deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1297 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Carbonlook



Beiträge: 26
Registriert: 7.6.2011
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2011 um 14:06 Uhr:
Hallo Roadygemeinde,
das warten hat ein Ende,die hässlichen Plastikteile sind aufgehübscht.Cool,oder?

Gruß Flachmann!





 
____________________
Nur meine Oma liegt tiefer!



Beiträge: 74
Registriert: 22.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 14:12 Uhr:
die fotos sind ja riesig. da bricht der ganze server zusammen.



Beiträge: 26
Registriert: 7.6.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 14:24 Uhr:
Ich lach mich auch gerade Schlapp,hab das Ding nicht im Griff.In der Mitglieder-Galerie sieht mans besser bis ich das hier richtig beherrsche.

Gruß Flachmann!
 
____________________
Nur meine Oma liegt tiefer!



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 15:22 Uhr:
wird das Ato durch solche Teile schneller?? oder liegt es besser auf der Strasse???



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 16:13 Uhr:
Zitat:
wird das Ato durch solche Teile schneller?? oder liegt es besser auf der Strasse???
Irgendwie fehlt jetzt hier der Smilie, der veranschaulicht, wie man die Frage lesen soll ... z.B. oder oder ...
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 16:18 Uhr:
Zitat:
wird das Ato durch solche Teile schneller?? oder liegt es besser auf der Strasse???
Wird das hier irgendwo behauptet oder hast Du so wenig Ahnun von Autos das diese Frage kommt?


Es seiht einfach besser aus als vorher, wenn man es denn mag. Ich persönlich mag nur Echtcarbon weil das andere eben dem echten überhaupt nicht nahe kommt. Chromspray sieht auch nicht wie vercrohmt aus. Geschmäcker sind ja verschieden
 
____________________



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 16:50 Uhr:
Achtung!!!!n Jetzt!! alles zu seiner Zeit!



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 17:14 Uhr:
ich glaube, mit den ollen plastikteilen kann man eh machen was man will,es sieht immer besser aus als vorher original. bin auf die fotos gespannt
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 18:38 Uhr:
hi, sieht gut aus- hab ich auch schon n weilchen, ausser die spiegel, da hab ich nur kappen drauf, da ich nicht an die spiegeldreiecke wollte, da die endlich mal dicht sind!



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2011 um 19:50 Uhr:
Mir gefällt dein neuer carbon Look auch sehr gut!
Sieht deutlich wertiger aus als die ollen Kunststoffteile!
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 120
Registriert: 5.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 20:23 Uhr:
Finde es jetzt nicht ganz so schön, da ich selber ein echt Carbon Verfechter bin.
Hab selber erst letztes Monat meinen Carbon Komplettumbau abgeschlossen. (Türen, Amaturenbrett,......)



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 20:35 Uhr:
@ tufftuff
Warum wenigstens? Gibts sonst Ärger? Der Post klang so vorwurfsvoll

@ Patric1989
Hast du beim Umbau Fotos gemacht?
Vielleicht hast du ja Lust auch mal dein Werk zu zeigen...
Ich freue mich jedenfalls immer über Berichte und Fotos

Grüße aus Kiel

Phil
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 120
Registriert: 5.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 21:35 Uhr:
Habe sie in der Roadstergruppe auf FB gepostet.
hoffe dass, das mit dem Link funzt.

http://imageshack.us/g/824/26900117947156387481565.jpg/

nette Grüße


Zitat:
@ tufftuff
Warum wenigstens? Gibts sonst Ärger? Der Post klang so vorwurfsvoll

@ Patric1989
Hast du beim Umbau Fotos gemacht?
Vielleicht hast du ja Lust auch mal dein Werk zu zeigen...
Ich freue mich jedenfalls immer über Berichte und Fotos

Grüße aus Kiel

Phil



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 21:39 Uhr:
Achso der Umbau auf Facebook war deiner. Dort erkennt man immer schwer wer aus Deutschland kommt
Hätte ich mir eigentlich denken können...außer Tinker und dir hat das wohl keiner
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 21:55 Uhr:
Patric, hat Tinker den Carbonumbaui bei Dir gemacht? oder wer war der Täter
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 22:01 Uhr:
Ich bin nicht so der Carbonfan, sieht mir zu unruhig aus und häufig wie gewollt und
nicht gekonnt. Aber alles ist besser als die verblichenen Plasteteile, also von daher Okay!!
Und es sieht gut gemacht aus und nicht so pfuschig.
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2011 um 22:37 Uhr:
Wenn ich Patric bei Facebook richtig verstanden habe, macht er solche Umbauten selbst
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 120
Registriert: 5.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2011 um 08:31 Uhr:
Ja, habe es selbst gemacht, dauerte ca. 1-2 Monate da ich nur am Wochenende daran werken konnte.
habe es eh schon ewig angekündigt, dass ich es machen werde, aber die motivation spielte nicht mit
War ne wahre freude

[Editiert am 15/7/2011 von Patric1989]



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.7.2011 um 08:39 Uhr:
schön geworden...
die Griffschalen und Dreiecke darüber habe ich auch allerdings von hier

http://www.cr-modelltechnik.de/
 
____________________



Beiträge: 26
Registriert: 7.6.2011
Status: Offline
  erstellt am: 15.7.2011 um 08:41 Uhr:
Tja,echt Carbon wäre natürlich besser,aber bis zum Lotto-Hauptgewinn muß es auch so gehen.Die Jungs die das gemacht haben(ich selbst hab zwei linke Hände u.alle Finger sind Daumen),verstehen ihr Handwerk.Kleine feine Werkstatt/Lackiererei hier in Hilden(bei Düsseldorf)die auch von der Technik Ahnung haben,und günstiger als die"Fachwerstätten"sind sie auch noch.
Wenn einer mehr wissen will kann ja ne PN schicken.

Gruß Flachmann.
 
____________________
Nur meine Oma liegt tiefer!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2415352 - 24 queries