deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1210 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ich vermisse ihn



Beiträge: 5
Registriert: 6.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2011 um 18:25 Uhr:
Hallo,

ich hab mich noch gar nicht richtig hier vorgestellt, deshalb tu ich das jetzt mal eben zuerst. Ich heiße Stephan, bin 35 Jahre alt und hatte von 2003 - 2010 einen Smart Roadster mit 61 PS. Die erste Zeit war ich total zufrieden mit dem Wagen, doch dann haben mich die bescheidenen Fahrleistungen doch ziemlich gestört. Dann hatte mein Kleiner mit ca 120.000km auch noch einen Motorschaden. Jetzt fahre ich einen 2007er BMW Z4 mit 177PS und liebe ihn, es war also kein Fehler. ABER Mein kleiner Bruder (18) fährt jetzt einen Smart Roadster mit 82 PS und den finde ich in jeder Hinsicht genial. Die Fahrleistungen sind jetzt nicht so wie bei meinem BMW, aber immer noch klasse. Jetzt überlege ich schon fast, ob ich mir als Zweitwagen wieder einen Roadster kaufen soll, aber irgendwie ist das auch bescheuert, oder? Der BMW bleibt auf jeden Fall ersetzen ist keine Option, eher ergänzen Was meint ihr?

LG



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2011 um 21:10 Uhr:
nimm den Brabus, der macht einfach mehr Spaß als der Z4 (sagte ein Z4 Fahrer zu mir)



Beiträge: 92
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2011 um 21:20 Uhr:
Noe, nicht den Brabus.... den 82er mit nem vernünftigen File - da hast du nen haltbareren Motor und bist auch schneller als mit ner (ungetunten) Brabus-Kiste.

[Editiert am 9/5/2011 von renew]
 
____________________
Turbo lief, Roadster soff ...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2011 um 21:23 Uhr:
Ob BRABUS oder nen gechippter 82PS macgt von den Fahrleistungen doch keinen Unterschied
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2011 um 21:50 Uhr:
Brabus-Kiste... ??



Beiträge: 34
Registriert: 15.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2011 um 22:46 Uhr:
Ich verstehe dich.

Habe mein SRC black ganz black auch vor ein paar Monaten verkauft
weil mir dies und jenes und die Firma Smart auf die nerven gegangen sind

Jetzt fahre ich einen Peugeot RCZ

Und nun ICH WILL WIEDER EINEN SMART ROADSTER aber als Zweitwagen sobald es wieder geht.

Also meiner Meinung nach wenn du es dir leisten kannst kauf dir wieder einen

mfg Daniel



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2011 um 07:11 Uhr:
Was schluckt der RCZ so im Durchschnitt? Für den könnte ich mich auch erwärmen
 
____________________



Beiträge: 34
Registriert: 15.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2011 um 09:20 Uhr:
Ich habe den 156ps benziner und der braucht bei mir ca 6,5 liter hab jetzt 6300km drauf und noch keine probleme


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1670730 - 22 queries