.7.2011 um 07:18 Uhr:
Moin Hunter65,

darf ich dir meinen vorstellen
zwar etwas teurer, aber dafür vom feinsten...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=147449928&secret=136b
85efe2597c9d30e228aca2586ca7
 
____________________



Beiträge: 4
Registriert: 22.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2011 um 11:43 Uhr:
Zitat:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148959330&__lp=1&
amp;scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVa
riant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=5&ambitCountry=DE&
;zipcode=95448&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&lang=d
e&pageNumber=1


Hallo,

das mit dem oben erwähnten Fahrzeug hat sich erledigt. Ich war leider zu langsam.

Schon weg!

@Snoopy:

Den habe ich auf mobile.de auch gesehen. Leider etwas sehr weit weg von mir.

Dann muss ich eben weitersuchen.


Servus

Hunter65



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.7.2011 um 15:02 Uhr:
Zitat:
Leider etwas sehr weit weg von mir.

mein Bruder wohnt in Bayreuth bei freier Autobahn ohne pausen 5 Std.
das ist doch nicht weit...
glaub mir es lohnt sich...
 
____________________



Beiträge: 8
Registriert: 3.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2011 um 15:09 Uhr:
Hallo Hunter 65.

Will dir meinen auch anbieten.Wenn du einen wirklich Guten suchst ohne einen Makel ,solltest du ihn dir mal ansehen.Habe den Roady hier bei biete neulich eingestellt.

Gruss Kalle.



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2011 um 19:23 Uhr:
würde ihn die auch eventuell bis Bayreuth liefern...
allein das Brabus lenkrad macht den Roadster erst zum Roadster...

[Editiert am 25/7/2011 von Snoopy]
 
____________________



Beiträge: 4
Registriert: 22.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2011 um 19:45 Uhr:
Hallo zusammen,

nachdem nun längere Zeit der Familienrat getagt hat, sind wir zur Überzeugung gelangt, dass es nun (leider) kein Smart Roadster werden wird, sondern ein viersitziges Cabrio, bei dem die ganze Familie mitfahren kann.

Ich möchte mich bei Euch für die genannten Tipps und Fahrzeugangebote bedanken.


Vielen Dank, gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft ums Auto


Servus

Hunter65


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1468699 - 22 queries