deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1317 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche BILIGES Smart Roadster



Beiträge: 4
Registriert: 5.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2011 um 13:22 Uhr:
Hi!

Ich habe mich vorgestellt hier
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=27260


Suche BILIGES Smart Roadster auch mit welchem nicht dramatischen Unflallschaden aber mit solide Technik (gehts um Kondition vom Motor), das Innenraum kann zum wiederaufbauen sein oder anliches!

Muss das Auto haben aber meine Tasche zeigt hochstens ~ 2000 EUR leider - mehr kann ich nicht ausgeben! Ich weiss das es etwas zu wenig ist aber fur meine verruckte Planen und furs Leben im dieses Land ist das auch viel!

Danke fur irgendwelche Infos!

Gruss!



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2011 um 16:06 Uhr:
Erst einmal willkommen hier!

Ganz offen und ehrlich: mit deinem Budget wirst du nicht mit einem Smart Roadster glücklich werden. Falls(!) du einen für den Preis findest, und selbst falls(!) du sehr viel selber machen kannst...wirst du vermutlich so viel Geld in Ersatzteile usw stecken müssen, das du den Wagen ganz schnell wieder abgeben musst.
Ich weiss, hörst du sicher nicht gerne...aber Autofahren ist nunmal teuer, auch von den Folgekosten, und der Roadster hat eben durchaus auch seine Anfälligkeiten.

Grüße

Störte
 
____________________



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2011 um 16:25 Uhr:
Hallo Extremer,

ich habe gerade mal Deine Vorstellung gelesen.
Du hast ja schon tolle Erlebnisse mit Deinen Smarts gemacht. Prima.

Es wird sehr schwer einen Roadster für 2000.- Euro zu finden.
Wenn jemand einen kaputt fährt, verkauft er die Ersatzteile meistens und erzielt dann mehr als 2000.- Euro.
Sollte ich orendwo einen Roadster für 2000.- Euro per Zufall finden... dann gebe ich gerne Bescheid.
Grüße nach Polen

bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 4
Registriert: 5.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.7.2011 um 13:11 Uhr:
Danke Jungs! Ich stelle mich diese Herausforderung als sehr schwer vor aber manchmall passiert auch Gluck mall in Leben oder???



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 6.7.2011 um 18:08 Uhr:
wenn du nur so wenig geld zur vefügung hast, verstehe ich nicht warum du gleich ein so kostenintensives auto kaufen willst? und wenn du wirklich einen für unter 4tsd bekommst ist der sicherlich noch viiiiel kostenintensiever als sowieso schon.. würd mit nem älteren fortwo cdi anfangen wenns wirklich unbedingt smart sein muss..



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2011 um 15:40 Uhr:
Mach was du für richtig hälst
Ich drück dir die Daumen. Bleibe aber bei meiner Meinung, dass es mit dem Budget zwangsweise im Unglück enden muss.
Zitat:
Ich stelle mich diese Herausforderung als sehr schwer vor aber manchmall passiert auch Gluck mall in Leben oder???
Ich will jetzt nicht zu polemisch sein...aber mit dem Satz als Begründung könnte man sich auch vor einen fahrenden Zug stellen.

Trotzdem liebe Grüße

Störte
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2011 um 16:21 Uhr:
wenn man einen roadster unter 2000 haben will...kann das nur als geschenk klappen
nen unfaller kann man schon dafür bekommen...nur ist der dann nicht für wenig geld/materialeinsatz fertig zu machen
selbst bei minimalem frontschaden sind airbags, gurte und eben die beschädigten aussenteile zu erneuern
oder suchst du ein 3d-puzzle ? ->
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2011 um 19:49 Uhr:
Ich habe bis Heute noch keinen Roadi under 3000 Euro gesehen nicht einmal als Unfallschaden. Roadster sind eben Teuer und wenn man einen haben will muss man eben etwas Geld auf die seite legen ( auch wenns 3 Jahre dauert ).
 
____________________



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.7.2011 um 05:31 Uhr:
-ich verkaufe meinen ROADI für 2000.-
-für das getriebe will ich allerdings noch 13000.- haben
-der wagen geht nur komplett raus.

mfg. DÜSENTRIEB motoclan.de
 
____________________



Beiträge: 39
Registriert: 12.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.7.2011 um 11:51 Uhr:
Zitat:
-ich verkaufe meinen ROADI für 2000.-
-für das getriebe will ich allerdings noch 13000.- haben
-der wagen geht nur komplett raus.

mfg. DÜSENTRIEB motoclan.de

Ja, so isser...UNS Düse

Liebe Grüße nach SW !
 
____________________
Greetz Chris


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1726470 - 24 queries